Die Zeit ist gekommen

• Servus zusammen,

ich denke für viele kommt das vielleicht gar nicht so überraschend, man hat in letzter Zeit vermutlich vermehrt mitbekommen, dass es bei mir an Zeit und motivation in letzter Zeit immer mehr mangelt.

Daher habe ich nach viel Überlegung die Entscheidung getroffen, hier nun einen schlussstrich zu ziehen. Ich möchte meine Posten nicht weiter besetzen, ohne sie mit entsprechendem Elan ausführen zu können.
    Das heißt im einzelnen:

CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied   Community Leitung -- hiermit gebe ich meinen Posten als Super-Administrator von CW:RP ab.

Oninoni -- hiermit gebe ich meinen Posten als Model-Developer von CW:RP ab.

Cast -- hiermit gebe ich meinen Posten als Teamspeak Moderator ab.

Boost -- hiermit gebe ich meinen Posten als Discord Moderator ab.

MaD-MaX  Glänzer  Assault  Ops -- hiermit gebe ich meinen AARC Vapid ab.

Ares -- hiermit gebe ich meinen Character in der Republic Navy ab.

Banks  Assault -- hiermit gebe ich meinen Senator/Vizeminister ab.

Alle Personen die ich über die Jahre hier kennen gelernt habe hier aufzulisten würde leider viel zu lange dauern, daher verzichte ich an dieser Stelle darauf.
    Ich wünsche dennoch allen die sich hier angesprochen fühlen alles gute auf dem weiteren Weg, ich werde in Zukunft dennoch regelmäßig im Teamspeak sein und das ein oder andere Game zocken, ich will mich aber von den Pflichten, Teamrollen und den Aktivitäten entbinden.

Vielleicht hört man sich ja irgendwo.

Bis dahin alles gute

Dominance <3

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• ;(;(;(;(;(

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Im Namen der Communityleitung bedanke ich mich für dein Engagement, sowie die unzähligen Stunden an Diskussionen und Texturierung an Models.

Durch deine Leistung hast du einen Mehrwert für die Community und den Server geboten, daher stellen wir dir von unserer Seite als Dankeschön auch einen permanenten TS Channel zur Verfügung.

Mach's gut?, mach's besser.

Dein Boost

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg