Bewerbung zum CC | Ainz

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Ainz-CC.png

Vorwort

Hallo CWRP,

Hiermit Bewerbe ich mich wie man erkennen kann zum SWT CC.

Ich habe die Erlaubnis von tschubaki und bedanke mich recht Herzlich bei Nymphix welcher mein Modeldeveloper für den Skin ist, bei Voca fürs Banner erstellen und bestn3ss für die Hilfe bei der Gestaltung.

Im Vergleich zur letzten Bewerbung wurde Kapitel "Die Piloten" erweitert, "Der Schatten" wurde überarbeitet und "Die 4th Flotte" wurde hinzugefügt, aufgrund der mir zugetragenen Kritik. Dadurch sollte hoffentlich klarer werden das es sich hier um einen SWT CC handelt und das die Eigenschaften mehr in der RP Story erkennbar sind.

OOC Daten
    [tabmenu]

Charakterinformationen
    [tabmenu]

RP Story
    [tabmenu]

Schlusswort

Für Kritik oder Anmerkungen bin ich immer bereit. Ich hoffe die Story wirkt generisch wie ich es auch angedacht habe, möchte einfach hierdurch den Char verfestigen ohne das er wie ein Main Char wirkt.

2 Mal editiert, zuletzt von Ainz (6. Februar 2025 um 22:57)

• Dadurch das Kama und Pauldron auf dem Server Rangabhängig sind sollten diese nicht in die Regelung zählen, wenn man die dann Abzieht sind es 10 Attachments und würde damit reinpassen

Rangunabhängig heißt einfach das man als Private ein Kama vorschlagen kann aber maximal darf man nur 10 Attachements haben

(Glaube ich)

• Mastery 6. Februar 2025 um 22:58

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • [tabmenu]
    Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5Alles in Ordnung
    Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 5/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10Es war alles in Ordnung, habe nicks zu meckern.
    Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Habe hier nicks zu meckern oder zu erwähnen.
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 100 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 10. Februar 2025 um 19:09

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.