Decho´s ARF-CC Bewerbung 104th

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum ARF-Custom-Charakter

[tabmenu]
    CT-5550 LT Decho
    [tabmenu]
    ❗RP-Story
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sie hat euch gefallen. Ein zusätzliches Dankeschön an Sezurin für die Hilfe mit dem Layout und das Template für meinen CC. Natürlich danke ich auch Scar für die Untersützung und Hydra fürs Absegnen und unter die Arme greifen beim CC

Decho

✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]

6 Mal editiert, zuletzt von IKoso01 (3. Februar 2025 um 16:19)

• IKoso01

Erstmal: Geile Story. Aber kleine Anmerkung: Änder Kashyyk in einen anderen Planeten.

Kashyyk wurde erst im Jahr 19v.S.Y. zum Kriegsschauplatz. Davor gab es auf Kashyyk zwar immer wieder Probleme mit Trandoshanern, die Wookies gejagt haben,

aber die Droidenarmee kam erst im Jahr 19v.S.Y. zum Einsatz auf Kashyyk, was erst durch die Delta-Squad Commandos festgestellt wurde.

Dahingehend optimieren, ansonsten alles gut.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Beitrag von IKoso01 (3. Februar 2025 um 16:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. Februar 2025 um 00:26).
  • Mastery 4. Februar 2025 um 21:10

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • [tabmenu]
    Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 14/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5Die Geschichte ist leider nicht leicht zu verfolgen, weil ich verstehe halt nicht wieso der Char Plötzlich ARF ist.
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 3/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 3/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 3/5
    Roleplay-Bewertung | 45/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Es fehlt einfach der Part mit der ARF Soldat.

Die Einweisung in der ARF Ausrüstung wird nicht erklärt und wieso er zum ARF ernannt wird, wird leider auch nicht erzählt.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 5/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Habe hier nicks zu meckern oder zu erwähnen.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 84 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Es fehlt einfach der Part mit der ARF Soldat.

Die Einweisung in der ARF Ausrüstung wird nicht erklärt und wieso er zum ARF ernannt wird, wird leider auch nicht erzählt.

Das wird im Lore ja auch nicht gemacht.

Das ist wie der Klon, der einfach zur Wartung der Raumjäger ausgebildet wird. Es ist halt so.

Und er hat es erklärt:

Ich konnte nicht genau deuten, was er mir damit sagen wollte. "Wir haben ihre Leistungen verfolgt und festgestellt, dass diese überdurchschnittlich sind, also haben wir uns entschlossen, dass die den ARF´s zugeteilt werden. Ich konnte es nicht glauben, "Ich? bei den ARF`s?" Ich freute mich innerlich, doch ich versuchte professionell zu bleiben, doch parallel wusste ich, dass sich mein und Blackstone´s Weg von nun an trennen würden. "5550!" rief der Sergeant und riss mich aus meinen Gedanken. "Es wird Zeit, dass sie die anderen kennenlernen.", während er dies aussprach, betraten zwei ARF-Trooper die Baracke und blieben neben dem Sergeant stehen. Beide schauten mich an, als wäre ich ein Kadett, der das erste Mal vom Schießtraining kommt, doch ich ließ mich nicht einschüchtern, dafür war kein Platz mehr. "Ich bin CT-6554, Rufname Cap“, "Ich bin CT-3425, Rufname Dax". " Wer bist du denn?", fragte mich Cap und schaute mir in die Augen. "Ich bin CT-5550, freut mich euch kennen zu lernen. Beide schauten sich an, und Dax fragte mich nach meinem Rufnamen. Mir wurde nie ein Rufname gegeben, doch ich erinnerte mich daran, dass mich Blackstone mal Decho nannte, also sagte ich ihm, dass ich Decho heiße.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Salarza/Zetzu 10. Februar 2025 um 19:16

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.