Bewerbung zum Teamspeak³ Moderator | Afford

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • OvF0dFK.png

Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teamspeak3 Moderator. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland und bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund gewesen. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Werdegang, Erfahrungen und Motivation
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.

Danke an Happy für das geile Banner

Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool

[tabmenu]

made by Happy

Einmal editiert, zuletzt von Afford (11. Februar 2025 um 22:25)

• Angenommen. Zumindest in meinem

Herzen jetzt schon!

Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Beitrag von Mattzimann (11. Februar 2025 um 22:26)

Dieser Beitrag wurde von Mastery aus folgendem Grund gelöscht: § 8 [Streit und Belästigung] (11. Februar 2025 um 22:28).
  • Tom Leisten macht das! Guter Mann, ich liebe ihn.

e0D1klW.png

[tabmenu]

• Tom ist einer der coolsten Leute, die ich hier auf EGM CWRP kennenlernen durfte. Er verbindet spaß mit seriösem Auftreten, was sehr lobenswert ist. Privat ist er sehr angenehm und es macht einem Spaß mit ihm zu reden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Aufgabe des Teamspeak Moderatoren gut erfüllen und eine Bereicherung für das TS Team sein wird. Ich bin natürlich #dafür, dass er angenommen wird. Viel Glück mein Bester ❤️