Bewerbung zum Eventleiter von Jo.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung zum Eventleiter

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
  • Frage welche map nimmst du?

Frage wie genau will grievous die falle stellen sind einfach nur überall mienen da du ja sagtest keine feind kontakte?

Frage verwendest du neben den 4 überlebenden eventchars bzw was ist die aufgabe von eventchars wenn du welche verwendest?

Frage warum bei Search and rescue die 212th und nicht einheiten mit dem aufgaben gebiet ja grievous will den eine falle stellen wäre da aber es nicht eher sinnig mit was akderem zu kommen als srt weil da eher realistisch andere einheiten entsendet werden würden

1. Offensichtlich die Venator.
    2. Die Fallen bleiben ein Betriebsgeheimnis. Spaß beiseite – ich werde die Fallen nicht spoilern, da das die Spannung des Events nehmen würde.
    3. Es sind keine Event-Charaktere vorgesehen. Die vier Lebenszeichen gehören zu Kit Fisto, General Grievous und zwei Klonen, die bereits totgefoltert wurden, bevor die Klone vorrücken.
    4. Warum die 212th entsandt wird, sollte offensichtlich sein. Erstens gehört Kit Fisto derzeit zur 212th, und zweitens wurde Grievous in diesem System gesichtet. Aus Sicherheitsgründen wird daher Obi-Wan mit seiner Einheit geschickt, da er bereits Erfahrung mit Grievous' Kampfstil hat.
  • Gibt mir bisschen zu viel Vibes von der Schlacht im Abregado-System. RIP WP

Kann man denken, wird es aber nicht.

1. Offensichtlich die Venator.
    2. Die Fallen bleiben ein Betriebsgeheimnis. Spaß beiseite – ich werde die Fallen nicht spoilern, da das die Spannung des Events nehmen würde.
    3. Es sind keine Event-Charaktere vorgesehen. Die vier Lebenszeichen gehören zu Kit Fisto, General Grievous und zwei Klonen, die bereits totgefoltert wurden, bevor die Klone vorrücken.
    4. Warum die 212th entsandt wird, sollte offensichtlich sein. Erstens gehört Kit Fisto derzeit zur 212th, und zweitens wurde Grievous in diesem System gesichtet. Aus Sicherheitsgründen wird daher Obi-Wan mit seiner Einheit geschickt, da er bereits Erfahrung mit Grievous' Kampfstil hat.

Zu punkt 1 es gibt mehrere maps mit deutlich größeren airspace im weltraum das ist daher nicht offensichtlich

Zu punkt 2 fair enough pass nur mit mienen auf da die soweit ich weiß noch sehr imperfomant sind

Zu punkt 3 Grievous ist ein eventchar und sofern der kit fisto spieler dem nicht zugestimmt hat wird es schwierig ansonste alles fein

Zu punkt 4 da widersprichst du dir hslt fett selber, da du selber sagst das kein feind kontakt gescannt wurde sprich es ist auch nicht davon auszugehen das es um grievous geht weswegen das mit der 212th auch immernoch nicht so logisch wirkt da wäre sowas wie grievous schickt ein funk and die jedi wie er es in the clone wars mit eeth koth gemacht hat sinniger

• Jetzt muss nur noch das System der Überwachungskameras her und das Trio ist wieder startklar 8)8)

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Also zum 1. Punkt: Wenn du lesen kannst und ein bisschen nachdenkst, ist es nur logisch, die Venator Extensive zu nehmen.

Zum 3. Punkt: Ich bin nicht bescheuert und ziehe keine random Leute in mein Event mit rein, ohne sie davor zu fragen. Und bei Grievous sollte es offensichtlich sein, dass er ein Eventchar ist – das habe ich nicht nochmal extra erwähnenswert gefunden.

Zum 4. Punkt: Mit "kein Feindkontakt gescannt" meinte ich, dass keine feindlichen Schiffe in der Umgebung der beschädigten Venatoren sind, das heißt nicht, dass auf der Venator selbst keine Droiden sein können, oder im späteren Verlauf noch Feindliche Schiffe auftauchen können. Dass Grievous in dem System gesichtet wurde ist aber immer noch eine Information die ich beim Briefing geben werde.

• Also zum 1. Punkt: Wenn du lesen kannst und ein bisschen nachdenkst, ist es nur logisch, die Venator Extensive zu nehmen.

Zum 3. Punkt: Ich bin nicht bescheuert und ziehe keine random Leute in mein Event mit rein, ohne sie davor zu fragen. Und bei Grievous sollte es offensichtlich sein, dass er ein Eventchar ist – das habe ich nicht nochmal extra erwähnenswert gefunden.

Zum 4. Punkt: Mit "kein Feindkontakt gescannt" meinte ich, dass keine feindlichen Schiffe in der Umgebung der beschädigten Venatoren sind, das heißt nicht, dass auf der Venator selbst keine Droiden sein können, oder im späteren Verlauf noch Feindliche Schiffe auftauchen können. Dass Grievous in dem System gesichtet wurde ist aber immer noch eine Information die ich beim Briefing geben werde.

punkt 1 Logisch nicht wie gesagt es gibt eine map wo schon kaputte und betretbare Venatoren sind wenn man "LoGiScH" nachdenkt ist es da sogar schwachsinniger die venator zu nehmen

punkt 3 Es gab schon gekloptere sachen

punkt 4 nur das ansich jeder scann angeben würde das droiden auf der Venator sind

und allgemein kann man Respektvoller auf sowas eingehen und muss nicht mit aussagen wie wenn man lesen kann und bischen nachdenkt sugerrieren das die person dumm ist

• 1. Auf dem Map Komitee Beitrag habe ich unter Weltraum/Raumstationen keine andere passende Map gefunden.

4. Es gibt Wege um Droiden vor Scanns zu verstecken.

Und ja kann man muss man aber nicht.

• also wenn nicht mal interesse besteht sich respektvoll zu verhalten ist meiner meinung keine eignung zum el gegeben

Ich beantworte gerne Fragen, aber wenn man wie in deinem Fall, von vornherein angenommen wird, dass ich nicht weiß, was ich tue, und nach der Beantwortung die gleichen Fragen nur anders formuliert wiederholt werden, wirkt es für mich so, als wolle man meinen Punkt gar nicht verstehen. Das führt nur zu unnötigen Diskussionen, und da werde ich auch schnell gereizt.

• Ich würde Jo einfach bei seinem Event Cooken lassen und dann sieht man ja was passiert ;)

• Ich möchte dich bitten deine Bewerbung zu vervollständigen.

Derzeit ist deine Bewerbung nicht vollständig, Besonders bei dein Test-Event.

[tabmenu]