Dunkler Machtnutzer CC Bewerbung I Dr.Raisuke-Senpai
-
- Umgesetzt
-
Dr.Raisuke-Senpai -
19. Januar 2025 um 19:21
-
-
-
-
-
-
-
-
Naboo war damals von den Separatisten belagert, als ich noch ein kleines Kind war. Sie durchstreiften die Gegend und forderten uns auf, drinnen zu bleiben. Meine zwei Jahre jüngere Schwester war mit meinem Vater unterwegs, als sie von den Klonkriegern gefangen genommen und als Geiseln genommen wurden.
Ähm...das geht rein rechnerisch nicht.
Die KUS ist zwar etwas älter als der Krieg selbst, aber die Klonkrieger haben ihre Aktionen klar erst mit der Schlacht von Geonosis aufgenommen.
Wie kann es also sein, dass du inzwischen Erwachsen und Meisterin bist (während eines Krieges, der nur 3 Jahre ging) und bei der Belagerung von Naboo dann noch ein Kind warst?
Meine zwei Jahre jüngere Schwester war mit meinem Vater unterwegs, als sie von den Klonkriegern gefangen genommen und als Geiseln genommen wurden. Als die Republik zur Befreiung eintraf, brach ein Kampf zwischen den Truppen aus.
Warum sollten Klonkrieger Kinder eines Verbündeten Planeten als Geiseln nehmen? Und warum sollte die Republik gegen die Klone kämpfen?
Wäre da die Blockade und Invasion der Handelsförderation nicht realistischer? Aber da sind halt nur Qui-Gon und Obi-Wan zur Rettung gekommen (und haben eben nur die Königin und ihren Hofstaat gerettet).
-
Ah da hab ich wohl einen schreib fehler gehabt, danke für die Anmerkung
-
-
Mastery
21. Januar 2025 um 22:49 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
27. Januar 2025 um 19:13 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
-
Ben der Bot
27. Januar 2025 um 19:15 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Angenommene Custom Character verschoben. -
-
Ben der Bot
27. Januar 2025 um 20:15 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Custom Character nach Archiv verschoben. -
Umgesetzt
-
Mastery
27. Januar 2025 um 20:15 Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.