16. Februar 2025 um 19:03 #1 Bewerbung zu Jedi Meisterin Tiplee Willkommen [tabmenu] Vorwort Gliederung Seid gegrüßt liebe Klonkriegerrollenspiel Liebhaber das ist meine Bewerbung für General Tiplee der Doom's UnitDazu ein paar worte warum komme ich als Tiplee in frage?? Ich engagiere mich sehr viel in letzter zeit und würde einfach mal etwas größeres ziel als Tiplee Anpacken. Infos über mich,Kontaktdaten Real life infosOnline zeitenStärken/schwächenaktuelle charsWarum möchte ich Tiplee SpielenInfos zu TipleeMeine Zielemeine ErfahrungenEnde,Schlusswort Infos über mich [tabmenu] Kontaktdaten Reallife Daten Online Zeiten Stärken/Schwächen Warum möchte ich Tiplee spielen GExtension/VyHub Discord EGM Forum Teamspeak3 https://vyhub.einfach-gaming.de/user/21c925bc-…a4-786aa5238f01 platin_xenox pLaTiNx3 pLaTuS Da' Platapus "pLaTiN" Hallöchen Hier ist Marvin ich bin 23 jahre jung, Aktuell bin ich Reservist der Bundeswehr, Mache Aktiv eine Ausbildung zum Metallbauer im Schwerpunkt Konstruktion Technik Ich bin von So-Do von 17-23:00 anzutreffen Fr-Sa 17:Openend StärkenSchwächenRuhigSturrSelbstbewusst Lernfähig Sie ist ein sehr interessanter Character, allein in The clone wars wars war es cool mehr über sie erfahren.Ich möchte ihre Persönlichkeit nutzen um auf dieser Basis viel zu verändern wenn es möglich ist. Ich Wurde von Nymphix Aufmerksam gemacht ob ich nicht in Tiplee ihn Unterstützen möchte was ich als gute gelegenheit sehe um mich zu verbessern Infos zum Jedi [tabmenu] Steckbrief Spezies MikkianerRasse: ------------Geschlecht WeiblichHautfarbe Rot, BlauAugenfarbe BlauKörpergröße Nicht bekanntBeziehungCommander Doom : Sie Respektierte den Commander und Verstand sich vermutlich auch gut mit ihm.General Tiplar : Sie hatte ein enges Verhältnis zu ihrer Schwester.Hier ein Paar Infos zu meinen Lorechar den ich Spielen möchte ´Tiplee ist an sich ein zurückhaltendes Freundliches wesen sie bevorzugte niemals den Kampf sondern Lies ihrer schwester den vortritt.Tiplee schien eher zurückhaltend, wenn es ums Kämpfen ging. Sie ließ stets ihrer Schwester den Vortritt, die meist offensiver in Schlachten vorging. Als ihre Zwillingsschwester von Tup erschossen wurde, war sie sehr entsetzt, und man konnte ihr den Hass etwas ansehen, den sie in dem Moment gegenüber Tup fühlte. Sie trauerte um den Tod ihrer Schwester, hatte jedoch die Ambition, den Auslöser dieses Fehlverhaltens in Erfahrung zu bringen. Sie konnte mit ihren Gefühlen sehr gut umgehen und ließ ihren Zorn nicht zu. Informationen [tabmenu] Meine Ziele Meine Erfahrungen Meine ziele sind simpel und bescheiden ich möchte einfach für ein super Klima zwischen jedi klonen und Zivilisten als Tiplee sorgen da es ihr rp Char wirklich perfekt anbietet.Dazu möchte ich als Tiplee mehr Roleplay zwischen den Jedi und Klonen selbst sorgen.Aktuell sind meine Ziele vorerst darauf beschränkt der Einheit zu stärke zu Verhelfen und der Führungsebene unter die arme zugreifen wenn möglich. Ich habe aktuell nur in 3 Lorechar auf dem Server Erfahrungen gesammelt und dass in Barlex der sehr streng gespielt werden muss. Und in Echo den ich Aktuell auch noch Spiele. und 2 Testzeiten als Aayla Secura Bereits absolviert. Ende [tabmenu] Schlusswort Ich bedanke mich für das lesen meiner bewerbung Ich habe mit Nymphix geredet der hat dies in der FE angebracht und diese hat dem zugestimmt.
16. Februar 2025 um 19:05 #2 Du erhältst eine Testzeit bis zum 02.03.2025Bei Problem bzgl. der Terminierung gerne via Teamspeak oder Discord bei einem Ratsmitglied melden.