Zusätzliche Adjutanten-Slots für die K-Company | Vorschlag des 327th Star Corps

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • IZJ8ngN.png
    [tabmenu]

N1fZukE.png

• wieso aber dan nicht vorschlagen auf 10 hoch und 2 Davon für Adjus?

[tabmenu]
  • wieso aber dan nicht vorschlagen auf 10 hoch und 2 Davon für Adjus?

Hey. Das liegt daran, dass wir unsere Haupteinheit nicht weiterhin beeinträchtigen möchten. Stattdessen möchten wir die Plätze für die Haupteinheit bei 9 belassen und diese nicht mehr für Adjutanten nutzen, sondern für die Adjutanten separate 2 Plätze schaffen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.

Grüße

N1fZukE.png

• Hey. Das liegt daran, dass wir unsere Haupteinheit nicht weiterhin beeinträchtigen möchten. Stattdessen möchten wir die Plätze für die Haupteinheit bei 9 belassen und diese nicht mehr für Adjutanten nutzen, sondern für die Adjutanten separate 2 Plätze schaffen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage klären.

Grüße

Was kann die K-Company nochmal (also ausrüstung etc.?)

• Was kann die K-Company nochmal (also ausrüstung etc.?)

Die K-Company hat neben dem BARC Helm (Der keinen Vorteil gegenüber anderen bietet) eine DC-15LE und einen ISP. Ebenso darf diese nur den TX-130 bedienen (liegt aber eher bei der Haupteinheit). Ansonsten unterstützen wir neben, bzw vor den Panzern als Infanterie-Trupp

N1fZukE.png

• [Edit]

Nach Überlegungen sollen die Adjutanten auch die Möglichkeit bekommen der Untereinheit beizutreten

#dafür

VyHub

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Unknown_ (24. Januar 2025 um 08:52) aus folgendem Grund: Editierung nach überlegungen

• Aufgrund dessen das ich dahinter kein sinn sehe noch mehr plätze zu geben (selbst wenn es nur zwei sind) + DC-15Le + ISP Speeder bin ich dagegen

wenn ihr vorschlag macht 10 Plätze davon 2 Adjus hättet ihr mein dafür

#dagegen

VyHub

Wieso ist das nen Grund dagegen zu sein? Man möchte Adjutanten mehr chancen geben, und wer würde sich den bitte benachteiligt fühlen dadurch?

Es ist kein Elite Squad wodurch du alles kriegst, du hast nur ne LE und den TX/ISP.

Also wieso genau stört dich jetzt dieser eine Platz mehr als du selber vorschlägst?

• Wieso ist das nen Grund dagegen zu sein? Man möchte Adjutanten mehr chancen geben, und wer würde sich den bitte benachteiligt fühlen dadurch?

Es ist kein Elite Squad wodurch du alles kriegst, du hast nur ne LE und den TX/ISP.

Also wieso genau stört dich jetzt dieser eine Platz mehr als du selber vorschlägst?

Prinzipiell kann man auch Adjutanten so mehr Möglichkeiten geben ohne das diese ein AV bestehen mit Test und anschließend Bewaffnungn haben.

Kein Bock mehr zu schreiben wir labern einfach heute

[tabmenu]
  • Finde es nur mehr als Sinnvoll Adjutanten die Möglichkeit zu geben Teil der Untereinheit zu werden, ohne dabei die Plätze für Interne in Kauf zu nehmen.
    Bin absolut für den Vorschlag! #Dafür
    *VyHub*

YYSiwge.png

made by Happy

• Aufgrund dessen das ich dahinter kein sinn sehe noch mehr plätze zu geben (selbst wenn es nur zwei sind) + DC-15Le + ISP Speeder bin ich dagegen

wenn ihr vorschlag macht 10 Plätze davon 2 Adjus hättet ihr mein dafür

Der Sinn dahinter ist es, den Adjutanten die Möglichkeit zu geben der Untereinheit beizutreten ohne dabei die Slots der Internen zu verwenden.
    Der Vorschlag kam auch schon von anderen Einheiten aber das dürftest du ja Wissen, da untern den Beiträgen ein #dafür von dir ausgesprochen wurde.

Das Argument mit den 10 Slots ist absolut Sinnfrei und überflüssig. Da es bei diesem Vorschlag darum geht 2 Slots für Adjutanten zu machen und nicht die Slots der Internen Untereinheit zu erweitern.

YYSiwge.png

made by Happy

• Sezurin 22. Januar 2025 um 17:08

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Silent 18. Februar 2025 um 20:19

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.