Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper | Fabe.io

• Bewerbung zum Einheitsleiter der Clone Trooper
    ut2Cyc2.png
    Vorwort

Hallo, hiermit möchte ich mich auf den Einheitsleiter der CT bewerben, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe das ich euch überzeugen kann. Kritik oder Feedback sind natürlich auch gerne gesehen.

Meine Person

Mein Name ist Fabio, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Berlin. Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich auf dem Server als Major Mack – oder vielleicht auch gar nicht. Aktuell befinde ich mich in einer Ausbildung zum Notfallsanitäter. In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad, bin mit Freunden unterwegs oder zocke. Ich bin ein Fan von Strategiespielen, bin aber seit etwas mehr als einem Jahr kontinuierlich auf CWRP unterwegs. Meine Interessen liegen in den Bereichen Medizin und Geschichte, wobei mich Star Wars besonders seit meiner Kindheit begleitet.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]

Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Geduld und hoffe das ich euch überzeugen konnte.

Quint ist immer noch an allem schuld und danke an Afford für seine Vorlage.

Wichtige Info

Egal was Happy euch erzählt hat, ich bin kein Redhead. (Nicht das das schlimm wäre)

F3a2Xfb.png
    aTLrZsk.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Fabe.io (26. Januar 2025 um 18:19) aus folgendem Grund: Banner angepasst sauwyy

• Egal was Happy euch erzählt hat, ich bin kein Redhead. (Nicht das das schlimm wäre)

Er will sich nur rausreden!

Du warst, seit ich mich erinnern kann, ganz oben auf der Liste der erdachten Nachfolger. Du hast deine Aufgaben stets gewissenhaft erledigt, bist zuverlässig, korrekt, aber auch durchsetzungsfähig und bestimmt.

Von mir: 3x „Ja“, wir sehen uns im Recall<3

[tabmenu]
  • Mack ist sehr kompetent und lange ein Teil der CT. Der Macht das schon. #dafür

CWRP
    [tabmenu]
  • Major Mack der ST möchte CT Commander werden? Ich glaube meinen Augen nicht!

Ich habe dich in den letzten Wochen näher kennengelernt und kann eins von dir sagen: Nach Afford sehe ich dich als Einheitsleiter der CT. Du bist aktiv, zuverlässig und das nötige Durchsetzungsvermögen hast du auch, um Commander zu werden. Zudem hast du eine gute Beziehung zu deiner Einheit, was ich als äußerst wichtig empfinde, um, wie du es schon in deiner Bewerbung erwähnt hast, für eine gute Einheitsklima zu sorgen. Was ich dich jedoch bitten würde ist Juice nicht weiter hochzuziehen. Der Typ ist als Captain schon arrogant genug! :D

Somit bin ich #dafür ! Viel Glück mein bester.

• Ib6IBxK.jpg

Die Besprechung findet am Samstag, dem 01.02.2025 um 18:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Fraktionsverwaltungsmitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch.

Deine Testzeit erhältst du vom 26.01.2025 - 28.01.2025

Viel Glück!
    Haraca und Nymphix stehen bei weiteren Fragen immer zur Verfügung.

[tabmenu]

• Nymphix 26. Januar 2025 um 15:38

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Major Mack der ST möchte CT Commander werden? Ich glaube meinen Augen nicht!

Fast. Major Mack der CT möchte CT Commander werden.

[tabmenu]
  • Okay, er darf. peepoHappy

Shadow

[tabmenu]

made by Happy

• Definitiv ein passender Kandidat für die Position. Sympathisch, klarer und gesunder Menschenverstand, mehr als ausreichende Erfahrung auf dem Server aber auch als Verwaltungsverantwortlicher innerhalb einer Einheit. Dazu noch ein Klasse RP, von dem, was ich mitbekommen durfte.

Definitiv #dafür und damit drücke ich dir auch dicke die Daumen!