Coleman Kcaj wird Teil des Rates! | Lore-Char Vorschlag

• lngzujN.jpeg

[tabmenu]
    [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Nymphix (29. Januar 2025 um 19:34) aus folgendem Grund: Ingame Bild

• Ich als Ersteller des Vorschlages bin #dafür ! Er bietet neue RP-Möglichkeiten und bringt frischen Wind in den Orden, besonders im Rat.

VyHub

[tabmenu]

• Gefällt mir
    ein interessanter Lore Char wo man bestimmt mal reinschauen wird

#dafür

VyHub

[tabmenu]
  • Ich finde das ist eine gute Erweiterung, da wir ohnehin von den Non-Lore Ratsmitgliedern wegkommen wollten. Über ihn mag zwar nicht viel bekannt sein, jedoch ist mir ein relativ unbekanntes Lore-Ratsmitglied deutlich lieber als ein Non-Lore. Zuletzt gibts auch noch ein cooles Model das uns bereit gestellt wird und somit haben wir eine vollständige Zusammenstellung für diesen Lore-Charakter.

#Dafür

Vyhub

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Ich finde den Vorschlag gut, er fügt eines der letzten Lore Chars des Höhen Rates ein.

Sehe bichtvwas dagegen spricht also ein Dafür vom mir.

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]

• Weg von den Non-Lore und mehr Lore Ratsmitglieder klingt Sinnvoll.

Gebe hiermit mein Dafür.

VyHub

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

FuFK5GC.jpeg
  • Ich finde es gut die Lore Ratsmitglieder durch Lore Chars zu ersetzen.
    Aber brauchen wir wirklich 12 Ratsmitglieder?
    Ich bekomme meine EInheit auch mit 4 Leuten organisiert.
    6 Ratsmitglieder würden völlig reichen für den Server.

Wir repräsentieren auch nicht ALLE Kloneinheiten und ALLE Flotten.
    Sondern nur einen Ausschnitt.
    Es gibt ja auch nicht 12 Flottenadmiräle?

Ich finde das geht in die falsche Richtung.
    Eher Slots reduzieren auf auf die "großen" Ratsmitglieder konzentrieren.

Da das ganze die Slots eher ausbaut bin ich DAGEGEN.

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Huh?

Es gibt auch jetzt schon 12 Ratsmitglieder. 10 können potenziell Lore besetzt werden. Jetzt gibt es halt noch einen mehr der entsprechend besetzt werden könnte, so gibt es eine größere Auswahl. Aber es bleibt ja trotzdem bei 12 Ratsmitgliedern.

Es werden in keinster Weise Slots ausgebaut, es werden ja nicht aus maximal 12 Ratsmitgliedern jetzt 13...

[tabmenu]

• Es werden in keinster Weise Slots ausgebaut,

Mastery will non-Lore entfernen.

Der Vorschlag baut Lore Slots aus.

My Point stands.
    Bin gegen alles was in die Richtung geht / den Status Quo beibehält.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Mastery will non-Lore entfernen.

My Point stands.
    Bin gegen alles was in die Richtung geht / den Status Quo beibehält.

Bei einem Vorschlag wo es bloß um einen lorechar geht und eine bessere Bindung zur lore, mit so Argumenten gegen zu argumentieren finde ich etwas schwach. Es geht hier nicht darum weitere slots zu bekommen oder Ähnliches, es geht lediglich um einen Charakter.

Das ist das selbe Prinzip wie wenn wir einen Meister oder ritter lorechar vorschlagen würden.

Wo ist das Poroblem?

Cast
    [tabmenu]
  • Mastery will non-Lore entfernen.

Wenn er die non-lore Slots entfernt, bleibt es doch trotzdem bei den 12 Plätzen? (Sofern die Lore Ratsmitglieder vorhanden sind) Es ist ja nur eine "Umverteilung" der Slots.

[tabmenu]

• Wir repräsentieren auch nicht ALLE Kloneinheiten und ALLE Flotten.
    Sondern nur einen Ausschnitt.
    Es gibt ja auch nicht 12 Flottenadmiräle?

Dieses Argument ist schwach. Der Jedi Orden ist ganz unabhängig von der Republik und hat 12 Ratsmitglieder, die alle von Relevanz sind, um den Jedi Orden aufrechtzuhalten. Genauso ist der Flottenadmiral und seine Besatzung seiner Flotte eine wichtiger Bestand, um eine Flotte zu verwalten.

• Ich denke das meiste wurde schon genannt. Aber auch ich denke das der Char eine coole und interessante erweiterung wäre welche motivation und lore bringt.

#dafür

Vyhub

Cast
    [tabmenu]
  • Ich bekomme meine EInheit auch mit 4 Leuten organisiert.

Du hast eine 30 Slots Einheit und die Jedi sind unbegrenzt aus eigener Erfahrung kann ich sagen das selbst mit 12 Ratsmitgliedern genug Arbeit für alle da ist.

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Du hast eine 30 Slots Einheit und die Jedi sind unbegrenzt aus eigener Erfahrung kann ich sagen das selbst mit 12 Ratsmitgliedern genug Arbeit für alle da ist.

Da bist du in meine Falle getappt ;)

ST ist auch unbegrenzt mit ROCI, etc...

• Da bist du in meine Falle getappt ;)

ST ist auch unbegrenzt mit ROCI, etc...

Aber bei der ROCI gibt es doch auch ein Rangstruktur und auch Personen welche eine Art neue FE bilden und sich Selbst um die ROCI kümmern können. Wenn das alles war ist die Falle echt nicht besonders gut.

• Beitrag von Rosph (28. Januar 2025 um 14:56)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Januar 2025 um 14:57).