Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich zum Custom Charackter-Hacker für mein Astromech Droiden
Ich hoffe, euch gefällt meine Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
- Vorwort
- OOC + IC Informationen
- Erfahrungen + Qualifikationen
- Steckbrief
- RP-Story
- Schlusswort
Name = Darius [Salarza]
Alter = 24 [15.10.2000]
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
Goldener Lichtschwertkristall | Clone Wars Roleplay (12070,80 STD.) | Ts3 (Salarza) |
Splittriger Lichtschwertkristall | Trouble In Terrorist Town (13,21 STD.) | VyHub (Salarza) |
Scharfer Lichtschwertkristall | Steam (Salarza) | |
Instabiler Lichtschwertkristall | Forum (Salarza/Zetzu) | |
CC: Nebencharakter | ||
Kylo Ren Lichtschwertgriff | ||
Violetter Lichtschwertkristall | ||
Dritter Hauptcharakter | ||
Rosaner Lichtschwertkristall | ||
CW:RP Unterstützer - Jedi (Alt) | ||
CW:RP Unterstützer - Jedi (Alt) | ||
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Alt) |
Name | Fraktion - Rang | Slot | Spezies |
---|---|---|---|
Franz Salarza | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) |
Fränk Saros | Event - Bewohner | Eventcharakter | Mensch (Männlich) |
Karlos Aries | Event - Bewohner | Eventcharakter | Alien |
ROK Taktiker Armando Salarza | GAR - Einsatzleiter | Kein Slot | Mensch (Männlich) |
R26-D3515 "Zucky" | Zivilisten - Ziviler Droide | Nebencharakter | Droide |
Nima Seela | Zivilisten - Händler | Nebencharakter | Mensch (Frauen) |
Hirani Hiko | Zivilisten - Zivilist | Nebencharakter | Mensch (Frauen) |
Ahsoka Tano | JO - Padawan | Nebencharakter | Alien |
Salarza auf der Jagt | Team - Teammitglied on Duty | Kein Slot | Klon |
Zucky | CT - Private | Hauptcharakter | Klon |
Zetzu | CT - Private | Hauptcharakter | Klon |
Legende | Bedeutung |
---|---|
Grüne | Spiele Aktiv |
Rot | Sind Slot haltern |
Gelb | Sind Event Chars/Team Chars |
Stärken: | Schwächen: |
---|---|
[+] Freundlich | [-] Schreib schwäche |
Bereiche | Zeiten |
---|---|
Discord | Im Discord bin ich 24/7 erreichbar (außer ich bin am Schlafen), solange ich Internet oder WLAN habe. |
Teamspeak | Im Teamspeak bin ich von 16:00 Uhr bis 23:00 Uhr immer erreichbar. Dies kann sich jedoch ändern, wenn ich privat einkaufen gehe, verabredet bin oder aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet. Ich bin nur am PC im Teamspeak und nicht über Handy oder Tablet. |
Server | Auf dem Server bin ich fast immer von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr online. Dies kann sich jedoch ändern aufgrund von Komitee-, Team- oder Einheitbesprechungen. Hauptsächlich spiele ich aktuell nur mit Ahsoka Tano und meiner Händlerin Nima Seela. Auch aufgrund meiner Ausbildung, die im September startet, kann sich mein Zeitplan ändern. |
Infos | Daten |
---|---|
Hersteller | Industrie-Automaton |
Klasse | Klasse Zwei |
Typ / Bezeichnung | Astromechdroiden |
Produktserie | R-Serie |
Modell | R2-Astromechdroiden |
Größe | 0,96 Meter |
Geschlechtliche Programmierung | Weiblich |
Farbe des Fotoreptors | Helles Blau/Rosa |
Produktionsort | Unbekannt |
Besitzer | Jalon Varog Nyla Farran Lira Vex Dex Zex SGT BlackStone |
Funktion(en) | Pilot Hacker Techniker Mechaniker Kommunikationshilfe |
Frakion |
|
Fraktion | Beziehung | Status | Meinung |
---|---|---|---|
Zivilisten | Neutral | Zucky ist ein funktionaler Droide, der in der Regel keine besonders enge Beziehung zu Zivilisten aufbaut, außer wenn er in Wartungsarbeiten oder ähnlichen Aufgaben involviert ist. | Zucky hat keine spezifische Meinung über Zivilisten, behandelt sie jedoch wie jeden anderen Organismus – neutral, funktional und hilfsbereit, wenn es nötig ist. |
Pyke-Syndikat | Neutral bis Misstrauisch | Zucky hatte keinen direkten Kontakt zu diesem Syndikat, könnte aber negative Erfahrungen mit ihrer kriminellen Natur in Verbindung mit den Aufträgen seines ursprünglichen Besitzers und den Schwarzmarktgeschäften gemacht haben. | Zucky erkennt den illegalen Charakter des Pykes-Syndikats und könnte misstrauisch gegenüber ihren Machenschaften sein, besonders nach seinen Erfahrungen mit kriminellen Organisationen. |
Kopfgeldjäger | Positiv (zu Dex Zex) | Zucky hat eine enge Arbeitsbeziehung zu den Kopfgeldjägern entwickelt, insbesondere zu Dex Zex, der ihn für Aufträge in Anspruch genommen hat. | Zucky schätzt seine Partnerschaft mit Dex und den anderen Kopfgeldjägern, da er während der Missionen viel gelernt hat und sogar als nützliches Werkzeug in verschiedenen Situationen dient. |
Konförderation unabhängiger Systeme | Neutral | Zucky hat keine direkte Interaktion mit der Konföderation, könnte aber in seiner Rolle als Droiden auf den Raumkriegen zwischen den Separatisten und der Republik während seiner Aktivitäten als Händler und Frachtführer angesprochen worden sein. | Zucky hat vermutlich keine starke Meinung zu den Separatisten, da er mehr auf die Aufgaben fokussiert ist, als auf politische Konflikte. |
Jedi-Orden | Neutral | Zucky hatte keine direkte Begegnung mit Jedi, könnte jedoch von seinem Wissen und den Informationen, die er im Laufe seiner Aufträge gesammelt hat, über ihre Rolle in der Galaxie gehört haben. | Zucky ist ein praktischer Droide, der den Jedi als Teil eines größeren Konflikts in der Galaxie sieht, ohne besondere Gefühle zu entwickeln, da er keine persönlichen Erlebnisse mit ihnen hat. |
Huttenkartel | Misstrauisch bis Feindlich | Zucky hatte mit den Hutten und deren Machenschaften durch seine Interaktionen mit kriminellen Netzwerken und Aufträgen auf illegalen Märkten zu tun, insbesondere im Zusammenhang mit einem Auftrag zum Entführen eines Hutt-Offiziers. | Zucky sieht das Huttenkartell als gefährlich und betrügerisch, besonders aufgrund der Unaufrichtigkeit und der skrupellosen Art ihrer Mitglieder. |
Crimson Dawn | Unbekannt | Zucky hat nie direkt mit Crimson Dawn zu tun gehabt, und ihm sind sie bisher unbekannt. Aufgrund seiner Tätigkeiten als Fracht- und Reparaturdroide in den Kreisen von Kopfgeldjägern und kriminellen Gruppen hat er noch nie von dieser geheimen Organisation gehört. | Zucky hat keine Meinung zu Crimson Dawn, da ihm keinerlei Informationen über sie vorliegen. Sollte er jemals auf sie stoßen, würde er sie vermutlich als eine unbekannte Entität behandeln, deren Absichten oder Ziele er noch verstehen muss. |
Galaktischer Senat | Neutral bis Negativ | Zucky hatte keine direkte Interaktion mit dem Galaktischen Senat, aber aufgrund seiner Aufgabe als Frachtführer und seiner Teilnahme an kriminellen Aufträgen könnte er das politische System der Galaxis eher distanziert betrachten. | Zucky sieht den Galaktischen Senat möglicherweise als ineffektiv oder schwach an, da er mehr mit den realen Problemen der Galaxie zu tun hat, wie z.B. Kriminalität und Machtspiele. |
Clone Soldaten | Neutral | Zucky hat keine enge Verbindung zu den Klon-Soldaten, aber er könnte aufgrund seiner Geschichte als Teil von Frachtmissionen und Kriegsereignissen mit ihnen in Kontakt gekommen sein. | Zucky könnte die Klon-Soldaten als ein funktionales, militärisches Werkzeug sehen, ohne sich eine starke Meinung über sie zu bilden, da er keine tiefgreifende Interaktion mit ihnen hatte. |
Die Story befindet sich unter der Bewerbung!
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum Custom Charakter-Hacker gefallen.
Ich freue mich schon auf eure Meinungen und bin bereit, eure Fragen zu beantworten.
Zur Information:
Diese Bewerbung wurde von ChatGPT sowohl in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik korrigiert.