Bewerbung als Mitglied der Navy | KeksBlau

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Republic Navy Bewerbung
    Einleitung

Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Mitglied der Republic Navy bewerben. Mein Name ist Benjamin, bin 20 Jahre Alt und komme aus Bayern. Ich bin seit dem 27.02.2021 Mitglied der EGM Community und hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.

VyHub:KeksBlau
    TeamSpeak 3:KeksBlau

Allgemine Fragen

Warum möchtest du in die Navy?

Ich habe bereits zweimal in der Republic Navy gespielt, einmal als LTCMD und einmal als Jedi General, und die Aufgaben in der Navy haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Besonders interessiert mich Schiffe und Basen zu koordinieren und zu verwalten. Ich freue mich darauf, wieder aktiv Mitglied der Navy zu werden und viele neue Intressante RP Situationen erleben zu können..

Erfahrungen

Ich war bereits als LTCMD und Jedi General in der Republic Navy und konnte in diesen Rollen viele verschiedene Erfahrungen sammeln, besonders im Umgang mit den Standart Herausforderungen. Zudem habe ich mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Clone Wars Roleplay was mir hilft, komplexe Situationen schnell zu verstehen und effektiv zu agieren.

Ich hoffe diese Erfahrungen nutzen zu können, um mich Vernünftig in die Republic Navy einzubringen.

Ingame-Daten
    CT - PrivateTank
    CT - PrivateSlack
    KadettKun Tapalo
    KadettTask Fla
    KadettBrick

RP-Teil
    Charakterbeschreibung
    Steckbrief
    Name:Salvor Zendu
    Planet:Coruscant

StärkenSchwächen
    analytischpedantisch
    loyalkaltherzig
    diszipliniertwichtigtuerisch
    kommunikativintolerant
    organisiert

Familienstammbaum
    Vater:Victor Zendu
    Mutter:Rena Norith-Zendu
    Bruder:Marius Zendu

RP-Story

Salvor Zendu war Kadett an der Republic Navy Akademie auf Coruscant. Der Alltag war hart und straff durchgetaktet. Frühsport im Morgengrauen, Unterricht in Navigation, Taktik und Schiffssystemen, danach praktische Übungen. Jeder Tag fühlte sich gleich an, aber es gab keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

Salvor war kein Typ für halbe Sachen, in den Simulationen biss er sich durch, analysierte Taktiken bis ins kleinste Detail und versuchte, keine Fehler zu machen. Besonders beim Navigieren war er verdammt gut, eine komplizierte Kursberechnung war kein Problem für ihn. Nebenbei stopfte er sich mit Wissen über die neuesten Schiffsmodelle und Waffensysteme voll.

In den simulierten Gefechten musste er beweisen, dass er unter Druck nicht einknickte. Während andere im Chaos versanken, blieb er ruhig und tat, was nötig war. Es lief nicht immer perfekt, es gab auch Tage, an denen ihm die Konzentration flöten ging oder er eine Entscheidung traf, die er später bereute. Manchmal fragte er sich, ob er überhaupt gut genug war, doch dann riss er sich wieder zusammen, Zweifel durfte hier keinen Platz haben.

Er studierte alte Schlachten oder hielt sich körperlich fit, natürlich mal kurz abschalten musste sein, aber meistens endete das doch wieder darin, dass er irgendwas lernte. Er war kein kompletter Einzelgänger, aber enge Freundschaften zu schließen, fiel ihm schwer. Nur die Guten kamen durch, das wusste er, und er hatte nicht vor, auf halber Strecke zu versagen.

Woche für Woche wurde er belastbarer und smarter. In der Akademie gab’s keinen Platz für Nachlässigkeit, und Salvor hatte nicht vor, als einer von den Durchschnittstypen zu enden. Er würde sich seinen Platz in der Republic Navy sichern, koste es was es wolle.

[274 Worte | 1745 Zeichen | 17 Sätze | 5 Absätze]

RP-Story

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sich euch noch Fragen stellen, stehe ich gerne jederzeit bereit diese zu beantworten. Daher bedanke ich mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.

• HFz42Tq.png

Dinno  Rosph Labelt mal

mnDQpSU.png

[tabmenu]

eVIEbz4.png

• Rosph 8. Februar 2025 um 13:30

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Rosph 9. Februar 2025 um 20:29

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • bestn3ss 10. Februar 2025 um 05:37

Hat das Thema aus dem Forum Navy nach Archiv verschoben.