Wilde Tiere möchten Quallität

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Neue Skins für Wilde Tiere
    [tabmenu]
    ✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Kann aus guter Erfahrung sagen, wenn man damit anfängt, hört es nicht auf und der Server wird zu Zoo RP
    Spielt wilde Massifs wenn nötig, die passen wenigstens in die Lore...

Rollen in der Community

ST Mewten

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Kann aus guter Erfahrung sagen, wenn man damit anfängt, hört es nicht auf und der Server wird zu Zoo RP
    Spielt wilde Massifs wenn nötig, die passen wenigstens in die Lore...

Gibt auch Wölfe in der Lore.

1. als Wappentier und

2. als wilde Tiere, ein Beispiel wären Loth-Wölfe.

Und vielleicht, nur vielleicht, könnte man mit dem Ersteller des Packs mal darüber reden, ob er auch mal Strills erstellen und damit ein Model für Lord Mirdalan machen kann.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja gut...das hab ich nicht gesehen, weil ich gerade arbeite...

Ändert aber nichts am Umstand, dass Wölfe sowohl als Wappen- als auch Wildtiere in der Star Wars Galaxie existieren.

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Für mich als Laie sieht das Model iwi nicht sehr resourcenarm aus mit dem detailierten fell.

Irre ich mich ? Oninoni

• Wenn man sonst keine Probleme hat, das es auf einem MilitärRP/CW:RP Server keine "schönen" Tiere gibt.. 🥲

[tabmenu]

made by Happy

• Ich bin dagegen. Jetzige Skins reichen aus, da braucht man nichts neues. Der Fokus liegt auf Klonen, Jedi, Zivis aber doch nicht auf Tieren...

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Wir hatten gestern gefühlt ein Streichelzoo aufm Server 😔😭

Unfassbar...

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Für mich als Laie sieht das Model iwi nicht sehr resourcenarm aus mit dem detailierten fell.

Irre ich mich ? Oninoni

Schwer spontan zu sagen.
    Wir macht die Tatsache eher Sorgen, dass es Custom Animation hat was vllt LUA Code bedeutet.
    Müsste ich mir das Addon mal anschauen für.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Aber mal zum Thema:

Ehrlich gesagt will ich bei Star Wars gar keine hübschen Tiere.
    Star Wars ist voll mit hässlichen Alien Viechern!
    Das sollte bei uns auch so sein :D

Schon Weird genug das wir aktuell den Wolf haben.
    Der ist btw auch nur als Proxy für 2 Lore Chars auf den Server gekommen.
    Nicht damit es Wölfe gibt.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ist das noch CW:RP?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter