Decho´s ARF-CC Bewerbung 104th

• Bewerbung zum ARF-Custom-Charakter

[tabmenu]
    CT-5550 LT Decho
    [tabmenu]
    ❗RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ein zusätzliches Dankeschön an Sezurin für die Hilfe mit dem Layout und das Template für meinen CC. Natürlich danke ich auch Scar für die Untersützung und Hydra fürs Absegnen und unter die Arme greifen beim CC

Decho

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von IKoso01 (3. Februar 2025 um 16:19)

• IKoso01

Erstmal: Geile Story. Aber kleine Anmerkung: Änder Kashyyk in einen anderen Planeten.

Kashyyk wurde erst im Jahr 19v.S.Y. zum Kriegsschauplatz. Davor gab es auf Kashyyk zwar immer wieder Probleme mit Trandoshanern, die Wookies gejagt haben,

aber die Droidenarmee kam erst im Jahr 19v.S.Y. zum Einsatz auf Kashyyk, was erst durch die Delta-Squad Commandos festgestellt wurde.

Dahingehend optimieren, ansonsten alles gut.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von IKoso01 (3. Februar 2025 um 16:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2025 um 00:26).