*Alles in einer Bedrückten Stimme* Hey zusammen,
ihr denkt euch bestimmt. Was will der Spacken noch oder verpiss dich doch endgültig. Naja, ich hab mit Ekko ein wenig geschrieben und wie soll ich sagen... Ich hatte genug Zeit nach zudenken über das was passiert ist. Ich wollt mich hier nochmal vor der ganzen Community bloss stellen.
Ich hab verdammt viel Zeit gehabt zum Nachdenken...
An die Schöne Zeit mit euch zusammen und auch an die nicht so schöne Zeit. Vorallem was vor 3 Wochen passierte. Ich bin nurnoch, egal ob Schule oder Rotes Kreuz, ich bin als so ein bedrückter Hurensohn rum gelaufen weil, ich wirklich dies hier was ich abgezogen habe im tiefsten bereue. Ich weiß das wird mir keiner Glauben aber ist ja eure Meinung. Ich habe erfolgreich weiter meine Schule gemacht und meine ZAP's geschrieben (für die die es interresiert: Hab ein Kack gefühl dabei).
Ich habe mich (wo dies passierte hier) wirklich Angegriffen gefühlt als Person und in meiner Existenz. Ich hab an mir gezweifelt ob ich überhaut noch was wert bin? Warum mich keiner hier mag(kommt sehr sehr stark rüber) oder ähnliches. Ich weiß mein Verhalten war (zu diesem Zeit punkt) nicht das was man von einem 16 Jährigen erwartet. Und das alles an andere Raus zulassen. War auch sehr Falsch. Ihr könnt ja nichts dafür das ich hier verdammt große probleme habe und eine wenig schlimme Krankheit habe. Ja ich weiß manche denken sich jetzt: Alta wieso fängt er davon wieder an. ... Das könnt ihr denken mit gutem Grund. Ihr könnt mich gerne deswegen fertig machen. Wenn.. dann bitte Richtig... Naja es war halt sehr Falsch was ich abgezogen habe und ich musste auch ein schweren Schicksals Schlag verarbeiten und ich entschuldige mich auch dafür das ich meine "gefühle" nicht richtig unter Kontrolle hatte.
Sorry @[#L<3] Tiger aber ich muss kurz was einfügen.
1. Der post ist einfach nur lächerlich ... Das team dumm anmachen wenn dich "ein paar" stören. Anstatt mal zu einem S-Admin zu gehen...
2. Mich auf WhatsApp zu blockieren ist noch lustiger als alles andere... Vor allem weil ich nichts damit zu tun habe
3. Goodbye. [Ich gehe davon aus du haust sowieso ab...]
1. Ja das Stimmt. Ich weiß das war ein großer Fehler und ich bereue ihn zutiefst.
2. Ich habe jeden in meinen Kontakten geblockt von EGM ausser halt Ekko. (Hat persönliche Gründe)
3. Ja... Ich wollte abhauen. Ganz richtig. Aber das hier so hinterlassen. Wollt ich nicht. Ich wollt mich nun Bloss (Rechtfertigen) stellen und dafür gerade Stehen.
Ihr könnt gerne alles runter Schreiben was ihr wollt und seit bitte nicht zuhart zumir...
Bestimmt denken sich welche auch was das für ein kack Volltrottel. Und ja.
Jetzt kurz zu Personen dennen ich eine Besondere Entschuldigung schuldig bin.
@Redfort Frank es tut mir leid das ich so aus gerastet bin wo du deine Antwort geschrieben hattest unter dem Post. Ich hoffe du versteht mich einigermaßen warum ich sowas geschrieben habe. Ja natürlich war das nicht Richtig. Das müssen wir nicht ausdiskutieren.
Simon kann das sein das du keine Kritik annehmen kannst?
Kommt drauf an was für Kritik. Die Kritik die du meinst war nur angreifend.
1. Du wirst nicht Gemobbt
2. Deine Bewerbung ist "abgelehnt" wenn du sie zurück ziehst.
3. Wenn du zu uns in die TB kommst und uns fragst warum du abgelehnt wurdest bekommst du auch eine Antwort!
4.Keiner Grenzt oder Nutzt dich aus
5. Keiner behandelt dich wieder der letzte Dreck.
1. Kam da sehr stark rüber
2. Ich meinte da die noch wo Tiger S-Admin war.
3. Hab ich schon mehrmal versucht. Entweder werde ich dann doof angemacht wenn ich frage ob ich kurz hoch kann oder bekomme garkeine Antwort. Da kommt man sich schon etwas doof vor.
4. Kommt sehr stark rüber
5. Kommt sehr stark rüber
Im allgemeinen zu meinen X Bewerbungen zum Mod.
Mich hat es langsam immer mehr aufgeregt das andere angenommen wurden und ich, wo ich die beste Seite gezeigt habe nicht und mir dann zwei Personen sagten (ausdem Team früher)das die TB dazu nichts sagte warum ich stendig abgelehnt werde hat sich da natürlich die aufregung angestaut. Naja das mal jetzt weg denken.
Jetzt zur Kern aussage dieses Beitrages.
Ich will mich hier in völliger Öffentlichkeit entschuldigen vor allen besonders an die die ich angemacht habe (SWRP Team, Redfort Frank, ...) und ich hoffe ihr nehmt dies hier mir nicht zu übel und akzeptiert diese Entschuldigung. Ich bereue zutiefst was geschah und will es wieder gut machen.
Es tut mir wahnsinnig leid
Euer bedrückter,
Simon