Hallo liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich mich als Adi Gallia bewerben. Und BEVOR jetzt jemand was sagt .. ja meine Bewerbung zu Yoda habe ich zurückgezogen, aber nur weil mich die Stimme fertig macht .. aber meine Motivation für den Hohen Rat ist unerschütterlich.
Einleitung zu mir
Mein Name ist Andreas. Ich bin bereits seit einiger Zeit auf CW:RP zu sehen. Ich selbst komme aus dem schönen NRW und meine Freizeit verbringe ich meist mit Zocken (Überwiegend CW:RP) und wenn ich mal nicht am PC bin, unternehme ich was mit meiner Frau oder mit Kollegen.
Meine CW:RP Chars
Jedi Meister Gaman Rahn (Ehemalig Meister Agen Kolar, Ratsmitglied Saesee Tiin, Ratsmitglied Mace Windu, Meister Quinlan Vos) |
CT/SO Captain Blitz |
Galaktischer Senat Vizekanzler Mas Amedda |
Galaktischer Senat Commander SG-1715 Fabio Valen |
Onlinezeiten
Montag bis Freitag 16-23Uhr | Wochenende 10Uhr-OE | Wechselnde Arbeitszeiten wodurch ich regelmäßig mal für eine Woche nicht da sein könnte |
Kontaktdaten und VyHub
VyHub: Dashboard ♕•KING•♕
Discord: banks_1229
TS3: Banks
Stärken und Schwächen
Ich weiß was ich will | zu direkt |
teamfähig | rede manchmal zu schnell |
hilfsbereit | ich diskutiere lange |
geduldig | |
wissensgierig |
Warum ich?
Ich habe bereits seit einiger Zeit die Rolle eines/mehrerer Jedi verkörpert. Zu Beginn wie jeder als Jüngling durch meine Ausbildung zum Ritter, über die erste Zeit als Lore Char Agen Kolar, wodurch ich erste Erfahrungen als General machen konnte, zu der Zeit als Ratsmitglied Saesee Tiin über Mace Windu und zu guter letzt auch Quinlan Vos und eine kurze Testzeit Yoda . In dieser gesamten Zeit, konnte ich vieles lernen und habe mir ein gesammeltes Verständnis für das Dasein als Jedi angeeignet. Mein Verständnis zur Arbeit im Hohen Rat ist ausgeprägt und ich kann mich gut in Rollen einfinden und diese im lebensecht rüber bringen.
Steckbrief
Spezies: Tholothianer
Augenfarbe: Blau
Körpergröße: 1,74 Meter
Heimat: Coruscant
Sprachen: Basic
Spezialgebiet: Form V
Zugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance mich zu beweisen und natürlich über jedes Feedback freuen.
Mfg. Andreas a.k.a Banks