5. Februar 2025 um 19:26 #1 [tabmenu] Inhaltsverzeichnis 1. Vorwort2. Vorstellung3. Ingame Charaktere4. Kontaktdaten5. Gründe für die Bewerbung6. Schlusswort [tabmenu] 1. Vorwort Heyo,ich bin Haraca bin mittlerweile 19 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit gerne auf dem Server. In dieser Bewerbung bewerbe ich mich zum zivilen Händler und möchte mehr in das PassivRP einsteigen. Alles weitere erfahrt ihr im Verlauf der Bewerbung. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung. [tabmenu] 2. Vorstellung Mittlerweile dürften mich die meisten hier kennen. Ich bin Haraca und spiele nun seit fast fünf Jahren auf dem Server. Derzeit trage ich den Posten eines Administrators und bin für die Verwaltung des Fraktions- und Ausbilderkomitees verantwortlich.In meinen fünf Jahren auf dem Server habe ich viele Einheiten durchlaufen und dabei eine Vielzahl an Erfahrungen gesammelt. Unter anderem war ich bei den Shock Troopern tätig, wo ich aktuell den Rang eines Majors bekleide und Oninoni als direkter Stellvertreter unterstütze.Nun möchte ich mich jedoch verstärkt in das PassivRP einbringen, um es wieder zum Leben zu erwecken und aktiv mitzugestalten. [tabmenu] 3. Ingame Charaktere HaracaShock Trooper – MajorValin MarfarkJedi - Hüter - RitterSushiClone Trooper - PrivateLokala "Schleck" MundaZivilist [tabmenu] 4. Kontaktdaten Teamspeak: HaracaDiscord: haracaVyHub [tabmenu] 5. Erfahrungen Ich bin seit geraumer Zeit Administrator auf dem CW:RP-Server von EGM und bearbeite dort die Anliegen der Spieler. Während dieser Tätigkeit habe ich gelernt, notwendige Sanktionen zu verhängen und in einem Team zu arbeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören zudem die Teamverwaltung sowie die Organisation und Leitung meiner Komitees.Des Weiteren durfte ich einige Tage als Händler im Huttenkartell dienen, was mir sehr viel Spaß gemacht hat und was ich gerne fortführen möchte. Leider musste ich das Huttenkartell aufgrund von RP-Strängen verlassen, die derzeit noch weitergeführt werden. [tabmenu] 6. Gründe für die Bewerbung Wie bereits im letzten Tab erwähnt, durfte ich dem Huttenkartell schon einige Tage als Händler dienen und würde diese Tätigkeit gerne fortsetzen, da mir der Job sehr viel Spaß gemacht hat. Es bereitet mir Freude, den Leuten damit etwas Gutes zu tun. Außerdem möchte ich das zivile RP wiederbeleben, da es in den letzten Wochen stark vernachlässigt wurde. [tabmenu] 7. Stärken und Schwächen StärkenSchwächenOrganisiertKreativitätTeamfähigSturDurchsetzungsfähigDirekheit [tabmenu] 8. Schlusswort Das ist das Ende der Bewerbung. Ich freue mich über konstruktive Kritik und über eine angenommene Bewerbung. Schönen Tag noch.