Bewerbung als Senator - Galaktischer Senat | KeksBlau

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Senator  Bewerbung
    Einleitung

Einen angenehmen Tag liebe CW:RP Community, mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Senator bewerben. Mein Name ist Benjamin, bin 20 Jahre Alt und komme aus Bayern. Ich bin seit dem 27.02.2021 Mitglied der EGM Community und hoffe natürlich, dass ihr euch die Zeit nehmt, die Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.

VyHub:Link
    TeamSpeak 3:KeksBlau

Allgemine Fragen

Warum möchte ich Senator werden?

Ich will Senator werden, damit ich in der Politik mitmischen kann und freu mich vor allem auf die Senatssitzungen, die Debatten und den Austausch mit anderen.

Verhandlungen führen, Gesetze mitgestalten und bei wichtigen Entscheidungen mitreden das ist genau das, was für mich RP noch spannender macht.

Des weiteren hab ich eine sehr Große allgemeine Erfahrung in Clone Wars Rolplay und hoffe diese einsetzen zu können.

Ingame-Daten
    CT - PrivateTank
    CT - PrivateSlack
    ZIV - ZivilistKun Tapalo
    KadettTask Fla
    KadettBrick

RP-Teil
    Charakterbeschreibung
    Steckbrief
    Name:Talobren Minsta
    Heimatplanet:Coruscant
    Rasse:Mensch
    Größe:176
    Haarfarbe:Braun
    Augenfarbe:Blau
    Hautfarbe:Weiß
    Politische Ziele:Demokratie Stärken

StärkenSchwächen
    organisiertbeeinflussbar
    ehrgeizighabgierig
    kommunikativlangweilig
    gewissenhaft

RP-Story

Talobren Minsta war kein reicher Erbe, kein Sprössling einer einflussreichen Familie er war einfach ein Typ von Coruscant, der genug davon hatte, wie die Mächtigen das Volk vergaßen. Schon als Jugendlicher hörte er sich die hitzigen Debatten im Senat an, träumte davon, eines Tages selbst dort zu sitzen und etwas zu verändern.

Sein Einstieg in die Politik war alles andere als glamourös. Er begann als Redenschreiber für einen lokalen Abgeordneten die Arbeit war harte und er erhielt eine miese Bezahlung, aber er lernte, wie das Spiel gespielt wird. Mit seinem Charisma und seinem eisernen Willen schaffte er es, selbst ins Rampenlicht zu treten. Natürlich machte ihn das ehrgeizig vielleicht manchmal zu ehrgeizig. Ein paar wohlhabende „Unterstützer“ halfen ihm auf dem Weg nach oben, und er nahm es hin, solange er seine Ziele verfolgen konnte.

Mit 28 ergatterte er einen Sitz im planetaren Senat von Coruscant. Dort sorgte er für Wirbel, kämpfte für mehr Transparenz und gewann sich eine treue Anhängerschaft. Drei Jahre später wagte er den großen Schritt: die Kandidatur für den Galaktischen Senat. Der Wahlkampf war hart, seine Gegner nannten ihn ungeeignet doch am Ende setzte er sich durch.

Jetzt sitzt er im Senat. Die große Frage: Bleibt er dem treu, wofür er angetreten ist? Oder wird ihn die Macht genauso verschlingen wie so viele vor ihm?

[216 Worte | 1345 Zeichen | 14 Sätze | 4 Absätze]

RP-Story

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, wenn sich euch noch Fragen stellen, stehe ich gerne jederzeit bereit diese zu beantworten. Daher bedanke ich mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und freue mich über jegliche Art von Kritik.

• Banks 11. Februar 2025 um 16:17

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.