Hat jemand Vorschläge für Spiele, egal ob Einzel- oder Mehrspieler?

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo,

da ein Kollege und ich aktuell gar keinen Plan haben, was wir spielen sollen, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Vorschläge für Spiele hat, dabei ist es eigentlich egal, um welche Art von Genre es sich handelt.

• Moment, du willst mit nem Kollegen was zocken? Soll das dann Co-Op sein? PvP oder PvE? Habt ihr nen Budget oder sollen das alles Kostenlose Games sein? Ich kann dir einiges empfehlen aber das sprengt hier sicherlich den Rahmen.

• Moment, du willst mit nem Kollegen was zocken? Soll das dann Co-Op sein? PvP oder PvE? Habt ihr nen Budget oder sollen das alles Kostenlose Games sein? Ich kann dir einiges empfehlen aber das sprengt hier sicherlich den Rahmen.

Es sollte:

- Co-Op sein

- nicht mehr als 20 Euro kosten

• Gut also hier mal eine kleine liste die ihr euch mal angucken könnt:

Terraria (Etwas schwer und villeicht auch überweltigent wenn ihr absolut kein plan von dem game habt aber trozdem extrem nice)

For the King 1&2 (Ein Roguelike strategie game, der erste teil ist aktuell im angebot zu zweit jedoch beim ersten teil etwas scuffed beim zweiten teil hat jeder den einfach 2 chars)

Deep Rock Galatic (ROCK AND STONE EVERYONE, Schießt zwar etwas über den 20€ kann es allerdings nur empfehlen sonst müsst ihr mal es bei einem sale kaufen)

Valheim (Ein survival spiel mit thema Vikinger ist gerade reduziert und im EA)

Space Engineers (Ein Survival sandbox game im Weltall, man kann darin seine stunden versinken und natürlich auch extrem große schiffe bauen, ein genaues ziel müsst ihr euch dort aber selber festlegen)

Joa das sind ein paar games die ich weiterempfehlen kann Stardew Valley ist auch noch sehr sehr nice man muss allerdings auch wirklich auf sowas stehen.

• Also wenn ihr zu zweit spielen wollt und euch Story Games Spaß machen, kann ich It takes Two und A Way out empfehlen.

Hab beides mit nem Kollegen zusammen durchgezockt und hat Mega Spaß gemacht.

Das Gute daran ist auch, dass es nur einer kaufen muss und ihr dann über Steam Remote Play zocken könnt.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

FuFK5GC.jpeg
  • Police Stories: The Academy ist ein witziges Spiel

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

trophyImage-66.pngBeliebtester User

• Es sollte:

- Co-Op sein

- nicht mehr als 20 Euro kosten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Ist ein witziges Spiel, Clyde und ich hatten ein paar witzige Momente in dem Game.

✦Pain✦

HmvFroT.pngVyHubHmvFroT.png

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

obXucOj.pngrexerflexerobXucOj.png

zVY6S9zqQ9GYqSmd5KjPOA.png

Aktuelle Positionen

Magazin Redakteur

187th CMD Pain

Ehemalige Positionen

CW:RP Moderator | Dev <3

Stv. Leitung des CC- und Bewerbungskomitees

Jedi He General Etain Tur-Mukan | SEB<3

SC MJR Kick | 187th

187th SF LT Pain <3

SC LT Sicko | SEB <3

SC LT Kick <3

Senator Yoshio Nakamuri

Mandalorianerin Rana Myrakur

Ausbilder Pain

Galaktischer Senat Abgeordneter Jar-Jar Binks

• ich persönlich finde Warhammer 40k sehr geil kostet aber auch
    ps. Danke an Scar für die Empfehlung (ich bin süchtig)

[tabmenu]