Navy Aufnahmesystem | Vorschlag der Navy

• [tabmenu]

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Als Vorschlagsschreiber bin ich #dafür VyHub

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• #Dafür!

Ich bin für den Vorschlag des neuen Systems, weil es eine klarere Struktur schafft und das RP in der Navy deutlich bereichert. Der „Fleet Cadet“-Rang ermöglicht es neuen Mitgliedern, ihre Reise aktiv und nachvollziehbar zu beginnen.

Dazu ist das System flexibel, da jeder Spieler selbst entscheiden kann, ob er eine tiefere RP-Ausbildung erleben möchte. in dem er seine Ganz eigene Geschichte Erspielt als einen Beitrag zu verfassen

Ich Persöhnlich finde die Idee Super ^^

VyHub - Profile

• Also man beginnt meines wissens ja eh schon ab CPL und is dann relativ schnell SGT. Nun entfernt ihr den SGT und macht direkt SSG weil ihr nicht richtig ausbildet...

also jede begründung und so ist nur auf die ausbildung gemünzt... von der Rechtfertigung zum überspringen eines Unteroffiziers kann ich nix erkennen.

• Also man beginnt meines wissens ja eh schon ab CPL und is dann relativ schnell SGT. Nun entfernt ihr den SGT und macht direkt SSG weil ihr nicht richtig ausbildet...

also jede begründung und so ist nur auf die ausbildung gemünzt... von der Rechtfertigung zum überspringen eines Unteroffiziers kann ich nix erkennen.

Auf dem Papier wird der Sergeant übersprungen, und normalerweise erfolgt die Beförderung zum zweiten Rang nach einer Woche. Laut dem neuen Vorschlag würde diese Beförderung jedoch erst nach zwei Wochen stattfinden.

Wir haben uns entschieden, anstelle von zwei "Cadetten" Rängen nur einen einzuführen, dafür jedoch eine sperre von zwei Wochen festzulegen. Am ende des Tages erhalten Mitglieder der Navy genau so schnell den zweiten (in anderen Einheiten dritten) Rang, wie in anderen Einheiten auch. --> Navy hat keinen Vorteil, sie müssen dann zwei Wochen auf dem selben Rang sein, statt nur eine Woche.

(Kannst mich gerne auf dem TS ansprechen, falls es unverständlich rüber kommt)

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (19. Januar 2025 um 22:19)

• Der Rang Chief Petty Officer wird künftig in Fleet Cadet umbenannt.

Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.

Das ist bissl weird?

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ein Kadett sollte keine Befehlsgewalt haben.

Das ist bissl weird?

Nop wenn du dir die echte Struktur des Militärs ansiehst siehst du ,dass die Personen welche die Theoretische Ausbildung schon haben auch schon Befehlsgewalt besitzen. Die sollen ja durch diese Änderung ihre Praktischen Erfahrungen in der Ausbildung im RP sammeln. Die Theoretische Ausbildung haben sie ja schon. (Haben die Infos von jemanden der wirklich im Militär ist)

Das ist bissl weird?

Nop wenn du dir die echte Struktur des Militärs ansiehst siehst du ,dass die Personen welche die Theoretische Ausbildung schon haben auch schon Befehlsgewalt besitzen. Die sollen ja durch diese Änderung ihre Praktischen Erfahrungen in der Ausbildung im RP sammeln. Die Theoretische Ausbildung haben sie ja schon. (Haben die Infos von jemanden der wirklich im Militär ist)

Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.

pLaTiNx3  Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seit die Profis im Militär.

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

Einmal editiert, zuletzt von Ares (20. Januar 2025 um 16:19)

• Das stimmt, bspw in der Bundeswehr gibt es die Möglichkeit direkt als Sergeant einzusteigen, es erfolgt eine Theoretische und Praktische Ausbildung. In der Praktischen besitzt man den vollen Rang. An diesem System haben wir uns Orientiert.

pLaTiNx3  Blockkanone korrigiert mich, wenn ich etwas vergessen habe. Ihr seit die Profis im Militär.

dem stimme ich zu. Man macht z.b als Unteroffzier für Flugabwehr erst die erforderlichen Aubildungs schritte Unteroffzierschule danach ist man unteroffzier davor macht man die Ausbildung praktisch man ist er vollwertig wenn man nach Abschluss der Ausbildung zum unteroffzier ernannt wird. es kann unterschiedlich ablaufen aber das ist ein weg.

[tabmenu]

Credits by Ares

• hab da paar fragen dazu und kein bock zu schreiben Ares gib mal bescheid wann zeit zu reden

[tabmenu]

Das ist bissl weird?

die ausländischen Armeen haben auch Cadet in anwärter dienstgraden um zu lernen am ende machst du eine prüfung und wirst richtiger unteroffizer oder offzier.

[tabmenu]

Credits by Ares

• hab da paar fragen dazu und kein bock zu schreiben Ares gib mal bescheid wann zeit zu reden

bin da

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png