Welcome Back.
...
-
Simon -
21. Mai 2016 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Ehrlich gesagt, wenn du heulen willst dann nicht hier im Forum.. Weißt du deine dummen Probleme jucken hier niemanden, such dir im echten leben Hilfe oder was auch immer.. Ich weiß nicht was dein Öffentlicher scheiß hier bewirken soll, so langsam hab ich die Schnauze voll von dir und deinem dummen gelaber.
Wenn du dich gemobbt fühlst oder was auch immer, nerv nicht die Leute damit.. Du musst auch nicht jeden Spast hier erwähnen.. Es juckt keinen, der einzige der sich gedanken um dich macht bist du selbst.. Deine Problem gehören einfach woanderst hin: http://www.emoforum.de/
Du darfst nicht erwarten das hier jeder auf deine Gefühle und diesen scheiß aufpasst, wenn du dein Probleme hast dann trage sie nicht hier aus.Viel Spaß
9 Dislikes... Glückwunsch rofl
-
Ich merke wieder Leute die meinen Menschenkenntnissen zu haben.
Solche Kommentare kannst du bestenfalls auf YouTube oder in diesem Emoforum bringen. Aber nicht hier. Alle anderen kriegen es auch hin.
super Reaktionen. Sowas wollte ich nochmal lesen bevor ich in den Urlaub fahre... Ich will nicht sagen das sie falsch sind aber... Redfort isn Arschloch und sagt nun mal nur was er denkt...
Viel Spaß euch noch beim kontern!
(1. Ihr schreibt eh was darauf
2. Les ichs eh nich da ich im Urlaub bin xD
3. Heil R-SS!) -
Ehrlich gesagt, wenn du heulen willst dann nicht hier im Forum.. Weißt du deine dummen Probleme jucken hier niemanden, such dir im echten leben Hilfe oder was auch immer.. Ich weiß nicht was dein Öffentlicher scheiß hier bewirken soll, so langsam hab ich die Schnauze voll von dir und deinem dummen gelaber.
Wenn du dich gemobbt fühlst oder was auch immer, nerv nicht die Leute damit.. Du musst auch nicht jeden Spast hier erwähnen.. Es juckt keinen, der einzige der sich gedanken um dich macht bist du selbst.. Deine Problem gehören einfach woanderst hin: http://www.emoforum.de/
Du darfst nicht erwarten das hier jeder auf deine Gefühle und diesen scheiß aufpasst, wenn du dein Probleme hast dann trage sie nicht hier aus.Viel Spaß
Meine Meinung, nur etwas härter ausgedrückt.
Ich finde das ganze lächerlich, du bist für 3 Wochen weg und meinst wir hätten alles vergessen, und verzeihen dir, und wenn dich alle hassen muss ich persönlich sagen: Verlasse diese Community bevor du dir was antust oder so was.
Soll nicht böse rüberkommen aber ist so. -
bin auf eine Art auch Redford seiner Meinung
@Meric sollte ja auch wissen wie ich dazu stehe wen man solche Dinge öffentlich sagt.
Da er selber mitbekommen hat wie schonmal zu sowas geantwortet habe -
meinst wir hätten alles vergessen, und verzeihen dir,
Das habe ich ka nie behauptet das ihr alles Vergessen habt. Aber ich finde es ist besser dafür gerade zustehen was man angestellt hat als sich wie ein klein Kind von seiner Verantwortung zu entziehen.
Ich habe nur damit gehofft das ihr dadurch (s.O.) einigermaßen euern "Hass" auf mich verringere und ihr mal ein anderes Bild von mir habt. Eines wo ich mal wirklich ohne Humor und auch mal beim Thema bleibe und dies auch wirklich ernst meine.Welcome Back.
th
Deine Meinung. Ich wollt mich bei euch nur einfach Entschuldigen. Ich will nicht das ihr alles auf einmal vergisst. Um gottes Willen aber zumindest das ihr wieder mit mir Wörter wechselt. Ich fühle mich hier langsam(selbst von Ekko) wie ein Fremder den ihr noch nie gesehen habt.
und wenn dich alle hassen muss ich persönlich sagen: Verlasse diese Community bevor du dir was antust oder so was.
Soll nicht böse rüberkommen aber ist so.Derexi und Ich sind schon dran das ich nicht wie der letzte irgendwas hier stehe. Zumindest einer der mir so ein wenig unterstützt. Und nochmal danke an die 327th das die mich nett aufgenommen haben.
Es kommt nicht böse rüber. Ich weiß du meinst das im Guten aber ich versuche es und wenn es nicht klappt dann weiter schauen. Ich will nicht wieder sagen "Ich verlasse EGM". Das ist kacke und im end effekt komme ich eh wieder. Also werde ich schauen wie ich das mache.
-
@Meric sollte ja auch wissen wie ich dazu stehe wen man solche Dinge öffentlich sagt.
Da er selber mitbekommen hat wie schonmal zu sowas geantwortet habeIn der Tat
-
So also wir sind ja in einem Forum so . In einem Forum kann man Disskutieren dafür sind sie ja da . Gut aber man sollte nicht länger auf etwas rumreiten es gibt Beiträge die gehen 5 seiten lang wo sich einfach nur jemand abgemeldet hat . Ich glaube wir haben das verstanden und Wir wissen jetzt beide Seiten haben sich mied gefühlt . Und ich wäre zufrieden wenn ich nicht immer jeden tag hier reingucken muss meine Benachrichtigungen sind immer sehr voll . Liebe grüße DRAKE KRAKE .
-
@Drake Beitrag deabonnieren?
-
@Drake Beitrag deabonnieren?
Geht das? :O
-
-
Das weiß ich jetzt erst xD
-
Danke Joku du bist ein Engel O.o
-
Ich muss Redfort zustimmen, auch wenn er es hart ausgedrückt hat.
Sowas gehört hier, meiner Meinung nach, einfach nicht hin.
Such dir lieber im richtigen Leben Freunde mit denen du reden kannst und wenn jetzt die Ausrede kommt, dass du keine hättest, dann kann ich nur sagen, dass du den PC ausmachen sollst und dich mit Leuten treffen musst, denn so knüpft man die besten Kontakte. -
Law hab eine Konfi geöffnet mit der Antwort drauf.
-
10-3 hab nichts gegen dich
Ich hab auch nie was gegen dich gehabt ?!
-
Ich hab auch nie was gegen dich gehabt ?!
Same here + @Derexi
-
An mir ist das alles sehr vorbei gegangen, aber was ich sagen kann, ist das das was du @Redfort Frank geschrieben hast geht so nicht. Er ist schon in einem Anstrengenden alter und sowas geht allgemein nicht.
Das hättest du auch anderst schreiben können.
-
Ich hab was gegen ihn.
-
Ich finde das artet hier jetzt gerade etwas aus, ich wehre jetzt dafür das man diesen Beitrag jetzt schließen kann, oder was meint ihr...
-