12. Februar 2025 um 21:33 #1 [tabmenu] Vorwort Guten Tag liebe CW:RP Community.Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Char Etain Tur-MukanViel Spaß beim Lesen. [tabmenu] Formalitäten OOC-Infos IC Chars Wieso Ich/Erfahrung SEB Meinung Stärken & Schwächen Kontakt Mein Name ist Mathi, meißt aber mit dem Namen Burnout unterwegs. Akutell bin ich 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt.Auf EGM CW:RP spiele ich jetzt seit knapp 2 Jahren mit ca. 600h Spielstunden. Einheit / FraktionRangSpezialisierungNameClone Trooper Pilots / Special OpsCaptainBG, BSQCT-0520 BurnoutJedi Orden / 327th Star CorpsRitter / Private First Class-Dren VelicClone TrooperPrivate-CT-12-7595 DeadeyeZivilist--Franz "Truss" ÖttingerGalaktischer SenatDroide-C-4PO Vor meiner Zeit auf EGM war ich aktiv auf SWTOR Servern und habe dort rund 200h Stunden mit Jedi RP verbracht. Auf EGM bin ich seit 2 Monaten als Jedi unterwegs und konnt einige Erfahrungen mit verschienden Einheiten sowie Leuten machen. Die meiste Zeit war ich allerdings noch als Jüngling und Padawan unterwegs.Als Captain bin ich jetzt seit knapp 4 Monaten bei den CTP unterwegs. Ich hab die SEB gebeten einen Vote zu machen. Dieser war positiv ausgefallen und ich hab die Erlaubnis bekommen. StärkenSchwächenteamfähigleicht vergesslichwissensgierigzu direktkritikfähig humorvoll vyhubDiscord: slye_71Teamspeak 3: Burnout [tabmenu] Etain Tur-Mukan Steckbrief NameEtain Tur-Mukan RasseMensch GeschlechtWeiblich HaarfarbeRot-braun AugenfarbeGrün ZugehörigkeitSondereinsatzbrigade | Gesandte MeisterKast Fulier, Arligan Zey Todesdatum19 VSY, Corusant PersöhnlichkeitEtain ist eine äußerst mitfühlende und unsichere Person, die eine tiefe Verbundenheit zu den Klonsoldaten verspürte und sich stets für ihr Wohl einsetzte. Sie kämpfte oft mit Selbstzweifeln und hatte Schwierigkeiten, an ihre eigenen Fähigkeiten sowie ihre Führungsqualitäten zu glauben. In besonders stressigen Momenten neigte sie dazu, in Wut und Verzweiflung zu verfallen. [tabmenu] Schlusswort Somit sind wir am Ende. Danke fürs lesen meiner Bewerbung.Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
12. Februar 2025 um 21:35 #2 Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.02.2024Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.