Bewerbung zum Eventleiter
Mein Name ist Jo, ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Aktuell mache ich meinen Abschluss und lebe.
Ich würd mal stumpf sagen weil ich Events machen will. Das planen und umsetzten von Events mit Silicium und leider auch Assault, war eigentlich der Teil der mir an CW:RP am meisten Spaß gemacht hat.
SO SSG Corr
Zivi Mando Krag Myrakur
SEB Lord Mirdalan
Stärken | Schwächen |
Improvisation | Reizbarkeit |
Durchsetzungsvermögen | Ich bin nicht der geselligste Mensch |
Multitasking |
RP-Name: RSS Resolute
Map Name: rp_venator_extensive_v1_4
Event Charaktere: General Grievous
Für wen ist das Event?
Klone: 212th, SO & RMC (bei Bedarf noch eine weitere Haupteinheit)
Jedi: Obi Wan Kenobi
Sonstiges:
Das Event dreht sich um eine Rettungsmission, die sich als Falle von General Grievous entpuppt.
Zusammenfassung des Events:
- IC Informationen:
Ein Notruf von Kit Fistos Flotte erreicht die 4. Flotte. Er bittet dringend um Unterstützung. Die entsandten Truppen reisen mit einer Venator und zwei Acclamatoren zu den Koordinaten des Signals. - Was sie vorfinden:
Bei ihrer Ankunft entdecken sie einen Schiffsfriedhof – die Überreste von Kit Fistos Flotte. Scans zeigen keine feindlichen Schiffe, aber vier Lebenszeichen an Bord einer beschädigten Venator. - Die eigentliche Gefahr:
Die Truppen gehen an Bord, um nach Überlebenden zu suchen, ohne zu wissen, dass das gesamte Schiff mit Fallen versehen ist. In Wahrheit ist dies eine List von General Grievous, der seinen alten Feind Obi Wan Kenobi endgültig auslöschen will. Ziel des Events:
Die Truppen sollen die Venator nach Überlebenden durchsuchen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt die Bewerbung zu lesen und solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr die nun gerne stellen, wenn nicht dann noch einen schönen restlichen Tag.
tschüssi müsli,
Jo.