Das Munda Kartell | Bewerbung zum Custom Group

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • [tabmenu]
  • Endlich mal bedeutende Konkurrenz zum HK #dafür

CWRP
    [tabmenu]
  • Lokala Munda und Abu Munda

Wurde nicht gestern erst einer der Brüder im RP wegen genau der Situation getötet?

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wurde nicht gestern erst einer der Brüder im RP wegen genau der Situation getötet?

Nachdem die ganze ST, SWT, 41st, 104th und CTP auf uns los gegangen ist , ja.

• Nachdem die ganze ST, SWT, 41st, 104th und CTP auf uns los gegangen ist , ja.

Das sind meine Jungs! So und nicht anders!

Spaß beiseite, ihr seid ein passendes Duo und würdet das bestimmt hinbekommen.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Plot Twist:

Ihr bekommt Tribunal / Exekution bevor die CG angenommen wurde und müsst Chars wechseln :D

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Jo, ich bin mir ziemlich sicher das diese Frage vielleicht bisschen doof gestellt ist aber:

Wie werden die Aktionen gegen die KGJ oder HK jetzt mal als Bsp. aussehen?

Kann ich mich jetzt als HK'ler darauf einstellen dass wenn ich mal in meinen Char bin und im Lucky Hut rumstehe, auf einmal drei Leute kommen mich "umballern" und dann wieder gehen? Quasi einfach ein RDM-Fest?

Oder habt Ihr vor euch mit uns ein wenig abzusprechen und dann vllt. Bandenkriege in Form von Events oder festen Terminen zu machen?

• Zurzeit befinden wir uns in einem Krieg mit der HK und KGJ. Voca und ich haben uns auf etwas geeinigt, damit die Schießereien bald aufhören. Das Hauptproblem stellt jedoch derzeit die KGJ, die meint mich zu jagen wegen den 2 Mando Rüstungen. Aber nun seit knapp 30 Minuten sollte es uns kein Probleme mehr beschaffen, da alle die über die Rüstung bescheid wussten, gejagt und getötet wurden.

Voca und ich haben uns auf eine Situation geeinigt, dass wenn es passieren sollte, dass der RP Strang / Krieg mit dem HK zuende sein wird.

[Was genau möchte ich nicht sagen, dass weiß Voca und ich nämlich ( hoffentlich ) nur.]

• Salarza/Zetzu 6. Februar 2025 um 19:28

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Haraca 6. Februar 2025 um 19:40

Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.