Antrag auf Entbannung TS³ | Blake

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Boost
    Forum-/Nutzername
    Blake
    TeamSpeak-UID
    89eZg5MqJS082tv6HHOebZRYvA4=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Verherrlichung von antidemokratischen Werten
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Sehr geehrtes Team, sehr geehrte User,

am 13.10.2024 hat sich ein Vorfall ereignet der mit meiner Person in unmittelbaren Zusammenhang steht.
    Ich tätigte in einem öffentlichen Channel menschenfeindliche und teilweise antidemokratische Aussagen.
    Genannte Aussagen möchte ich in diesem Schreiben nicht wiederholen, da ich mich von diesen distanziert habe und diese auch verurteile.

Die Konsequenz für mein Verhalten war ein dreimonatiger Ausschluss aus der Einfach-Gaming Community sowie ein permanenter Ausschluss vom TeamSpeak³ Server. Der Communityban ist mit dem heutigen Tage ausgelaufen, nun besteht ausschließlich der TS³ Ban.

Mit diesem Schreiben möchte ich meine Reue ausdrücken. Ich erkenne an, dass meine Aussagen in keiner Weise den Regeln und Werten der Gemeinschaft entsprachen. Ich spreche hier bewusst von „Gemeinschaft“ statt von „Community“, um zu verdeutlichen, dass ich mein Verhalten nicht nur in Bezug auf die sozialen Medien, sondern auch im realen Leben hinterfragt und reflektiert habe.

Ich verspreche, mich in Zukunft an die bestehenden Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Mitgliedern der Community umzugehen. Trotz dessen bin ich mir bewusst, dass die Schwere meiner Aussagen Auswirkung haben auf das Vertrauen des Teams und der User.
    Daher kann ich nur demütig darum bitten, meiner Reue Glauben zu schenken und mir eine zweite Chance zu gewähren.

Aus den o.g. Gründen stelle ich hiermit einen Antrag auf vollständige Resozialisierung in die Einfach-Gaming Community.

Vielen Dank für die investierte Zeit meinen Antrag gelesen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen.
    Blake
    Beweise
    n.a.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja
    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Blake | 87-9574Clone TrooperPrivate
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    A-71 StecAlpha-Class Advanced Recon CommandoLieutenant16.03.2024 - 13.10.2024
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Moin Blake,

ich habe mich wie damals besprochen mit Cast auseinandergesetzt. Wir sehen beide in der Entbannung kein Problem an deinen damaligen Aussagen schon. Die Aussagen sind wie du auch bereits komplett verwerflich gewesen - und ich freue mich sehr, dass du darüber reflektierst.

Dennoch würde ein Antrag deutlich sympatischer sein, wenn man nicht die KI für einen seine Sätze schreiben lässt. :)

Aber sehe dich nun als vollständig resozialisiert.

Bis dahin,

Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Boost 14. Januar 2025 um 15:26

Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.