17. Februar 2025 um 17:18 #1 Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bewerbung zu Jedi Großmeister Yoda [tabmenu] 🛈 Gliederung ✎ Informationen GliederungEinleitungSteckbriefStärken und SchwächenWarum ich als Yoda?Onlinezeiten, Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3Schlusswort Einleitung Steckbrief Stärken und Schwächen Warum ich als Yoda? Onlinezeiten, Aktuelle Charaktere, GExtension und TS3 Schlusswort EinleitungIch bin der Basti. Die meisten hier nennen mich allerdings Scencer und ich bin schon eine halbe Ewigkeit Teil der Community. Ich verbringe gerne Zeit am PC und mache auch Textrollenspiel. Ich komme aus SH und habe beruflich sehr viel mit Literatur zu tun. Steckbrief Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spezies: Yodas SpeziesGeschlecht: MännlichHautfarbe: GrünHaarfarbe: WeißKörpergröße: 0.66 MeterHeimat: Coruscant | JeditempelSprachen: Basic, Shyriiwook (verstehen)Padawane: Kantam Sy, Cin Drallig, Dooku, Mace Windu, Ki-Adi MundiZugehörigkeit: Galaktische Republik, Jedi.Orden Stärken und Schwächenmeist freundlichab und an etwas zickigrecht geduldigimmer für Diskussionen zu habenimmer hilfsbereitab und zu festgefahren in seiner Meinungimmer für gutes RP zu haben / kann ganz gut Yodas Stimmeab und an nicht so emphatischin der Lage Konflikte ruhig anzugehen und zu lösen. Warum ich als Yoda?Also… Ich habe schon etwas Erfahrung als Yoda und einfach viel Freude daran ihn zu spielen. Es macht mir Spaß mich mit den Jedi zu beschäftigen, Jünglinge und Padawane zu unterrichten und ihnen ein möglichst gutes Jedi RP zu bieten. Yoda ist ein recht beliebter und auch recht besonderer Charakter und öffnet viele Möglichkeiten mit den anderen Spielern zu interagieren. Ich möchte daher den Spielern (also euch allen) viel Spaß bieten. Auch die Arbeit im Rat hat mir damals immer viel Freude bereitet. Die Jedi zu unterstützen und für die Spielerschaft da zu sein, sei es, um Prüfungen abzunehmen, Ratschläge zu geben oder Aufklärung zu leisten. Ein großer Pluspunkt dürfte sein das ich dermaßen einen an der Waffel habe, dass ich die Stimme von Yoda doch recht gut imitieren kann. Onlinezeiten, Aktuelle Charaktere, VyHub und TS3Onlinezeiten (können abweichen aber als Richtwert)MoDiMiDoFrSaSo18-22 Uhr16-22 Uhr11 -22 Uhr18 -22 Uhr18 - OE11- OE11 - 22 UhrAktuelle CharaktereNameEinheit | RangKoko KeemoRMC/Jedi Orden | CPL/RitterDain Mar-ShayalKGJ | JägerMercyCT | PVTWinstonCTP | LCPLVyHub, TS3, DiscordVyHubhttps://vyhub.einfach-gaming.de/user/5b3425bc-…a4-ae63ca9a50cdTS3ScencerDiscordfireangelhellion SchlusswortIch hoffe ich konnte hier zumindest etwas überzeugen und freue mich auf euch. Auf dem Server sehen wir uns werden!LG euer ScencerPS: Danke an Jackal für die Vorlage.