Zusätzliche Adjutanten-Slots für die K-Company | Vorschlag des 327th Star Corps
-
-
Bin zwar auch FE aber mit dem momentanen Trend ist es einfach nur sinnvoll also #dafür
-
wieso aber dan nicht vorschlagen auf 10 hoch und 2 Davon für Adjus?
-
wieso aber dan nicht vorschlagen auf 10 hoch und 2 Davon für Adjus?
Hey. Das liegt daran, dass wir unsere Haupteinheit nicht weiterhin beeinträchtigen möchten. Stattdessen möchten wir die Plätze für die Haupteinheit bei 9 belassen und diese nicht mehr für Adjutanten nutzen, sondern für die Adjutanten separate 2 Plätze schaffen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.
Grüße
-
Hey. Das liegt daran, dass wir unsere Haupteinheit nicht weiterhin beeinträchtigen möchten. Stattdessen möchten wir die Plätze für die Haupteinheit bei 9 belassen und diese nicht mehr für Adjutanten nutzen, sondern für die Adjutanten separate 2 Plätze schaffen.
Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.
Grüße
Was kann die K-Company nochmal (also ausrüstung etc.?)
-
Was kann die K-Company nochmal (also ausrüstung etc.?)
Die K-Company hat neben dem BARC Helm (Der keinen Vorteil gegenüber anderen bietet) eine DC-15LE und einen ISP. Ebenso darf diese nur den TX-130 bedienen (liegt aber eher bei der Haupteinheit). Ansonsten unterstützen wir neben, bzw vor den Panzern als Infanterie-Trupp
-
Aufgrund dessen das ich dahinter kein sinn sehe noch mehr plätze zu geben (selbst wenn es nur zwei sind) + DC-15Le + ISP Speeder bin ich dagegen
wenn ihr vorschlag macht 10 Plätze davon 2 Adjus hättet ihr mein dafür#dagegen
-
Aufgrund dessen das ich dahinter kein sinn sehe noch mehr plätze zu geben (selbst wenn es nur zwei sind) + DC-15Le + ISP Speeder bin ich dagegen
wenn ihr vorschlag macht 10 Plätze davon 2 Adjus hättet ihr mein dafür#dagegen
Wieso ist das nen Grund dagegen zu sein? Man möchte Adjutanten mehr chancen geben, und wer würde sich den bitte benachteiligt fühlen dadurch?
Es ist kein Elite Squad wodurch du alles kriegst, du hast nur ne LE und den TX/ISP.Also wieso genau stört dich jetzt dieser eine Platz mehr als du selber vorschlägst?
-
Wieso ist das nen Grund dagegen zu sein? Man möchte Adjutanten mehr chancen geben, und wer würde sich den bitte benachteiligt fühlen dadurch?
Es ist kein Elite Squad wodurch du alles kriegst, du hast nur ne LE und den TX/ISP.Also wieso genau stört dich jetzt dieser eine Platz mehr als du selber vorschlägst?
Prinzipiell kann man auch Adjutanten so mehr Möglichkeiten geben ohne das diese ein AV bestehen mit Test und anschließend Bewaffnungn haben.
Kein Bock mehr zu schreiben wir labern einfach heute