Haraca geht weinen
-
- Global
-
Haraca -
23. Januar 2025 um 08:27
-
-
Ach. Wenn du einen guten Arzt hast und die Zähne nicht so tief sind, dann spürst du nichtmal die spritzen. Aber du musst damit klarkommen, dass dich dann jeder Hamsterfresse nennt....
Spreche aus Erfahrung 🥲🥲🥲
Aber dann gute Besserung ✌️
-
Hab ich auch schon hinter mir. Empfehle viel Eis essen bzw Milchshakes trinken (dann aber auf jedenfall Zähne putzen auch wenns nervt)
Aber machst du das mit Vollnarkose oder Lokaler? -
Auch vor kurzem alle auf einmal raus bekommen. Mir hat zum Glück die Kasse die Vollnarkose bezahlt.
Ich liege da.
Frage wie lange es dauert bis ich einschlafe.
2 Sekunden später schau ich meine Frau an und frage ob wir schon fertig sind
Und das waren wir …
Geiles Ding
Danach wurde ne Woche nur Suppe gefressen …
Nicht so geiles Ding
-
Viel Glück es ist nicht so schlimm wie man denkt, trink vorher und nachher viel Ananassaft hilft gegen die Schwellung, die Spritzen wenn du lokal behandelt wirst sind das schlimmste und die Woche danach würde ich das Haus nicht verlassen viel Spaß
-
Hab ich auch schon hinter mir. Empfehle viel Eis essen bzw Milchshakes trinken (dann aber auf jedenfall Zähne putzen auch wenns nervt)
Aber machst du das mit Vollnarkose oder Lokaler?Kriege eine lokale
-
Kriege eine lokale
Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Solange dein Arzt nicht so verkackt wie meiner und anfängt den Zahn zu ziehen, bevor die Narkose richtig wirkt...
-
trink vorher und nachher viel Ananassaft hilft gegen die Schwellung
Bitte keine Säure auf frische Eingriffsstellen Russisch Roulette einfach.
Gutes Gelingen Major Hamsterbacke -
Bitte keine Säure auf frische Eingriffsstellen Russisch Roulette einfach.
also bei mir hat das toll funktioniert
-
Benutz keine Fahrstühle
-
Vertrau auf so Babybrei, Suppe und Eis.
Babybrei ballert schmeckt dann richtig geil.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutz keine Fahrstühle
Ich benutze nur noch Fahrstühle in Berlin
-