Die Galactic Marines kommen zurück! | Vorschlag der 327th Führungsebene

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Die Einheit jetzt durch eine andere zu ersetzten wird nichts ändern und wenn doch … dann liegt es nicht daran, dass die Führung der 327th die Einheit nicht aktiv halten KANN .. sondern lieber als Marines spielen WILL

Ich finde es persönlich etwas Schade das dieses Bild bei außenstehenden entsteht. Wir haben nun schon längere Zeit in der 327th zu kämpfen, die Einheit für Spieler Attraktiv und Spannend zu gestalten. Dieses Problem ist auch nicht erst seitdem Andris Commander ist. Auch davor hatten wir schon mit solchen Problemen zu kämpfen und haben Tage/ Wochen damit verbracht uns irgendwas einfallen zu lassen die Einheit wieder auf Vordermann zu bringen.

Wir waren für vieles Offen und haben auch viele neue Ideen eingebracht die mit Sicherheit geholfen hätten die Einheit attraktiv zu gestalten. Ich nenne gerne einmal paar Beispiele: Lore Aussehen der Einheit ( Kama+ Pauldron) und das für jeden Rang, wäre ein absolut cooles und einzigartiges Alleinstellungsmerkmal für die Einheit gewesen. Ist aber nicht möglich da es gegen die Rangmerkmale des Servers verstößt. Da sind wir auch wieder bei dem Thema Lore auf CW:RP wie der liebe Scar vorhin angefangen hat. Wir haben uns einen neuen Panzer vorgeschlagen, dieser wurde dann tatsächlich auch angenommen...Naja kommen wird er trotzdem NIE.

Eine zweite Untereinheit war im Gespräch das Hawkbat Bataillon, kleine aber coole Lore Untereinheit mit Lore Chars. Auch hier wäre wegen den Skins die mit Cape gekommen wären eine Neuheit für eine gesamte Untereinheit gekommen. Ergebnis: Abgelehnt
    Neue Ausrüstung jeglicher Art für die 327th: Das absolute Lieblingsargument der User: Die 327th hat schon die Panzer, wofür brauchen die noch gute Ausrüstung.

Naja das Ende vom Lied...die 327th besitz nicht ansatzweise Ausrüstung die Anschaulich ist. Für die Haupteinheit haben wir ein LMG vorzuzeigen. (Lasst mich Lügen, aber hat das nicht so gut wie jede Einheit).

In der K-Company kommen wir dann auch schon zum Highlight: Barc-Helm + LE. Immerhin... und ja das wars auch schon.

Es gibt natürlich auch noch andere Aspekte die dazu gehören um eine Einheit am laufen zu halten, keine Frage. Aber ich bitte doch jeden der das hier Liest, versteht auch unsere Sicht der Dinge. Wir haben niedrige Spielerzahlen, jegliche Versuche die Leute zu motivieren sind gescheitert, Inaktivität von unten bis oben. Natürlich geht dann auch bei einem selber die Lust verloren. Ich versuche jeden Tag da zu sein und Präsenz in meinem Major zu zeigen. Doch zu 90% stehe ich alleine da und habe keinerlei RP oder Interaktion mit der Einheit. Auf Dauer Frustriert das.

Die 327th war meine erste Einheit in der ich je war, seit 2022 mit einer Unterbrechung von einem halben Jahr bin ich nun in dieser Einheit. Warum ? Weil mir die Einheit am Herzen liegt.
    Deshalb finde ich diese Anschuldigungen hier unter dem Beitrag von wegen wir wollen die Einheit nur los werden, sehr schade.

Auch Interessant ist der Punkt: Kritik und Empören darüber diese Wichtige Einheit dieses Servers zu Entfernen, kommt doch Tatsächlich von Usern die NICHT in der Einheit sind. Dafürs aber im Gegensatz aus den eigenen Reihen.

Wichtig für mich ist eigentlich nur einmal klar zu stelllen. Wir haben diesen Vorschlag nicht als Schnappsidee gepostet, sondern diese Idee war schon etwas länger im Hinterkopf.
    Und noch eine Bitte bevor hier irgendwelche Haltlosen Vorwürfe kommen wir würden ja nichts unternehmen gegen unsere Aktuelle Lage. Fragen Kostet nichts.

Es ist zwar schön zu lesen das hier viele doch diese Einheit sehr Mögen und diese als Wichtigen Bestandteil des Servers sehen. Aber hätten wir diesen Vorschlag nicht gepostet hätte es vermutlich auch keinen interessiert wie die Einheit langsam aber Sicher untergeht. Bis dann von den Admins endgültig der Hammer kommt.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein. Nun habe ich nochmal neuen Input gegeben und jeder kann sich seine eigene Meinung daraus bilden. Gute Nacht

YYSiwge.png

made by Happy

• Es hat sich bereits gezeigt, dass die Galactic Marines keinen Anklang gefunden haben (vor nicht allzu langer Zeit)

Stop the cap

Rafa hat an sich gute Dinge getan als er die Marines übernommen hat am Ende. (Nur hat er sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt beworben, da er selbst zeitlich kaum in der Lage war den Posten aktiv zu besetzen)

Außerdem wurde die Einheit einfach damals von Amon quasi mit Füßen getreten als er UEB Major war und nach seiner Degradierung von dem Posten runter war es ihm wichtiger seine persönliche Fehde gegen Rafa zu Ende zu bringen, anstatt der Einheit auf die Beine zu helfen.

Ebenfalls war Haraca als darauffolgender UEB Major so inaktiv, das quasi keine Tryouts gemacht wurden. Faktisch gesehen war aber immer Interesse an der Einheit seitens einiger User da, da ich auch oft gefragt wurde wann Tryouts stattfinden.

Ich habe dann von mir aus angeboten, das ich Rafa unter die Arme greife und wurde dementsprechend zum UEB Major vorgeschlagen, um da noch Fahrt reinzukriegen - Nur wurde das unter der ehemaligen Administrative abgelehnt und Rafa wurde vorzeitig aus seinem Posten geschmissen sowie die Einheit komplett entfernt.

Außerdem:

Ich stimme One | Tim absolut zu, was die Zeit unter Porelly angeht - da die Leute von außen meinen immer das besser beurteilen zu können, als die Personen die damals in der Führungsebene unter Porelly waren.

Die Einheit war unter Porelly ein absolutes Bollwerk und hat super funktioniert. Die Führungsebene war stetig aktiv, hat jeden Tag mindestens ein Tryout veranstaltet und war auch hinter den Kulissen immer am husteln - nur der raue Umgangston war das, warum man der Zeit unter Porelly so einen schlimmen Stempel aufdrückt. Jeder der damals tagtäglich in diesem Channel war, weiß auch wie gut das Verhältnis der Einheit untereinander war - nämlich ausgesprochen gut. Es gab sau selten Probleme untereinander und jeder war auch damit cool, dass halt nun mal ein etwas härterer Umgangston im Teamspeak zur Normalität gehört. Und wenn sich jemand dadurch angegriffen gefühlt hat, hat man das respektiert.

Die Marines gehören auf den Server, stop cryin' und akzeptiert es einfach

Barack_Obama_drops_the_mic.gif

itachi

tGZGlwq.png