Bewerbung zu Adi Gallia - By Hunter

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • 20320-banner-bewerbung-png
    [tabmenu]

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• wWQc8i5.png

Ratsmitglied oder WWE Bewerbung? Lil Bro ist nicht Randy Orton.
    Fühle ich nicht, wenn so der erste Tag der Testzeit aussieht, aber we'll see

[tabmenu]
  • wWQc8i5.png

Ratsmitglied oder WWE Bewerbung? Lil Bro ist nicht Randy Orton.
    Fühle ich nicht, wenn so der erste Tag der Testzeit aussieht, aber we'll see

dann muss auch die ganze geschichte erzählt werden, dass ich 5 oder 6 mal nein gesagt habe und ihr immer weiter gefragt habt

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

[tabmenu]

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

• dann muss auch die ganze geschichte erzählt werden, dass ich 5 oder 6 mal nein gesagt habe und ihr immer weiter gefragt habt

Wer ist "Ihr"? Ich war bei der Situation in einer Mordekaiser Ult gefangen und wurde tot geschlagen. Auf dem Server war ich nicht.

Und wieso bist du nach dem 5 oder 6 Mal eingeknickt? Wie läuft das dann auf dem Einsatz?
    "General, greifen wir an?"
    "Nein"
    "Nein"
    "Nein"
    "Nein"
    "Ja okay, jetzt schon"

Hä?

[tabmenu]
  • Cast 2. Februar 2025 um 23:09

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cast 2. Februar 2025 um 23:10

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.