17. Januar 2025 um 23:43 #1 [tabmenu] Allgemeines Einleitung OOC Informationen IC Informationen Kontakt Erlaubnis | Anderes Liebes CC-Komite, liebe Leser, hiermit möchte ich mich erneut auf den Airborne CC der 327th bewerben. Die Erlaubnis der FE der 327th liegt vor. Ich möchte mich im Vorfeld schon mal für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde mich über eine Rückmeldung oder Kritik freuen. Ich bin Felix, 24 Jahre alt und komme aus NRW. Ich arbeite als Industriemechaniker und in meiner Freizeit zocke ich gerne und bilde mich noch in der Abendschule weiter. NameEinheitRangNix327th Star CorpsCaptainVazz MiyHuttenkartellKartell-Anwärter Discord: noxi132Teamspeak3: NoxVyHub: *click* Die Erlaubnis von Andris für den CC habe ich und den Skin hat Nymphix abgesegnet. [tabmenu] Charakter Steckbrief Beziehungen Ausrüstung Attachments Skin NameNoxIDCT-5568HerkunftKaminoRangCaptainFraktion327th Star CorpsSpeziesMenschEigenschaften:Loyal, Respektvoll, Ruhig, Kreativ 327th Star CorpsIst das wichtigste in seinem Leben, für diese Einheit würde er alles machen selbst wenn dies seinen Tod bedeutetCommander BlyEr hat den Tiefsten Respekt für seinen Commander und schaut zu ihm aufMajor StormEr kennt den Major schon ewig und Storm ist zu einem seiner Engsten Vertrauten gewordenCaptain DevissDer Captain ist einer der Tapfersten und Loyalsten Soldaten die er je kennengelernt hatLieutenant TeachEin Klon den er für sein Taktisches denken schätzt, aber nicht immer mit seinem Charakter klar kommtSergeant WatcherWatcher und er sind zusammen zur 327th gekommen sie sind durch eine tiefe Freundschaft verbundenJedi OrdenDie Kraft der Jedi erstaunt ihn immer wieder, aber er teilt die Ansichten der Jedi nicht immer AusrüstungPunkte [10]Custom CT ID [Fest im Kit][0/10]Atemgerät [Fest im Kit][1/10]Jetpack[6/10]DC-15SE[9/10]Vibromesser[10/10] Airborne Helm3 und 6Phase 2 Helm2Body2, 12, 13, 15, 17 und 24 Airborne ohne Attachements:Airborne mit Attachements:Phase2: [tabmenu] Kapitel 1-Ausbildung Kapitel 2-Die erste Schlacht Kapitel 3-Ausbildung zum Airborne Kapitel 4-Die erste Mission Der Anfang Schießübungen Die Zitadelle Schwierigkeiten und Lösungen Kamino, ein regnerischer und mit Wasser umgebener Planet, war die Heimat der Klonsoldaten. Unter all den vielen Klonen war Nox, ein Rekrut, der mit seinem Squad bei der Waffenkunde war. Hier eigneten sich die Rekruten verschiedene Informationen zu den Waffen der Republik an.Bereits in der ersten Lehrstunde zeigte Nox großes Interesse an den Waffen der Republik und beteiligte sich stets vorbildlich. Das Squad wurde in den Umgang mit den Standardwaffen der Republik eingeführt, insbesondere mit der DC-15a und der DC-15s. Zum Ende der Lehrstunde gingen sie gemeinsam mit ihrem Ausbilder zu einem der vielen Schießstände, um das theoretisch Erlernte auch in der Praxis zu erproben. Anfangs fiel es allen schwer, aber jeder Anfang ist bekanntlich schwer. Doch nach und nach wurde jeder von uns immer besser, und wir trafen bei jeder Übung mehr Ziele.Bevor wir zur nächsten Lehrstunde aufbrachen, hielt der Ausbilder uns jedoch fest. Die Säuberung der Waffen gehörte ebenfalls zu den Aufgaben eines Soldaten, und diese durfte nicht vernachlässigt werden. Die Zeit drängte, da die Waffen vor der nächsten Lehrstunde gereinigt sein sollten.Unser Ausbilder legte großen Wert auf ordentliche Ausführungen der Tätigkeiten, weshalb jeder von uns immer sein Bestes gab. Nach einigen Lehrstunden begaben wir uns in eine der Zitadellen, um die erlernten Fähigkeiten praktisch anzuwenden. Wir stellten uns kerzengerade vor dem Waffenarsenal auf und nahmen uns jeweils eine der Waffen zur Hand. Gemeinsam entschieden wir, einen Squadleader , den wir "Ryed" nannten.Unser Ausbilder befahl uns, auf die Plattform zu treten, um die praktische Übung zu beginnen. Als Trupp stellten wir uns auf, und Ryed gab uns die Kommandos."Wir teilten uns auf und eröffneten das Feuer in die gegenüberliegenden Richtungen."Die Plattform senkte sich, und wir begannen das Feuer zu eröffnen, während wir die Positionen einnahmen. Ein Droide nach dem anderen fiel zu Boden, und wir rückten immer weiter voran. Wir hielten an den nächsten Barrikaden an, gespannt, was als Nächstes kommen würde.Plötzlich ertönte eine Stimme aus den Lautsprechern und ein Countdown begann:„3… 2… 1… DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED!“Aus dem Boden kamen größere Wellen an Droiden. Wir konnten die ersten Droiden gut zurückschlagen, doch dann erschienen die BX-Droiden. Diese besonderen Droiden waren deutlich intelligenter als die regulären B1-Droiden, und wir mussten uns schnell etwas Neues einfallen lassen, um die Situation unter Kontrolle zu behalten. Die BX-Droiden weichten geschickt unseren Schüssen aus, und wir mussten in die Defensive wechseln. Wir zogen Barrikade um Barrikade zurück und versuchten mit mehreren Feuersalven, die BX-Droiden zu Boden zu bringen. Doch sie rückten weiter vor, und unsere Bemühungen schienen vergebens.In dem Moment fiel mir auf, dass ich einige EMP-Granaten aus der Lehrstunde dabei hatte, die ich noch weiter studieren wollte. Ich nahm sie aus meinem Rucksack, rief meinen Brüdern zu, dass sie in Deckung gehen sollten, und wartete, bis die Droiden näher kamen.Ich aktivierte eine EMP-Granate und warf sie vor die Beine der BX-Droiden, während die anderen weiter das Feuer hielten. Die Droiden wurden von der EMP-Explosion geschockt und fielen zu Boden, als die folgenden Blastersalven sie trafen. Dieser Schachzug funktionierte gut, und wir rückten weiter voran.Mit den EMP-Granaten in der Hand konnten wir die Droiden effektiv bekämpfen, und wir zogen bis ans Ende der Zitadelle. Die Lautsprecher ertönten erneut, und die Stimme des Ausbilders kam durch:„Gut gemacht, alle Mann, sammelt euch auf der Plattform. Ihr werdet nun eine Pause einlegen… und Nox… das nächste Mal werde ich nicht ein Auge zudrücken, wenn du Waffen und Ausrüstungen aus den Lehrstunden mitnimmst. Damit du Bescheid weißt… und nun Abfahrt.“ Ankunft auf Felucia Die Schlucht Entscheidung Der Anfang vom Ende Hoffnungslosigkeit Rettung Mein erster Einsatz hatte mich nach Felucia geführt. Nach der Landung wurden wir losgeschickt, um die Umgebung zu patrouillieren. Ich nahm meinen Trupp und machte mich auf den Weg zu dem uns zugewiesenen Sektor, um die Patrouille zu starten. Ich gab den Befehl:„Offene Formation und haltet auch die Berge im Auge, wir wissen nicht, was uns hier erwartet.“ Wir folgten einem breiten Pfad, der in eine Schlucht führte.„Ich will immer ein paar Augen auf jeder Seite der Schlucht haben“, gab ich über den Funk weiter.Je weiter wir in die Schlucht gingen, desto breiter wurde sie. Als wir an einer Gabelung kamen, entschied ich mich, den rechten Weg zu gehen. Nach etwa zehn Minuten Fußweg hörten wir ein Klappern.„Deckung hinter den Felsen suchen, da kommt etwas“, befahl ich im Funk.Nachdem alle Deckung gesucht hatten, war es still. Nur das Klappern war zu hören, das uns näher kam. Langsam konnte man die metallischen Schritte von Droiden hören. Ich ging in den EKF und meldete: „Sir, CT 30-5568 meldet: Wir sind bei den Koordinaten B19 auf Droiden gestoßen, Anzahl noch unbekannt.“Die Antwort kam sofort: „10-4, halten Sie Ihre Position und erstatten Sie Meldung, sobald Sie Genaueres über Anzahl und Fabrikat der Droiden wissen.“Ich antwortete: „10-3, Position halten ist nicht möglich, Droiden bewegen sich auf unsere Position zu.“„So verstanden, Sergeant, ziehen Sie sich zu einer sicheren Position zurück und beobachten den Feind.“Ich wollte gerade den Befehl bestätigen, als die erste Reihe an Droiden um die Kurve kam. Ich wusste, jetzt kommen wir nicht mehr so einfach hier weg. Die Droiden waren noch geschätzte 250 Meter entfernt. Es kamen immer mehr Droiden um die Ecke.Ein Mitglied meines Squads sprach aus, was wir alle dachten:„Was sollen wir jetzt tun? Wenn wir unsere Position verlassen, wissen sie, dass wir da sind, und wenn wir hier bleiben, bemerken sie uns spätestens, wenn sie an uns vorbeigehen.“„Sergeant, wir brauchen Befehle.“Ich wechselte noch einmal in den EKF: „Sir, melde geschätzt 200 B1-Droiden gesichtet, wir benötigen dringend Verstärkung.“Nach einer kurzen Pause kam die Antwort: „So verstanden, entsenden Verstärkung zu Ihrer Position.“„So verstanden, Sir“, sagte ich ins Funkgerät und wechselte auf den Squad-Funk. „Wir bekommen Verstärkung, so lange müssen wir selber durchhalten. Wir werden gleich Rauchgranaten werfen und diese zum Rückzug zur Gabelung nutzen, dort Stellung beziehen und diese Position so lange halten, wie wir können.“Alle neun werfen eine Rauchgranate und stürmen los in Richtung Gabelung. An der Gabelung angekommen, nutzen wir die wenige Deckung, die vorhanden ist, und können nur warten, während das Geräusch der Droiden lauter wird. Ich hoffe, die Verstärkung beeilt sich. „Lange können wir das hier nicht halten“, sagt ein Mitglied meines Squads.Gerade als er das sagte, kamen die ersten Droiden in Sichtweite. „Wartet noch, lasst sie etwas näher kommen, bevor ihr schießt“, befahl ich.Der ganze Squad ist ruhig, das Einzige, was man hört, sind die metallischen Schritte von Hunderten von Droiden, die durch die Schlucht marschieren. Dann passiert es: Der erste Schuss fliegt und trifft einen Droiden, und er geht zu Boden. Sofort eröffnen die Droiden das Feuer. Überall um uns herum schlagen rote Blaster-Bolzen ein. Wir eröffnen das Feuer, so gut es geht, aus der Deckung. Ein Droide nach dem anderen fällt zu Boden, wir sind guter Hoffnung. Doch dann geht der erste unseres Trupps zu Boden. Einer der vielen Bolzen hat ihn direkt im Kopf erwischt. Keiner spricht es aus, aber wir wissen alle, dass er tot ist.„Konzentriert das Feuer auf die nächsten Droiden. Wenn sie an uns rankommen, haben wir verloren“, gebe ich im Funk weiter. Dann sahen wir erst nur das Kanonenrohr – ein AAT.„Sergeant, was machen wir jetzt? Dagegen können wir nichts ausrichten.“„Rückzug in den linken Arm“, brülle ich in den Funk.Alle sprinten los in den linken Arm der Gabelung. Am Seitenarm angekommen sehe ich, wie zwei meiner Brüder es nicht schaffen und von den Gegnern durchlöchert werden.„Schnell, wir müssen tiefer in die Schlucht“, befehle ich.„Aber Sir, was ist mit unseren Brüdern?“„Wir können nichts mehr für sie tun, außer zu überleben und die Droiden für ihren Tod bezahlen zu lassen.“Ich stürme weiter in die Schlucht, meine Brüder folgen mir. Wir kommen um eine Biegung und bleiben stehen.„Scheiße, das ist eine Sackgasse“, sagt einer meiner Brüder.„Schnell Stellung beziehen am Ende der Sackgasse“, sage ich und wechsle sofort in den EKF. „Sir, wie lange braucht die Verstärkung noch? Wir mussten uns auf C18 zurückziehen, drei Soldaten gefallen, ein AAT gesichtet.“„Halten Sie noch etwas durch, Sergeant, die Verstärkung sollte in Kürze eintreffen“, kam die Antwort.„So verstanden, Sir.“Wir gingen in Position, nahmen den Eingang der Sackgasse ins Visier und warteten, bis die ersten Droiden durch die Öffnung kamen. Wir eröffneten sofort das Feuer. Es strömen immer mehr Droiden in die Sackgasse. Ein weiterer Bruder wird in die Schulter getroffen und geht in Deckung. Es sieht aussichtslos aus. Wir kommen nicht gegen die Masse der Droiden an, die hineinströmen. Zwei weitere Brüder wurden getroffen: Einer in den Helm, der andere durchlöchert, als er zu dem Verletzten wollte, um ihn zu verarzten. Wir sind nur noch zwei kampffähige Soldaten. Dann höre ich es: Schwere Schritte, aber woher? Wir sind in einer Sackgasse. Ich schaue nach oben und sehe sie – zwei AT-TEs, die gerade über die Kante der Schlucht kommen. Sie eröffnen sofort das Feuer auf die Horde von Droiden.„Sie sind da, die Verstärkung ist da“, brülle ich und fasse neuen Mut.Über den Lärm der Schlacht hinaus hören wir das vertraute Geräusch eines LAATs. Es schwebt über uns, öffnet die Türen und ein Trupp springt heraus, landet mit seinen Jetpacks bei uns und eröffnet das Feuer. Die 327th und 104th sind uns zur Hilfe gekommen. Mit Hilfe der Verstärkung können wir die Droiden vernichten. Der AAT kommt um die Ecke und bekommt zwei direkte Treffer von den Massentreibern und geht in Flammen auf.Als der Verletzte versorgt ist, steigen wir in das LAAT und fliegen zurück zum Landepunkt. Da angekommen bedanke ich mich bei der 104th für die Rettung und warte auf die AT-TEs. Als die schweren Kampfmaschinen zum Landepunkt stapfen, trete ich vor, salutiere und sage:„Danke, Sir, dass Sie uns gerettet haben, wir stehen tief in Ihrer Schuld. Ich würde mich Ihnen gerne anschließen und eines Tages diese Schuld begleichen.“ Ankunft in der Heimat Die ersten Stunden Flugstunden Simulationsvorbereitungen DIe Simulation beginnt Überfall Ende der Ausbildung Das Nu-Class setzte zur Landung an, und die Rampe öffnete sich. Ich verließ das Nu-Class und nahm einen tiefen Atemzug. Die Luft schmeckte nach Heimat. Es war lange her, dass ich einen Fuß auf meine Heimat gesetzt hatte. Kamino, es war genau so, wie ich es verlassen hatte. Das Hangartor fuhr zu, und die Geräusche des Regens und des Windes verstummten.Ich schaute auf mein Datapad und machte mich auf den Weg zum Fortbildungsraum. Ich genoss es, wieder durch die Gänge von Kamino zu laufen, an Kadetten und jungen Klonen vorbei. Es erinnerte mich an meine Ausbildung und an meine Kameraden, die es nicht bis hierher geschafft hatten. Ich kam an meinem Ziel an, betrat den Raum und suchte mir einen freien Platz. Der Ausbilder betrat den Raum und stellte sich vor uns.„Ihr wollt also zu der Elite der Elite gehören.“„Sir, ja Sir“, hallte es aus dem Raum.„Es wird hart, ihr werdet an eure Grenzen kommen und euch selbst verfluchen. Aber wenn ihr es schafft, seid ihr die Besten der Besten.“ Die nächsten Tage war Theorie angesagt. Wir hingen den ganzen Tag vor unseren Datapads, prägten uns die Baupläne der Jetpacks ein und machten Notizen über Notizen.Nach knapp zwei Wochen begannen die Theorieprüfungen. Ich war aufgeregt und konnte kaum ruhig schlafen. Ich saß an meinem Tisch und füllte die Prüfung nach bestem Wissen und Gewissen aus.In den nächsten Tagen ging es darum, das Jetpack auseinanderzubauen und es so schnell wie möglich wieder zusammenzusetzen. Der Ausbilder stand vorne und sagte:„Dieses Jetpack ist euer bester Freund, Kamerad und auch Lebensretter. Es wird euer wichtigstes Werkzeug für eure Arbeit sein. Es bringt euch hinter die feindlichen Linien und ermöglicht euch, dem Feind in den Rücken zu fallen oder ihn zu umgehen. Lernt es also so gut kennen wie euch selbst.“Die Theorie des Jetpacks fielen mir leicht. Ich konnte sogar meinen Brüdern helfen und ihnen unter die Arme greifen. Nun begann der härteste Teil: der Umgang mit dem Jetpack. Wir wurden in einen hohen Trainingsraum geführt, wo uns die Grundlagen erklärt wurden. Wir legten die Jetpacks an und machten unsere ersten unbeholfenen Versuche. Viele flogen sofort auf den Boden oder gegen die Wand. Bei mir war es nicht anders. Ich küsste die Wand das ein oder andere Mal.Nach etwa der dritten Flugstunde hatte ich den Dreh langsam raus. Ich wurde Stück für Stück besser. Als dann die erste Prüfung mit dem Jetpack anstand, hieß es, einen Parkour zu absolvieren. Es gab Plattformen, die man betreten musste, und welche, die gemieden werden mussten. Diese Prüfung bestand jeder von uns.Danach begannen wir mit dem Schießen im Flug. Nach vielen Stunden Übung hieß es, den Parkour zu wiederholen, aber diesmal unter Beschuss. Wer die Droiden ausschaltete und den Parkour erfolgreich absolvierte, hatte diesen Teil der Prüfung bestanden. Wir traten nacheinander an, und keiner hatte mehr Probleme, diese Prüfung zu bestehen. Nachdem alle diese Prüfungen gemeistert waren, trat der Ausbilder vor uns und sagte:„Gute Arbeit, Soldaten. Aber jetzt machen wir mit dem Training für eure Einsätze hinter den feindlichen Linien weiter.“Wir wurden über die verregneten Plattformen Kaminos zu einer gigantischen Kuppel geführt. Als wir die Kuppel betraten, standen wir in einem kleinen Raum mit verschiedenen Waffen und Ausrüstungen, die auf Tischen verteilt waren.„Die nächsten Tage werdet ihr in dieser Kuppel verbringen. Hier wird ein Einsatz hinter feindlichen Linien simuliert. Nehmt euch mit, was ihr denkt, könnte euch helfen, wenn ihr auf euch alleine gestellt seid.“Ich umrundete die Tische und blieb vor einer DC-15SE stehen. Ich schnallte sie an meinem Gürtel an und ging weiter. Als ich an einem anderen Tisch vorbeikam, fiel mir ein Vibromesser ins Auge. Ich dachte mir, dass ein Messer in vielen Situationen hilfreich sein könnte. Ich verstaute es an meinem Gürtel, nahm die DC-15SE und stellte mich wieder auf.„Ihr werdet nun eine mehrtägige Simulation hinter feindlichen Linien absolvieren. Euer Ziel wird sein, unbemerkt die Feinde zu schwächen und Informationen zu sammeln.“ Die Simulation begann, und wir wurden in der gigantischen Kuppel abgesetzt. Es war ein bergiges Gebiet mit einem dünnen Wald. Ich machte mich auf den Weg, einen geeigneten Platz für ein Lager zu finden. Ich suchte nach einer Höhle oder einem Felsvorsprung. Schließlich erblickte ich etwas, das wie eine Höhle aussah, und machte mich zu Fuß auf den Weg dorthin.Als ich den felsigen Weg hinter mir gelassen hatte, warf ich einen Blick nach unten und entdeckte mehrere Patrouillen von Kampfdroiden in der Ferne. Ich nutzte die Gelegenheit, um mir Notizen über ihre Anzahl und ihre Routen zu machen. So konzentriert war ich auf die Bewegungsmuster der Droiden, dass ich gar nicht bemerkte, wie es allmählich dunkel wurde.Die Sonne war fast untergegangen, als ich den Berg weiter bestieg und an der vermeintlichen Höhle ankam. Es war keine Höhle, sondern ein kleiner Felsvorsprung, unter dem ich mein Lager aufschlug. Ich nahm eine Ration von meinem Gürtel und aß sie, während ich meine Notizen studierte und die Umgebung mit meinem Fernglas beobachtete. Das Jetpack stellte ich neben mich, lehnte mich an den Fels, und bald fielen mir die Augen zu. In der Nacht schlief ich ruhig. Als ich aufwachte, machte ich mich wieder auf den Weg, um eine Patrouille zu überfallen. Ich umging die Routen der Droiden und suchte mir eine gute Stelle, um zuzuschlagen. Schließlich fand ich einen guten Platz, schnitt einige Ranken ab und baute eine einfache Stolperfalle.Versteckt im Busch wartete ich, bis die Droiden vorbeikamen. Als die ersten zwei durch die Falle stürzten, sprang ich heraus und schoss mit der DC-15SE auf die Droiden. Die Patrouille war zerstört, und ich verschwand wieder im Wald.Zufrieden mit meinem Hinterhalt machte ich mich auf den Weg zu einer Schlucht, die ich am Vortag bei der Beobachtung entdeckt hatte. Mein Plan war, die Schlucht mit zwei Detonatoren zu sprengen, um die Droiden, die sie durchqueren wollten, zu zerquetschen.Ich platzierte einen Detonator und benutzte mein Jetpack, um auf die andere Seite zu gelangen. Als ich den zweiten Detonator platzierte, hörte ich schon die Schritte der Droiden durch die Schlucht hallen. Die Droiden kamen immer näher, und als sie die richtige Stelle erreichten, zündete ich die Detonatoren. Die Explosion ließ gewaltige Felsbrocken auf die Droiden herabfallen, die unter den Trümmern begraben wurden. Erfreut über meinen Erfolg kehrte ich in mein Lager zurück, um die Reaktion der Droiden zu beobachten und weitere Informationen zu sammeln. Ich nutzte mein Fernglas und machte mir Notizen auf meinem Datapad. In den folgenden Tagen überfiel ich immer wieder Patrouillen und sammelte Informationen.Schließlich ertönte ein lautes Signal, das das Ende der Simulation anzeigte. Nachdem wir die Simulation verlassen hatten, hatten wir kurz Zeit, uns umzuziehen und zu waschen. Dann hieß es, im Fortbildungsraum anzutreten.Wir standen in Reih und Glied, als der Ausbilder den Raum betrat. Nur noch etwa die Hälfte der Teilnehmer war übrig.„Meinen Glückwunsch, Männer. Ihr, die hier vor mir steht, habt das Training zum Airborne erfolgreich absolviert und eure Fähigkeiten bewiesen. Ab heute dürft ihr euch Airborne nennen und eure Einheit mit euren Fähigkeiten und eurem Wissen unterstützen.“Er setzte zum Salut an, und wir taten es ihm gleich. Es war ein gutes Gefühl, für die harte Arbeit belohnt zu werden. Ich packte meine neue Ausrüstung ein und begab mich zum Nu-Class, das mich zurück an die Front bringen sollte. Das Briefing Die Vorbereitung Die Ankunft Missionsbeginn Die Explosion Unterstützung für den Trupp Abschluss der Mission Es sind nun zwei Wochen vergangen, seitdem ich von der Ausbildung zum Airborne zurückgekehrt bin. Nun steht mein erster Einsatz als Airborne an. Der Commander hat mich in die Kommandozentrale gerufen. Der Holotisch zeigt einen Oberflächenscan von Dantooine mit vier markierten Zielen.Ich stelle mich vor den Commander, salutierte und melde mich:„Sir, Lieutenant Nox angetreten wie befohlen.“„Rühren Sie sich, Lieutenant. Sie werden mit einem kleinen Trupp aus drei weiteren Airbornes vorausfliegen, außerhalb der Scanner landen, das feindliche Gebiet infiltrieren und die Luftverteidigung zerstören, um den restlichen Truppen eine sichere Landezone zu schaffen.“Er reicht mir ein Datapad.„Auf diesem Datapad finden Sie alle Informationen, die wir vorab ergattern konnten.“Ich nehme das Datapad entgegen, salutierte und verlasse die Kommandozentrale. Ich treffe meinen Trupp und teile die Informationen, die der Commander mir gegeben hat. Ich befiehl ihnen, sich auf den Abflug vorzubereiten. In der Ausrüstungskammer hole ich die bereitgestellten Materialien, reinige meine Ausrüstung, schärfe mein Vibromesser und gehe die Informationen noch einmal durch.Der Zeitpunkt des Abflugs ist gekommen. Ich treffe mich mit meinem Trupp im Mainhanger der Venator. Nachdem das Hangartor geöffnet wird, schießen wir mit dem Shuttle in den Hyperraum. Während des Fluges besprechen wir unsere Vorgehensweise. Uns ist klar, dass es schwierig wird, die Luftabwehr gleichzeitig zu zerstören. Ich schlage vor:„Wir müssen die Luftabwehr zeitgleich zerstören, sonst wissen die Seps, dass wir da sind und verstärken ihre Positionen.“„Also müssen wir uns aufteilen“, stellt einer des Trupps fest.„Ja, das macht es schwieriger, aber nicht unmöglich. Wir teilen uns auf, und jeder übernimmt ein Ziel. Wir werden die Ziele etwa eine Stunde vor der Ankunft der restlichen Truppen zerstören.“„Sir, ja, Sir!“, antwortet der Trupp synchron.„Ruht euch während des restlichen Fluges aus. Wir haben zwei harte Tage vor uns.“ Das Shuttle verlässt den Hyperraum und tritt in die Atmosphäre des Planeten ein. Wir bereiten uns auf den Absprung vor. In gewohnter Routine legen wir unsere Jetpacks an, sichern die Ausrüstung und machen uns bereit. Die Rampe öffnet sich, und das Shuttle verlangsamt.„T-2 bis zum Absprungpunkt“, höre ich die Ansage des Piloten.Wir gehen in Stellung und springen nacheinander aus dem Shuttle. Mit unseren Jetpacks rasen wir auf den Boden zu und landen auf einer Lichtung. Sofort gebe ich das Handsignal, in den Wald vorzurücken. Ich hole ein Datapad hervor und überprüfe unsere Position.„Wir sind 5 Klicks außerhalb des feindlichen Gebiets. Ab jetzt gilt Funkstille.“„Jawohl, Sir“, antwortet mein Trupp.Wir schlagen uns durch den dichten Wald, vermeiden die angelegten Straßen und treffen nach drei Stunden Marsch im feindlichen Gebiet ein. Wir suchen uns einen ruhigen Platz, um eine Pause einzulegen und die Strategie zu besprechen. Ich hole einen Holoprojektor hervor und öffne die Karte, die der Commander uns gegeben hat. Wir teilen die Ziele auf.„Männer, denkt an eure Ausbildung, kämpft mit Kopf und Herz für die Republik.“„Für die Republik!“, antwortet der Trupp im Chor. Wir teilen uns auf und machen uns auf den Weg zu unseren Zielen.Gegen Nachtanbruch erblicke ich mein Ziel zwischen den Bäumen. Ich suche mir einen hohen Baum, klettere hinauf und schneide mit meinem Vibromesser einige Äste ab, um Platz für eine gute Sicht auf das Ziel zu schaffen. Mit meinem Fernglas beobachte ich den Außenposten und studiere die Bewegungen der Droiden. Ich analysiere die Routen und suche nach Schwachstellen in der Verteidigung.Während ich beobachte, schweifen meine Gedanken kurz ab. Ich frage mich, ob mein Trupp sicher angekommen ist und ob sie ebenfalls gerade ihr Ziel observieren. Ich esse einen Rationsriegel und notiere meine Beobachtungen auf dem Datapad.Als es Nacht wird, entscheide ich mich, zu schlafen. Ich sichere mich mit einem Seil und Karabiner ab, um nicht vom Baum zu stürzen.Die ersten Sonnenstrahlen treffen mein Gesicht. Ich öffne die Augen, richte meine Aufmerksamkeit sofort wieder auf den Außenposten und bereite einen Fluchtplan vor. Ich verbringe die restliche Zeit damit, weiter Informationen zu sammeln. Ich klettere wieder auf den Baum, von dem ich den Außenposten zuvor beobachtet habe. Mit meinem Fernglas erblicke ich die chaotische Situation. Die Löscheinheiten arbeiten an dem explodierten Treibstofftank, und Patrouillen streifen durch das Gebiet. Ich beobachte die Luftabwehr und halte den Zünder bereit. Sollte irgendetwas schiefgehen, bin ich bereit.Plötzlich höre ich eine laute Explosion hinter mir. Ich drehe mich um und sehe in der ferne Rauch aufsteigen. Ich zünde meine Sprengsätze und schwinge mich vom Baum. Mein Jetpack Zündet und ich schieße in den Nachthimmel. Ich fliege so schnell wie möglich in Richtung der Explosion und sehe, dass mein Truppmitglied in Schwierigkeiten steckt. Ich lande in der Nähe und feuer mit meiner DC-15SE auf die Droiden, die sich ihm nähern. Ich helfe ihm, die restlichen Droiden zu eliminieren und mache mich dann auf den Weg, um unseren Treffpunkt zu erreichen.Unterwegs höre ich eine weitere Explosion. Es scheint, als hätten die anderen Truppmitglieder ebenfalls die Explosion gehört. Eine weiter Explosion ertönt. Als ich am Treffpunkt ankomme, wartet bereits einer meiner Kameraden.„Was ist passiert?“, frage ich, während ich meinen Helm abnehme.„Ich wurde entdeckt. Musste handeln, bevor ich entdeckt wurde“, antwortet er.„Ändern können wir es jetzt eh nicht mehr“, sage ich. Kurz darauf hören wir die vierte Explosion in der Ferne. Wir wissen, dass unser Auftrag erfolgreich war. Wenig später treffen auch die anderen Truppmitglieder ein. Wir setzen uns an die Zufahrtsstraßen und beobachten die Umgebung.Plötzlich hören wir die Geräusche von LAATs, die auf die Landezone zuschießen. Wir haben es geschafft – wir sichern die Landezone ohne weitere Verluste. Wir zünden unsere Jetpacks und fliegen zu den LAATs.Als wir beim Commander ankommen, salutieren wir. Der Commander sieht uns an und sagt:„Rühren Sie sich, gute Arbeit, Männer. Begeben Sie sich auf die Venator. Sie haben sich eine Pause verdient.“Wir salutieren noch einmal und machen uns auf den Weg zurück zur Venator.Wir kehren in unsere Baracken zurück. Ich sitze nun hier und lackiere meine Rüstung neu als Erinnerung an meinen ersten Einsatz als Airborne. [tabmenu] Schlusswort Danke für das Lesen der Bewerbung. Kritik und Fragen gerne hier posten.Danke an Voca für das Banner und xLuke & Andris beim Helfen vom Erstellen der Bewerbung.
18. Januar 2025 um 00:41 #2 Wird in der CC-Besprechung am 20.01.2025 besprochen.Sollte ab jetzt bis zur CC-Besprechung etwas ohne meine Erlaubnis geändert werden, wird deine Bewerbung als aufgeschoben gekennzeichnet.Mit freundlichen Grüßen Mastery & Hydra