Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Yoda bewerben, weil ich für Non Lore einfach nicht gemacht bin.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos) |
CT/SO Captain Blitz |
Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda |
Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte |
Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | ich diskutiere lange |
geduldig | |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos. In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Ich habe es bereits als Non Lore versucht, doch mir fehlt der gewisse Reiz, einen Lore Char zu verkörpern. Nun habe ich mich entschieden, die größte Herausforderung für mich zu versuchen, und einen Charakter wie Yoda, der in vielen Hinsichten einfach unfassbar spannend und gleichzeitig kompliziert ist, auf dem Server aktiv zu besetzen. Und durch meine Erfahrungen und Mitarbeit im Hohen Rat, weiß ich schon, wie dieses Team vorgeht und zusammen arbeitet. Daher will ich mich in dieser Gruppe gerne wieder einbringen und meinen Senf dazu geben. Ich sage hiermit auch von vorn herein, dass man von mir nicht so eine klasse Stimme, wie von den letzten Besetzungen erwarten kann/sollte, ABER in meinen Augen nicht die absolute Priorität darin liegen sollte, wie man klingt, sondern wie man die Persönlichkeit und die Eigenschaften, sowie Charakteristiken der Rolle rüberbringt und genau darauf werden meine Prioritäten liegen. Danach kommt die Verbesserung der Stimme
Steckbrief
Spezies: Yodas Spezies
Hautfarbe: Grün
Haarfarbe: Weiß
Körpergröße: 0.66 Meter
Heimat: Coruscant
Sprachen: Basic
Padawane: Kantam Sy, Cin Drallig, Dooku, Mace Windu, Ki-Adi Mundi
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks
Anmerkung: Man wird mich durch meine Arbeit die kommende Woche weniger sehen aber ich versuche dennoch so oft möglich euren kleinen grünen Freund zu spielen