13. Februar 2025 um 16:45 #1 [tabmenu] Vorwort Agenda Guten Tag liebe CW:RP Community.Hiermit bewerbe ich mich zum Lore Char Arligan ZeyViel Spaß beim Lesen. VorwortAgendaFormalitäten3.1 OOC-Infos3.2 Charakter3.3 Erfahrung3.4 SEB Meinung3.5 Stärken & Schwächen3.6 KonaktArligan Zey4.1 Steckbrief4.2 Wieso möchte ich den Lore Char spielenSchlusswort [tabmenu] Formalitäten OOC-Infos Charakter Erfahrung SEB Meinung Stärken & Schwächen Kontakt Mein Name ist Mathi, meißt aber mit dem Namen Burnout unterwegs. Akutell bin ich 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt.Auf EGM CW:RP spiele ich jetzt seit knapp 2 Jahren mit ca. 600h Spielstunden. Einheit / FraktionRangSpezialisierungNameClone Trooper Pilots / Special OpsCaptainBG, BSQCT-0520 BurnoutJedi Orden / 327th Star CorpsRitter / Private First Class-Dren VelicClone TrooperPrivate-CT-12-7595 DeadeyeZivilist--Franz "Truss" ÖttingerGalaktischer SenatDroide-C-4PO Seit Anfang 2025 bin ich als Jedi auf dem Server unterwegs. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich sehr viel als Jedi Spieler lernen besonders in meienr Zeit als Jüngling und Padawan.Relativ schnell bin ich dann Teil der 327th geworden jedoch übernahm ich kurzzeitig Etain Tur-Mukan. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrungen im Bezug auf die SEB sammeln.Ebenfalls konnte ich als Gesandter und Hüter viel Erfahrung sammeln. Als Non-Lore unter den Hütern und als Etain bei den Gesandten.Seit Mai 2024 bin ich unteranderem FE Mitglied bei den CTP und konnte dort bereit viele Führungsbenen erfahrungen sammeln. Unteranderem wurde ich ende 2024 CTP CPT. Als ich die Testzeit mit Etain Tur-Mukan hatte wurde bereits eine Umfrage innerhalb der SEB gemacht diese war Positiv ausgefallen und sie hatten nichts dagegen.In Absprache mit der SEB ist der Wechsel zu Arligan Zey kein Problem. StärkenSchwächenteamfähigleicht vergesslichwissengierigmanchmal zu direktkritikfähig humorvoll vyhubDiscord: slye_71Teamspeak 3: Burnout [tabmenu] Arligan Zey Steckbrief Weshalb möchte ich Charakter spielen Bild zu Arligan Zey NameArligan ZeyRasseMenschHaarfarbeDunkel-Braun/WeißAugenfarbeBlauAlter~ 40 JahreKörpergröße1,74 MeterZugehörigkeitSondereinsatzbrigadeJedi OrdenAufgabeLeiter der SondereinsatzbrigadeMeisterYodaPadawanBardan JusikEtain Tur-Mukan Ich würde gerne Arligan Zey spielen, da ich den Charakter in den Büchern sehr interessant fand und seine Hintergrundgeschichte mich fasziniert hat. Ich finde er bietet vielen RP-Möglichkeiten. Sein innerer Konflikt zwischen Pflicht und Gewissen macht ihn zu einem tiefgründigen Charakter. Auf der einen Seite seine Unzufriedenheit mit der Behandlung der Klone, auf der anderen seine Überzeugung, dass es seine Aufgabe ist, Befehle auszuführen. [tabmenu] Schlusswort Somit sind wir am Ende. Danke fürs lesen meiner Bewerbung.Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
13. Februar 2025 um 16:45 #2 Du erhältst eine Testzeit bis zum 23.02.2024Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.
Beitrag von Bammer (14. Februar 2025 um 13:11) Dieser Beitrag wurde von bestn3ss aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (14. Februar 2025 um 13:22).