6. Februar 2025 um 19:43 #1 Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter "Zivilist im Huttenkartell".Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieserBewerbung einen Kommentar verfassen.Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !Ich bin Luke, bin 24 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Arbeitswelt und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.Weiteres kann gerne erfragt werden.Galaktischer SenatBail OrganaHuttenkartellSha SzliroVyhub - https://vyhub.einfach-gaming.de/user/930d25bc-…a4-df005d929eebName:Sha SzliroSpezies:MenschAlter:42Geschlecht:MännlichGröße:1,76 MeterHeimat:TatooineAngehörigkeit:Unbekannte RegionenHuttenkartellRang innerhalb des HuttenkartellsInnerer KreisFamilie:Mutter: Bremi Szliro [ Gestorben ]Vater: Ghotojo Szliro [ Gestorben ]Bruder: Leafo Szliro [ Gestorben ]Merkmale:Graue Haare, Durchschnittliche Statur , Tattoo eines Banthas auf der Brust,Eigenschaften:Loyal, Abenteuerlustig, Eiskalt, Herzlos, SkrupellosBewaffnung/Kit:NN-14Wichtiges:Durch seine Laufbahn im Kartell hat er sich einen kleinen Namen gemacht, welchen ihn in die Position im Inneren Kreis gebracht hat.Angetrieben von seiner Gier, möchte er alle Fäden ziehen, um die Macht der Unterwelt an sich zu reißen. Selbst Mitglieder im Kartell sind nicht von seiner Skrupellosen Art sicher.Aussehen:Er ist ein Mann mit grauen Haaren, er ist eine nicht große Person mit gerade mal 1,76 Metern, er hat blaue Augen wie der Ozean, außerdem hat ein großes Tattoo eines Banthas auf der Brust, er versteckt sich aber meist unter einer Maske damit sein Aussehen nicht an die Öffentlichkeit gelangt.Er bleibt vermummt und zeigt sich nur seinen engsten Vertrauten. BeziehnugenJedi-OrdenHat einen großen Hass gegenüber dem Orden und geht den Mitgliedern aus dem Weg, da er ihre Absichten nicht versteht.Wenn er einen sieht, macht er Anmerkungen, versucht aber einen Konflikt zu vermeiden.ZivilistenDenkt recht Neutral über diese, aber macht sich von Situation zu Situation ein anderes Bild.HuttenkartellHat ihn in seiner Not aufgenommen und ein Zuhause geschenkt, weshalb er unendliche Loyalität gegenüber jedem einzelnen Mitglied zeigt. Erledigt jede Drecksarbeit, um ein Teil der Familie zu sein und sich einen Namen zu machen.Ist Budoo dankbar und möchte ihn nicht enttäuschen und gibt deshalb alles, um die Spitze zu erobern.Pyke SyndikatFindet, dass sie komisch aussehen, möchte aber mehr über ihre Tätigkeiten erfahren.Steht Neutral zu ihnen, macht sich aber weiterhin ein eigenes Bild, obwohl viele Negativ über sie reden.Galaktische RepublikSteht Negativ gegenüber der Republik, aber zeigt dies nicht öffentlich und hält sich dementsprechend bei Situationen eher zurück, aber schreitet ein, wenn nötig.Denkt, dass die Republik und der Jedi Orden falsche Schlangen sind.Konföderation Unabhängiger SystemeVersteht sich gut mit diesen und vertritt ihre Ansichten. Ist Interessiert an einer gemeinsamen Arbeit, aber hält sich damit auch eher zurück, da er keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.Dementsprechend ist er Positiv gegenüber der KUS gestimmt.Weitere InformationenEr sieht sich selbst als die Person, welche die Unterwelt regieren möchte und sieht deshalb fast jeden als eine Mauer, die er überwinden muss.Durch seinen Ehrgeiz, der mächtigste zu werden, macht er sich wenig Freunde, hält aber einen kleinen Kreis von wichtigen Personen immer nah bei sich. Vertraut nicht vielen Personen, weshalb er lieber keine Gefühle zu irgendwem zeigt und sich als Herzloses Monster darstellt. [tabmenu] Kapitel 1 Kapitel 2 Kapitel 3 ⸻⸻⸻〔 Kapitel 1 - Das Erbe 〕⸻⸻⸻Geboren in einem reichen Umfeld, wurde Sha von seiner Mutter auf Tatooine zur Welt gebracht. In seiner frühen Kindheit lernte er schnell, dass Macht und Einfluss das wichtigste Brot an der Tagesordnung ist.Sein Vater, ein stark krimineller mit großem Einfluss auf die Unterwelt, zeigte ihm von früh an, wie man sich zu verhalten hat, um nicht in die Unterschicht zu geraten und die Welten für sich erobert. Doch nicht nur Sha lernte diese Eindrücke kennen, denn auch sein Bruder Leafo, der ein paar Jahre Älter war, wurde von seinem Vater auf das wichtigste gedrillt.Leafo konnte nicht viel mit Sha anfangen, denn er sah in ihm nur eine Konkurrenz in dem stetigen Kampf um die Spitze.Nach einigen Jahren später, waren die beiden bereit, die Position ihres Vater zu übernehmen, um ihren Anfang zu setzen, um sich einen Namen in der Unterwelt zu machen. Ihr Vater befand sich in einem Gespräch über die kommenden Situationen ihres Kartells, während Leafo und Sha vor einer gepanzerten Tür warteten, in Begleitung von mehreren Weequay der Gegenpartei.Die Brüder schauten sich genau an, mit wem sie dort warteten, denn in jeder Sekunde konnte sich alles ändern.Sha kannte die beiden Weequay, denn er hat sie schon Wochen vorher ausspionieren lassen und wusste, dass sie zu jedem Trick greifen würden, um ihren Vater zu stürzen.Mit einem eiskalten Blick schaute Sha zu Leafo rüber und nickte ihm zu.In diesem Moment, hörten alle mehrere Blasterschüsse im inneren des gepanzerten Raums, im gleichen Moment zogen die Brüder ihre Waffen und legten ein dreckigen Weequay nach dem anderen um, während der Rauch aus der Mündung empor stieg.Der letzte Schuss fiel und die Brüder schauten sich die leblosen Körper an und durchsuchten sie nach jeglichen Dingen, um etwas Interessantes zu finden, doch im gleichen Moment ging die gepanzerte Tür auf und eine dichte Rauchwolke zog über den Boden.Die Brüder schauten in den Eingang, voller Zuversicht, dass ihr Vater jede Sekunde hinausspazieren würde, was aber nicht geschah. Mehrere rote Blasterbolzen flogen durch den Rauch und überraschten die beiden Brüder, sie sprangen zur Seite und suchten sich Deckung hinter den nächstgelegenen Pflanzen die Raum standen.Sie schauten sich verwirrt an, denn sie hatten einen ganz anderen Plan für die Sache bereitgestellt.Leafo stand aber noch in der gleichen Sekunde auf, schrie in den Eingang hinein und das Feuer stoppte in wenigen Sekunden.Sha hatte die ganze Situation nicht mehr verstanden und schaute, was Leafo vor hatte.Langsam spazierte Leafo in Richtung Eingang, als ein Quarren begleitet von einem Trandoshaner im dichten Rauch erschienen. Sie nickten sich alle gegenseitig zu, der Quarren übergab Leafo einen Koffer, den Koffer, den sein Vater zu den Gesprächen mitgenommen hatte.Sha verhielt sich ruhig, um die Situation zu überblicken, er hörte, wie die drei miteinander redeten, während der Rauch sich verzog.Mit einem scharfen Blick, schaute Sha in den Raum hinein und sah, dass sein Vater am Boden lag und Leafo der sich gerade zu ihm rüber begab, um ihn mit seinem Blaster den Gnadenstoß zu verpassen.Ohne groß nachzudenken zog Sha seinen Blaster, erschoss den Quarren sowie auch den Trandoshaner und stand von seinem Versteck auf.In einem Raum stand nun Leafo, der seinem Vater kaltblütig den Gnadenstoß verpasst hatte und im anderen Raum stand Sha, der sich das ganze anschaute und laut schrie ..." WAS HAST DU GEMACHT? WIESO NUR? DU VERRÄTER !!.."Leafo schaute nur von seinem Vater auf und warf Sha einen eiskalten Blick zu, ohne irgendeine Emotion zu zeigen.Dann erhob er seinen Blaster, eröffnete das Feuer auf Sha und erklärte ihm, dass das alles nur ein Trick war, um die Führung des Familienkartells zu übernehmen. Sha konnte nicht glauben was er hörte und zog ebenso seinen Blaster, um das Feuer zu erwidern. Kein Schuss traf, die Einschläge zerstörten die Umgebung und sorgten für Chaos.Sha hatte nur noch das Ziel, seinen Vater zu rächen, er hörte nicht auf, auch als die Blasterschüsse nur noch von seiner Richtung flogen.Er schrie immer wieder .. " DU VERRÄTER ! DU DRECKSSCHWEIN ! DAS VERZEIHT DIR NIEMAND ! .. " und schoss sein letztes Magazin leer.Er warf seine Waffe in den Raum hinein, zog ein kleines Messer und lief ohne nachzudenken auf seinen Bruder zu.Doch es gab keine Reaktion, düstere Stille und eine verrauchte Umgebung sorgten für ein unheimliches Gefühl.Voller Kampfgeist sprintete Sha in den Raum hinein und sah zu seinem Vater rüber.Leafo lag mit dem Kopf direkt daneben, Sha hatte ihm einen tödlichen Schuss verpasst und er war am sterben.Er sah, wie sein Vater von seinem Bruder erschossen wurde, weshalb er sich vor seinen Bruder stellt, ihn umdrehte sodass er ihn ansehen konnte und versuchte ihm irgendein Wort raus zu prügeln.Doch aus ein breites Grinsen kam nichts von Leafo, sodass Sha ihn letztendlich zu Tode prügelt.Während er den leblosen Körper seines Bruder in der Hand hielt, schaute er zu seinem Vater rüber, lies seinen Bruder wie einen nassen Sack zu Boden fallen und schnappte sich den Koffer, sowie den Blaster, der seinem Bruder gehörte.Zwei Leibgarden des Familienkartells kamen in den gepanzerten Raum hinein, während Sha blutüberzogen aufstand und durch sie hindurchlief.Er sagte .. " Von nun an.. bin ich das Oberhaupt, habt ihr verstanden?", schaute die beiden an und blieb dabei Eiskalt. ⸻⸻⸻〔 Kapitel 2 - Freund oder Feind 〕⸻⸻⸻Während eines Auftrags in den tiefen Ebenen von Coruscant, wo es um eine Lieferung Spice ging, machte das Oberhaupt Sha ein interessanten Handel mit einer Gruppe von Drogenhändlern.Das Spice sollte an einem Lieferort abgegeben werden, wo niemand anderes war.. dachten wir jedenfalls.Sha brachte wie vereinbart die Kisten mit Spice und wartete auf seine Auftraggeber, als plötzlich ein Shuttle angerauscht kam, welches sich vor ihn stellte.Heraus kamen einige Zabraks, welche bewaffnet waren und ein Anführer.Der Mensch, welcher sich als Anführer hinstellte, nannte sich selbst Milese Veris und war erfreut über die Lieferung.Wir machten den Handel fertig und Sha bekam seine Credits.Die Kisten wurden in das Shuttle geladen und die Zabrak stiegen wieder ein.Doch Milese blieb stehen und sprach zu mir .. "Danke für die reizende Lieferung. Solltest du was brauchen, dann sag bescheid..".Während des Gespräches zogen Blasterbolzen an uns vorbei und prasselten an der Oberfläche des Shuttles ein.Sha rief dem Anführer zu, dass dieser in Deckung gehen soll und rief nach seinen Leibwachen.Milese schaute ihn an und dachte, dass sein Lieferant ein Spion war und dieser eine Falle gestellt hat.Aber Sha war kein Spion und so rief er Milese zu, dass er ihm folgen soll, was er auch tat, als letzten Ausweg.Verfolgt von einigen Soldaten der Republikanischen Armee und einem Jedi, liefen die beiden immer tiefer in eine alte geschlossene Droidenfabrik hinein und suchte dort nach einem Versteck.Vergebens wartete Sha auf seine Leibwachen, welche aber nicht auftauchten.Sein Comlink blinkte und er bekam die Nachricht, dass das Kartell von der Republik gefunden und angegriffen wird.Er hob den Kopf, schaute nach den Soldaten und eröffnete das Feuer mit seinem Blaster.Milese schaute ihn an und sah, dass er nach voller Willenskraft und Kampfgeist strahlte und begann ebenso das Feuer auf die Republikanischen Soldaten zu eröffnen.Gemeinsam töteten sie einen Klon nach dem anderen, bis dann ein Jedi vor ihre Füße sprang und weitere Blasterschüsse abwehrte.Der Jedi versuchte die beiden mit Worten zu beeinflussen, doch vergebens.Sha schaute einen Schacht hinunter, während Milese nach Verstärkung rief und Koordinanten zur Exfiltration bekam.Mit einem schwankenden Blick zwischen dem Jedi und dem Schacht, packte Sha seinen Mitstreiter und zog ihn in den Schacht hinein.Der Jedi versuchte sie aufzuhalten, konnte aber nichts mehr dagegen tun.Die beiden rutschten eine halbe Ewigkeit in die Dunkelheit hinein, ab und zu strahlte ein Licht durch ein offenes Loch, was durch das Alter und das Verrosten der alten Fabrik zu verschulden war.Milese teilte mir mit, dass die Abholung in jeder Sekunde am Ende des Schachts wartete und Sha war erleichtert.Sie hatten die Verfolger abgehängt, kamen am Ende des Tunnels an und prasselten auf eine Plattform, mit dem klaren Ausblick in den Coruscant Untergrund hinein. Ein Shuttle kam angeflogen, ein Droide als Pilot, ein weiterer Droide der sich als Protokolldroide herausstellte und ein Hutte.Milese erklärte mir, dass er vom Huttenkartell sei und das Budoo Ilyumia Tahh sein derzeitiger Anführer sei, für den er arbeitete.Der Hutte begann zu sprechen, Sha verstand aber nicht war er genau von ihm wollte.Verdutzt schaute Sha zu Milese rüber, welcher ihm Anbot, in das Shuttle einzusteigen und eine neue Zukunft zu beginnen.Ein letztes mal schaute Sha in den Schacht hinein und sah, dass die Soldaten sich langsam abseilten, er verschwendete keine Sekunde und sprang in das Shuttle.Während die Soldaten das Ende des Schachts erreichten, flog das Shuttle los und Sha wurde ein Teil des Huttenkartells. ⸻⸻⸻〔 Kapitel 3 - Der Weg an die Spitze 〕⸻⸻⸻Einige Zeit ist vergangen und Sha machte sich einen Namen im Kartell. Budoo Ilyumia Tahh mochte den Menschen und lies ihn unter seinem Namen agieren.Immer mehr Anhänger schlossen sich Sha an und sein Ruf stieg immer weiter an.Der Hutte hatte großes Gefallen an Sha, denn ihm gefiel die Brutalität und die eiskalte Seite, die in ihm steckte.Sha zeigte diese Seite, als sie einen Pyke dabei erwischt hatten, wie dieser in ihrem Territorium etwas klaute.Er konnte den Pyke nicht davonkommen lassen und lies ihn mehrere Tage und Wochen foltern, bis er schlussendlich an den Qualen starb.Der Pyke hatte ein Datenblock entwendet, welches wichtige Informationen über die Bereiche von Tahh hatte und Sha wollte ihm seine Loyalität beweisen.Das hat er auch im Hand umdrehen geschafft, sodass Sha eine immer wichtigere Figur im Kartell wurde.In einem Gespräch mit dem Hutten, teilte Sha ihm mit, dass er die Spitze der Unterwelt erobern und führen will.Der Hutte lachte lautstark und bot dem Visionär seine Unterstützung an, sodass sein Vorhaben nicht ganz unmöglich erschien.Immer mehr Mitglieder des Kartells hörten von seinem Vorhaben, kannten aber nicht das Gesicht des Blutrünstigen Menschen, wollten aber seine Pläne unterstützen.Sha bekam nach und nach viele Rechte zugesprochen, was ihn auch schnell in den Kreis der engsten Vertrauten brachte, ohne das irgendwer wirklich etwas von ihm wusste, bis auf Tahh. Vermummt und auch vollständig Inkognito, arbeitete Sha sich immer weiter nach oben und sorgte innerhalb des Untergrund für viele Tumulte und Aufschreie, sodass die kriminellsten Syndikate aktiv wurden und gegen Sha arbeiteten.Viele Kopfgeldaufträge, Mordversuche und Pläne, den aufsteigenden Visionär zu stürzen scheiterten, sodass Sha immer stärker an seinen Plänen arbeite.Er wusste, dass es nicht einfach wird, aber nichts in seinem Leben war einfach.Viele Entscheidungen und Situationen brachten Sha dazu, zu solch einer eiskalten Person zu werden und das sollte auch bald die gesamte Unterwelt zu spüren bekommen. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.
6. Februar 2025 um 20:21 #3 Zitat von Mastery Wo VyHub Link? Ah, damn.Pack ich rein, wenn ich am Computer bin, danke dir fürs Bescheid geben.
Nymphix 23. Februar 2025 um 03:01 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.