Ist ein wirklich extrem geiles Spiel.
Es lohnt sich definitiv. Am besten sollte man sich anfangs gut per Videos informieren
Star Citizen | Haraca und Astol wollen Astronauten spielen
-
-
Hab nun auch meine paar Stündchen mit Kray darin genossen. Wie bereits Fabian meintet. Wartet auf jeden Fall bis Februar.
Das Game hat gerade unheimlich viele Buggs und bedeutet mehr Frust als Spaß.
Sonst hat das Game unheimlich viel Tiefe und macht auf jeden Fall Spaß. Besonders beim PVE, wenn dir auf einmal der rechte Antrieb fehlt und du dich drehst wie ein Fidget Spinner.
Ganz cool. Aber erst nach den Bugfixes. -
Hab nun auch meine paar Stündchen mit Kray darin genossen. Wie bereits Fabian meintet. Wartet auf jeden Fall bis Februar.
Das Game hat gerade unheimlich viele Buggs und bedeutet mehr Frust als Spaß.
Sonst hat das Game unheimlich viel Tiefe und macht auf jeden Fall Spaß. Besonders beim PVE, wenn dir auf einmal der rechte Antrieb fehlt und du dich drehst wie ein Fidget Spinner.
Ganz cool. Aber erst nach den Bugfixes.Habt ihr die Beta schon gespielt? Denn der Stand wir wohl direkt in die neue Version übernommen
-
Habt ihr die Beta schon gespielt? Denn der Stand wir wohl direkt in die neue Version übernommen
Wir haben 4.0 gespielt. Ist aber gerade noch ein reines Bugfest.
-
Wir haben 4.0 gespielt. Ist aber gerade noch ein reines Bugfest.
Da muss ich dir zustimmen. Gibt da leider noch zu viel was eher nicht so toll ist : )
Aber im Grund ist es wirklich richtig cool -
Ich hab vor nem halben Jahr ungefähr ein bisschen gespielt. Also falls man mit 15 FPS rumlaufen und durch eine minimale Bodenwelle sterben, spielen nennen kann
-
Ich hab vor nem halben Jahr ungefähr ein bisschen gespielt. Also falls man mit 15 FPS rumlaufen und durch eine minimale Bodenwelle sterben, spielen nennen kann
Naja, das Spiel hat, wie es auch auf der Seite angezeigt wird, eine hohe PC Anforderung.
-