Rednex zieht um... wieder..

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Moin
    Hiermit muss ich mich Abmelden da ich am Wochenende Umziehe und die Woche darauf mich auf die zwei neuen Katzen Konzentrieren da ich und meine Partnerin diese aus ein Schlechten Umfeld gerettet haben. (Vertrauen gewinnen)

Da mein Reallife leider vorgeht (Ja ihr Hater, RL geht vor! <3) Melde ich mich dementsprechend Vorsichtshalber bis zum 07.02.2025 ab.

Wer es wissen muss:

Team: CW:RP Teammitglied  

Shock Trooper:  Oninoni  Haraca  SkyHawkxz

Clone Trooper Pilots:  Nymphix

Jedi Orden:  Mastery  100mlkaltertee

Grüüüßßeeee Rednex und so
    (Versuche dennoch in der kommenden Woche ab und zu da zusein

Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperFLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperRednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG Senior General Meister Jergon "TW-102" Munda
    Jedi OrdenTW LEOS Meister Cin Drallig
    HuttenkartellAnwalt | Lieferant Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

Einmal editiert, zuletzt von Rednex (30. Januar 2025 um 12:26)

• bestn3ss ist der richtige Ping ^^

Viel Erfolg und hoffentlich gibt es dann mal besseres WLAN!

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Kein Massiff RP mehr für nh Woche? Schade. Nur mal für dich als ein kleiner Tipp, versuche am besten für ein paar Tage nicht viel mit den Katzen in Kontakt zu treten, damit sie sich an das Umfeld gewöhnen können. Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen, indem du denen Creme Futter gibst. Glaub mir meine Katze war so scheu, habe nur mit Futter anfangen können Vertrauen aufzubauen, der Rest kommt mit der Zeit. Ansonsten wünsch ich dir eine gute Auszeit 👍 Komm bald zurück, damit ich dich als Taktiker weiter nerven kann.

• Offizieller Beitrag

Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert.

Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit, dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

Alternativ kannst du auch eine neue Abmeldung schreiben.

• bestn3ss 8. Februar 2025 um 11:54

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.