:no: :no: :no: :dagegen:
:dagegen:
Vielleicht mal begründen?! Anstatt einfach hier ein Smiley zu Posten. :hmmm:
:no: :no: :no: :dagegen:
:dagegen:
Vielleicht mal begründen?! Anstatt einfach hier ein Smiley zu Posten. :hmmm:
Eines wenn nicht DAS älteste Mitglied der ST. Dazu unglaublich reif und pflichtbewusst.
:dafuer:
Dagegen. Du bist mehr mit anderen Dingen beschäftigt als normale ST Aufgaben auszuführen. Des Weiteren gibt es 2 Vize Commander die es meiner Meinung mehr verdient haben. Es sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus erst einen Beitrag zu erstellen mit den man das Regiment verlassen möchte um sich in Endeffekt als Commander Fox zu bewerben.
Dies ist meine ehrliche Meinung.
Ich finde das du:
-Aktiv bist
-das RP beherrscht
-sehr kompetent bist
-auf Gespräche eingehst
-wirklich nette Person
aber
es könnte passieren das man nicht mehr genug ST's zu Verfügung haben wird,
und ich finde das ein Vize Commander, der schon viel mit Führung zu tun hatte lieber Commander Fox werden soll als ein Major der sich noch hoch arbeiten muss
Ich bin hierbei erstmal NEUTRAL sollte ich mich doch in späterer Zeit Dafür stimmen dann war es wahrscheinlich das du mich überzeugt hast also leg dich in zeug -- #NiemandkanndenwahrenFoxersetzten!
Dagegen. Du bist mehr mit anderen Dingen beschäftigt als normale ST Aufgaben auszuführen. Des Weiteren gibt es 2 Vize Commander die es meiner Meinung mehr verdient haben. Es sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus erst einen Beitrag zu erstellen mit den man das Regiment verlassen möchte um sich in Endeffekt als Commander Fox zu bewerben.
Wenn ihn das Regiment schlecht behandelt...
Das Regiment hat Ihn schlecht behandelt? Alles klar. Er ist doch nur Sauer gewesen das er kein Vize Commander geworden ist. Evil / Sloger sind Vize Commander und Alpha wird trotzdem UEB. Da merkt man einfach wieder wer gut zum Team steht kriegt auch sein Recht. Es hatte schon Gründe das Florian Alpha nicht zum VC gemacht hat. Ich mein aktiv als ST habe ich Alpha beispielsweise noch nie gesehen.
Das Regiment hat Ihn schlecht behandelt? Alles klar. Er ist doch nur Sauer gewesen das er kein Vize Commander geworden ist. Evil / Sloger sind Vize Commander und Alpha wird trotzdem UEB. Da merkt man einfach wieder wer gut zum Team steht kriegt auch sein Recht. Es hatte schon Gründe das Florian Alpha nicht zum VC gemacht hat. Ich mein aktiv als ST habe ich Alpha beispielsweise noch nie gesehen.
Selbst Ich habe ihn schon des häufigeren gesehen...und ich bin max. 3 Stunden am Tag da....
Alpha ist sehr aktiv, dann sage mir bitte was es für ein Grund ist wenn ein Commander seinem Major nicht zuhört, er einen Admin ruft und Fox dann sauer wird und er dann meint das es Sloger nen weiten Sprung nach vorne gegeben hat. Dann auch noch zu behaupten das Alpha einem in den Rücken fällt, er uns aber kein Bespielt genannt hat
Gibt einen ebenso geeigneten Gegenkandidaten und du bist bereits Moderator,meiner Meinung nach sollte der Commander Job ein Hauptberuf.
Dagegen
Der Typ da und kein anderer!!!
Aber so hart :dafuer:
@Tyrael Nur weil ich Moderator von heißt das das man den Commander Job nicht mehr ausführen kann?! Ergibt für mich keinen Sinn. @Broadside\Tim ist auch Commander und Moderator.
@Akihito Wenn man benachteiligt wird denkt man natürlich darüber nach das Regiment zu verlassen! Ich bin nun über 4 Monate bei den ST und somit VIEL länger als jeder der beiden VC. Somit habe ich die meiste Erfahrung. Und das ich keine ST Aufgaben machen würde wäre mir neu. Dann wäre ich nämlich nicht bei den ST's. Und wenn du mich noch nie gesehen hast bist du entweder nie da oder immer ganz woanders.
@Bolt Es gibt VC. Diese sind NICHT so lange in diesem Regiment wie ich. Ich habe die meiste Erfahrung da ich über 4 Monate bei den ST's bin . In dieser Zeit hatte ich schon 6 verschiedene Commander. Niemand wollte am Anfang einen neuen Commander, aber viele waren eine Hilfe.
er ist ein guter Commander er macht seine Arbeit gut und ist sehr aktiv
Du bist nett auch aktiv und schon sehr lange bei denn ST daher hast du auch schon viel Erfahrung aber ich sehe dich nicht wirklich als Commander ich Bleibe erstmal -Neutral-
Ich bin ganz klar Dafür! Du bist Aktiv Kooperativ und sehr sehr sehr Nett
Gibt einen ebenso geeigneten Gegenkandidaten und du bist bereits Moderator,meiner Meinung nach sollte der Commander Job ein Hauptberuf.
Dagegen
Ich war auch schon mal Commander... mehrmals Vize Commander und war Moderator, das ist kein Argument.
Dagegen
Ich bin auch kurz nachdem ich Vize Commander war Flottenkadett, Ausbilder und Mod gleichzeitig gewesen. Bin ich immernoch.
@Bolt Es gibt VC. Diese sind NICHT so lange in diesem Regiment wie ich. Ich habe die meiste Erfahrung da ich über 4 Monate bei den ST's bin . In dieser Zeit hatte ich schon 6 verschiedene Commander. Niemand wollte am Anfang einen neuen Commander, aber viele waren eine Hilfe.
Dann stell ich von nun an mein Neutral zu einen Dafür, da ich nun verstanden habe das du sehr viel Erfahrung besitzt und man hat mir gesagt hast das du wirklich sehr lange schon dabei bist bei den ST's und somit wünsche ich dir weiter viel Glück Commander Fox zu werden. #NiemandkanndenwahrenFoxersetzten!