Coleman Kcaj wird Teil des Rates! | Lore-Char Vorschlag

• Sezurin 28. Januar 2025 um 15:53

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich verstehe Oninoni Argumentation, dass eine Fraktion nicht 12 leitende Personen besitzen sollte. Jedoch sehe ich auch einen großen Mehrwert, mehr Skins und Spezies auf den Server zu bringen. Mit dem Vorschlag wird ein Grundstein gelegt, eine neue Spezies auf den Server zu bringen. Das halte ich für unterstützenswert.

Dafür

VyHub
    Community Shop und Webinterface für die Server von Einfach Gaming! Garry's Mod Server wie TTT und Star Wars RP!
    vyhub.einfach-gaming.de

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Jedi Orden ist ganz unabhängig von der Republik

Faktisch falsch.

Die Diskussion hatte ich jetzt schon oft, deshalb hier die Kurzversion:

Der Jedi-Orden untersteht dem Kanzleramt.

Der Kanzler hat die möglichkeit die Jedi in den Kriegsdienst zu berufen (siehe SWTOR) und er hat seit der Ruusan Reformation die Aufsicht über den Jedi-Orden.

Zitat

the Jedi Order underwent a significant adjustment. In symbolic measures, largely to convince the Republic that they would not become a conquering army, the Jedi abandoned their battle armor, renounced all military ranks (such as "Jedi Lord"), dissolved their commander-in-chief, disbanded their army, naval and starfighter forces, and placed themselves under the supervision of the Supreme Chancellor and the Judicial Department, effectively dissolving the Military. In order to lessen the chance of a Sith resurgence, the Order began training children from birth. In addition, the training of Padawans was centralized on Coruscant, to remove the danger of unsupervised students delving into forbidden Sith knowledge.

Zum rest deines Textes lässt sich sagen, dass wir zur Zeit der Klonkriege spielen.

Die paar tausend Jedi (lass mich nicht Lügen, vielleicht 10.000 bis 100.000) sind nicht alle auf der Flotte und auch der Jedi-Rat traf sich hauptsächlich über Holografische Treffen, weil sie überall in der Galaxis im Einsatz waren.

Das ganze war Essenziel für den Großen Plan und den Sith-Imperativ, da die Streuung der Jedi über die Galaxis und die vielen Klone die so auf einen Jedi, der keine Unterstützung haben konnte, kamen, die Exekution der Jedi erleichterte und ein entkommen beinahe unmöglich machte.

Wie die anderen schon sagten: Wir stellen weder die gesamten Einheiten, die gesamte Armee oder die gesamte Marine der Republik dar, sondern nur einen Teil.

Das selbe gilt für die Jedi. Es wird nicht der gesamte Orden, sondern nur ein Teil des Ordens dargestellt.

Ich stimme dem Vorschlag aber aus einem anderen Grund zu:

Mehr Lorechars sind immer gut und für das (Passiv-)RP des Jedi-Rates ist der Char auf jeden Fall besser geeignet als irgendein Non-Lore-Char.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Valider Punkt, aber ich denke das sollte nicht zu ausschlag gebend sein, weil sich da sowieso die Lore streitet. In TCW sitzt A&B im Rat und in den Filmen C&D.

Außerdem habe ich noch etwas interessantes gefunden.

Coleman Kcaj
    Coleman Kcaj war ein Jedi-Meister der Ongree-Spezies, welcher zur Zeit der Klonkriege im Jedi-Rat saß. Nachdem der Jedi-Meister Oppo Rancisis während der…
    jedipedia.fandom.com

"Nachdem der Jedi-Meister Oppo Rancisis während der Klonkriege den Jedi-Rat verließ, nahm Coleman Kcaj seinen Platz ein und wurde eines der fünf Mitglieder auf Lebenszeit."

Aber ist ja eigentlich auch völlig egal "Wir spielen hier ja eh nicht nach Lore" 😉

Cast
    [tabmenu]
  • Das ist "falsch". Andere Quellen geben an, dass er der Nachfolger von Oppo Rancisis ist. Der ist zu unserer Zeit schon kein Mitglied des Rates mehr, also passt es. Cast hat es schon gut zusammengefasst.

1ANHfqH.png

[tabmenu]

• In TCW sitzt A&B im Rat und in den Filmen C&D.

Das könnte daran liegen, dass manche Ratssitze nur auf Zeit vergeben und nur wenige Ratssitze Lebenslang vergeben wurden.

Außerdem sind während dem Krieg natürlich auch Ratsmitglieder gefallen (Even Piell zum Beispiel).

Außerdem Unterscheiden sich Kanon und Legends (natürlich) wieder deutlich.

Kann mir entsprechend vorstellen wo diese differenzen herkommen.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich finde die Präsenz von mehr Lore Chars im Rat der Jedi gut. Es ist jedoch etwas verwirrend, ob dieser Charakter bereits Teil des Hohen Rates ist oder nicht, da verschiedene Quellen unterschiedliche Informationen bieten. Der typische Unterschied zwischen dem Legends, Kanon und anderen Loresträngen trägt zur Verwirrung bei.

Die Lore von Star Wars ist oft komplex und schwer zu durchdringen, weshalb ich keinen Grund für eine Diskussion sehe, ob der Charakter bereits Mitglied ist oder nicht, besonders da wir auf dem Server nicht die Lore nachspielen.

Ich unterstütze diesen Vorschlag und spreche mich dafür aus, mehr Lore-Charaktere im Rat zu integrieren.

*Klick mich*

mnDQpSU.png

[tabmenu]

MUnGFFI.png

• Das könnte daran liegen, dass manche Ratssitze nur auf Zeit vergeben und nur wenige Ratssitze Lebenslang vergeben wurden.

Außerdem sind während dem Krieg natürlich auch Ratsmitglieder gefallen (Even Piell zum Beispiel).

Außerdem Unterscheiden sich Kanon und Legends (natürlich) wieder deutlich.

Kann mir entsprechend vorstellen wo diese differenzen herkommen.

Selbstverständlich, aber eben deshalb sage ich das gerade deswegen das ganze nicht so sehr gewichtet werden sollte.

Cast
    [tabmenu]
  • !!! Wichtig !!!

Der Tab "Model" wurde mit einem Ingame Bild geupdatet. Besonderer Dank geht an Hydra für die große Unterstützung! Ebenfalls beträgt das Model nur circa 8mb, statt 20mb.

1ANHfqH.png

[tabmenu]

• Salarza/Zetzu 30. Januar 2025 um 19:17

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 30. Januar 2025 um 19:17

Hat das Label Model hinzugefügt.
  • Model Part ist umgesetzt. LUA (Lichtschwert) und Ingame fehlt noch.

1ANHfqH.png

[tabmenu]

• Nymphix 31. Januar 2025 um 01:34

Hat das Label von Model auf Lua geändert.