Banks weiß endlich, was er will | Bewerbung zu Adi Gallia

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hallo liebe Leser und Leserinnen,

hiermit möchte ich mich als Adi Gallia bewerben. Und BEVOR jetzt jemand was sagt .. ja meine Bewerbung zu Yoda habe ich zurückgezogen, aber nur weil mich die Stimme fertig macht .. aber meine Motivation für den Hohen Rat ist unerschütterlich.

Einleitung zu mir

Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.

Meine CW:RP Chars

Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos)
    CT/SO Captain Blitz
    Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda
    Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen

Onlinezeiten

Montag bis Freitag 16-23UhrWochenende 10Uhr-OEWechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte

Kontaktdaten und VyHub

VyHub: Dashboard ♕•KING•♕

Discord: banks_1229

TS3: Banks

Stärken und Schwächen

Ich weiß was ich willzu direkt
    teamfähigrede manchmal zu schnell
    hilfsbereitich diskutiere lange
    geduldig
    wissensgierig

Warum ich?

Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos und eine kurze Testzeit Yoda :) . In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Mein Verständnis zur Arbeit im Hohen Rat ist ausgeprägt und ich kann mich gut in Rollen einfinden und diese im lebensecht rüber bringen.

Steckbrief

Bildergebnis für Adi Galia

Spezies: Tholothianer

Augenfarbe: Blau

Körpergröße: 1,74 Meter

Heimat: Coruscant

Sprachen: Basic

Spezialgebiet: Form V

Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.

Mfg. Andreas a.k.a Banks

Einmal editiert, zuletzt von Banks (11. Februar 2025 um 17:20)

• Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.02.2024

Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Super Typ, der packt das

Mit freundlichen Grüßen

Bammer

OOC Infomation
    [tabmenu]