Bewerbung zum Flotten Kadett

• Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett bewerben, auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

Real-Life Daten

Name: Tim
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)
    -

InGame-Daten

Name: -[GER]Klümpx=Steam CTP Commander Tim=Server
    Rank: -Donator/Commander
    Regiment: - Piloten
    Meine ID: -0978

Meine Online Zeiten

In der Woche:

So gut wie drei Stunden

ICh bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

Positive Eigenschaften

-Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich

Negative Eigenschaften

-Bin ungeduldig
    -Manchmal und konzentriert da ich eine Zucker Krankheit habe

RP-Teil

Alles begann auf Kamino, der tag an dem alles normal bis zum Mittag aber nur.
    Am Mittag wo ich auf dem Weg war etwas zu essen zu holen, wurde ich von zwei Piloten überrascht, sie sagten zu mir das ich mir auf die Venator kommen
    soll und dort als Pilot kämpfen kämpfen soll..
    Doch Lange hielt es mich nicht auf dem einfachen Privat Rang ich wurd befördert und befördert bis ich als "CTP 1st Vize Commander Tim"stand wegen
    sehr gutem Leitungs vermögen und Teamfähigkeit. Und dann passierte es wir wurden angegriffen, in der schlacht ist mein Commander ums Leben gekommen..
    Ich wurde als Piloten Commander vorgeschlagen was ich wurde mit dem Zitat "Du kannst uns Leiten"und jetzt stehe ich hier.. und warte bis sich eine neue tür öffnet.

Ich bedanke mich das du ihr diese Bewerbung zum Kadett gelesen habt, bitte gebt mir eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Tim

• Lieber Tim,
    Herzlichen Glückwunsch hiermit wurden sie als Kadett Angenommen! Entscheidung der Flottencrew-Sitzung [22. Mai 2016]
    Bitte melden sie sich umgehen bei Haupt-Flottenadmiral Passi oder Flottenadmiralin Scarled!
    Dennoch beachten sie, dass sie in einer Probe-Woche sind, danach wird dann endgültig entschieden ob sie angenommen oder abgelehnt werden!