Star Citizen | Haraca und Astol wollen Astronauten spielen

• Hii, Haraca und ich haben vor Star Citizen zu spielen, jedoch würden wir gerne eure Meinung zu diesem Spiel hören. Lohnen sich sie 51 € oder sagt ihr lieber „Finger Weg!“. Unser Traum ist es Astronaut zu werden, um in unserem eigenen Schiff zu trollen. Zusätzlich zu erwähnen möchten wir in diesem Schiff KEIN ERP machen!

• Haraca 24. Januar 2025 um 21:33

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Star Citizen ist auf EGM relativ ok vertreten, ich würde mit euch spielen aber auch noch relativer Anfängern

Keine Sorge wir haben selbst keine Ahnung von dem Game

• Wollte mir das auch mal kaufen, war aber immer sehr unsicher...

1ANHfqH.png

[tabmenu]

• My time to shine I guess.
    Ich finanziere, spiele und unterstütze Star Citizen seit 2017 immer mehr oder weniger aktiv. Für mich ist es der absolute Traum eines Spiels und technologisch revolutionär. Aber genau das ist auch der Knackpunkt. Star Citizen greift nicht auf Technologie zu, die es bereits auf dem Markt gibt. Das meiste wurde und wird von dem Studio selbst entwickelt.
    Aber trotzdem, Star Citizen ist nicht perfekt und der aktuelle 4.0 Patch ist Katastrophal. Der 4.0.1. fixt das hoffentlich etwas, aber momentan ist Star Citizen schlicht nicht wirklich spielbar.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne unserem Discord joinen und könnt mich dort alles fragen was ihr wollt. Ich kenne mich mit dem Spiel mitlerweile eigentlich zu 99% aus :D
    Außerdem wartet unbedingt bis Mitte Februar. Bis dahin sollte das Spiel wieder spielbar sein und es wird ein Freeflight geben, ihr könnt also eine Woche kostenlos spielen und, wenn es euch dann gefällt wird es das Starterpack billiger geben.
    Habt ihr euch schon ein Account erstellt?
    Außerdem hab ich vor einiger Zeit hier mal einen Artikel verfasst, wo ich SC beschrieben hab. Hier der Link
    Etwas älter, aber der Kern bleibt bestehen. Wie gesagt, ich steh euch gerne bei Fragen zur Verfügung :)

Gott zum Gruße!
  • Das Game hört sich interessant an mit wie vielen Personen kann man das Spielen ?

Aktuell sind wir bei 600 Spieler pro Server. Vor einem halben Jahr waren wir noch bei 200, vor einem Jahr noch bei 100. Ziel ist es in diesem Jahr auf die 2000 Spieler zu kommen. Das hängt aber von Server Meshing ab und wie es entwickelt.

Gott zum Gruße!
  • Das Game bock sehr ,habe mir mittlerweile die Taurus geholt und ingame Loot [Rüstungen] Meiner Meinung nach sollte man Zeit mit bringen da das spiel lange dauern kann [ein run] Grüßli Pulse. Aber allem in allen mit ner coolen Truppe worth

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Wenn sich genug Leute finden würde ich mich der Gruppe gern anschließen und mir das Game kaufen

Werden wir auch zusammen Astronauten?

[tabmenu]
  • Will ich das?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter