Silicium schlägt wieder den Weg der Eventleiter ein

• Eventleiterbewerbung

Vorwort

Sehr geehrte EGM CW:RP Community,
    es ist wieder Zeit. Zeit das ich mein Händchen als

EL versuche um euch spannende,

herausfordernde und manchmal auch zum Zähne ausbeißende Events serviere.

Hierzu empfehle ich übrigens einen süßen Chimbakwein.

Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen und dann auch bald dann noch mehr Spaß in meinen Events,

sollte ich angenommen werden.

[tabmenu]

Test Event

Einheiten die Mitkommen:

Clone Trooper501stDooms Unit
    Eine Handvoll Navy (um die 5)212thSpecial Ops und Republic Medical Corps als Unterstützer

Die Truppen werden auf eine Consular Class geschickt um an einem Einsatz teilzunehmen.

Ein Fehler im Navigationsmodul lässt die Consular Class OOC auf einen Geonosis Mond abstürzen.

Die Truppen wachen dann auf der Karte gm_cruisercanyon auf und das Event startet.

Um die Truppen im Canyon zu behalten stürmt auf der Oberfläche ein Sandsturm. Der Sandsturm und ein Störsender machen Langstreckenfunks vorerst unmöglich.

Ziel der Truppen ist es sich durch den Canyon und das Tunnelsystem durchzukämpfen während sie immer wieder von Droiden und Event Char Geonosianer harassed werden.

Am Ende des Tunnels wartet ein Hangar mit einem Bosskampf auf sie und ein Shuttle welches eine Möglichkeit für die Flucht von dem Planeten gibt.

Sollte das Shuttle zerstört werden so können die Truppen dann auf der Oberfläche den Störsender ausfindig machen und zerstören da der Sandsturm sich dann bereits gelegt hat.

Sollten sie dies auch nicht schaffen so wird, wenn sie bis dahin nicht ausgelöscht wurden, das ROK nach einiger Zeit einen Suchtrupp losschicken und die Truppen retten.

(Dies tritt in Kraft gleich wie weit die Truppen sich vorgearbeitet haben. Sollten sie noch im Tunnelsystemkämpfen dann werden mehr Einheit vom HS angefordert um sie zu retten)

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

• Du warst der beste Franzose (Neimoidianer)

• Sehr netter Mensch und er hat die Erfahrung.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

• dsgl9kq.png

Die Besprechung findet am Donnerstag, dem 23.01.2025 um 20:00 Uhr statt, bitte melde dich bei Assault, solltest du dort keine Zeit für ein Bewerbungsgespräch haben.

[tabmenu]
  • Der junge Mann das, er durchdenkt Events und plant richtig sehe keinen Grund zu ihm nein zu sagen

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Haraca 21. Januar 2025 um 15:16

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Epsilon 23. Januar 2025 um 21:15

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.