(Meinung geändert)
Bewerbung zum ST Commander Fox
-
- Angenommen
-
Alpha -
21. Mai 2016 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Er sollte meines Erachtens nach schon lange Vize sein... Er ist der länge in den ST's
-
Gibt einen ebenso geeigneten Gegenkandidaten und du bist bereits Moderator,meiner Meinung nach sollte der Commander Job ein Hauptberuf.
Dagegen
Joku war auch Commander und Moderator oder Meric doch auch also das ist kein grund .
-
-
Ach weißt was, habe ja vergessen das du 4 Monate bei der ST bist und ändere meine Meinung.
Hauptsache die ST hat eine gute Leitung!
:dafuer:
-
Ihr könnt so viele Gegenbeispiele bringen wie ihr wollt,doch Ich glaube ihr habt es nicht verstanden.
Das es funktioniert sieht man zwar,aber in einer Situation in der es 2 gleichqualifizierte Bewerber gibt finde Ich das derjenige der momentan nicht schon ein wichtiges Amt ausführt bevorzugt werden sollte.(Ich habe übrigens zu Sloger eine ebenso neutrale Beziehung wie zu Alpha,falls sich da bei jemandem direkt wieder die Haare sträuben)Das gleiche gab es bei Broadside übrigens auch und da hatte Ich die gleiche Meinung.
Ich bin weiterhin dagegen,aber nicht aus persönlichen Gründen. -
-
@Alpha Ja Ich bin mir bewusst das Sloger eine lange Zeit davor Captain und Major war,aber selbst wenn du die Beförderung erhalten hättest wärt ihr mMn gleich qualifiziert gewesen,gerade da es so knapp war.Für mich macht diese eine Woche überhaupt keinen Unterschied.
-
Ich antworte einfach mal auf alles, bzw. Habe noch ein Part Sachen.
- Ich bin manchmal Schüchtern
Ich bin mittlerweile am längsten Mitglied der Stoßtruppen (4 Monate).
Genau dieses Schüchtern darf als Fox nicht mehr sein. Du musst den Leuten Angst einflößen, als wenn sie mit dem Gesetzt selbst reden würden.
Sicher nur 4? Seit dem 30.Dezember bin ich bei EGM. Und ca. Ab dem 7.1.16 bei den ST.
:dagegen: Ich denke du wärst dem gewachsen aber ich sehe dich nicht als Fox
Gewachsen wärst du dem aufjedenfall, aber du weißt ja. Das schüchtern ist ein Nogo.
Sorry leider dagegen nichts gegen dich aber ich sehe dich leider nicht als ST Commander :dagegen:
Bin eigentlich dafür weil du schon sehr lange bei den ST's bist, sehr aktiv und nett. Jedoch sehe ich dich leider nicht so wirklich als Commander Fox deswegen bleib ich ~Neutral~
Dagegen. Du bist mehr mit anderen Dingen beschäftigt als normale ST Aufgaben auszuführen. Des Weiteren gibt es 2 Vize Commander die es meiner Meinung mehr verdient haben. Es sieht meiner Meinung nach auch nicht gut aus erst einen Beitrag zu erstellen mit den man das Regiment verlassen möchte um sich in Endeffekt als Commander Fox zu bewerben.
Slogan hat es nicht mehr verdient als Alpha. Dir beiden sind gleich auf. Alpha Nachteil ist das Schüchterne. Darum wurde er auch nur so langsam befördert, aber ist ist lange da.
Wenn ihn das Regiment schlecht behandelt...
Mit schlechter Behandlung hatte das nie etwas zu tuhen. Aber ein Schüchterner ST wird immer viel länger brauchen.
Alpha ist sehr aktiv, dann sage mir bitte was es für ein Grund ist wenn ein Commander seinem Major nicht zuhört, er einen Admin ruft und Fox dann sauer wird und er dann meint das es Sloger nen weiten Sprung nach vorne gegeben hat. Dann auch noch zu behaupten das Alpha einem in den Rücken fällt, er uns aber kein Bespielt genannt hat
White. Wir hatten gesagt das wir über das Gespräch kein Wort verlieren.
Aber okay. Und es kam nunmal so rüber. Alpha hatte sich halt nicht durch gesetzt und Florian und ich waren im TS und habe wären dem ganzen auch besprochen was wir die STS abfragen und was wir machen. Da geht eine Stimme schon mal unter wenn wir wichtigeres besprechen.
@Tyrael Nur weil ich Moderator von heißt das das man den Commander Job nicht mehr ausführen kann?! Ergibt für mich keinen Sinn. @Broadside\Tim ist auch Commander und Moderator.
@Akihito Wenn man benachteiligt wird denkt man natürlich darüber nach das Regiment zu verlassen! Ich bin nun über 4 Monate bei den ST und somit VIEL länger als jeder der beiden VC. Somit habe ich die meiste Erfahrung. Und das ich keine ST Aufgaben machen würde wäre mir neu. Dann wäre ich nämlich nicht bei den ST's. Und wenn du mich noch nie gesehen hast bist du entweder nie da oder immer ganz woanders.
@Bolt Es gibt VC. Diese sind NICHT so lange in diesem Regiment wie ich. Ich habe die meiste Erfahrung da ich über 4 Monate bei den ST's bin . In dieser Zeit hatte ich schon 6 verschiedene Commander. Niemand wollte am Anfang einen neuen Commander, aber viele waren eine Hilfe.
Das Viel länger als beide ST Vize stimmt nicht so ganz. . Viele. Nicht alle. Hahaha.
Ich bin ganz klar Dafür! Du bist Aktiv Kooperativ und sehr sehr sehr Nett
Und das sehr sehr sehr Nett, ... GEHÖRT NICHT ZU DIESEM POSTEN! spiteful
So zu meiner Meinung. Ich bleibe neutral da du immernoch zu Netz und schüchtern bist. -
@Evilgronkh Als ich zu den ST bin gab es noch nicht mal den Azubi Rang mit dem du rein gekommen bist. Dann bin ich wohl doch noch etwas länger da.
Und Schüchtern wirklich nur manchmal. Ich bleibe einfach Sooft es geht freundlich und werde das auch so weiter machen. Ich werde garantiert nicht hingehen und jeden für Kleinigkeiten zusammen scheisen. Was ich aber schon machen werde ist als Klon sowie als Moderator härter durchgreifen!
-
Bin: :dafuer:
-
@Niklas919149495252 Ohne die vorhandene Benachteiligung wäre ich höchstwahrscheinlich VC geworden. Nochdazu besitze ich nach bald 5 Monaten bei den ST's mehr Erfahrung bei den ST als beide VC. Aber ich akzeptiere deine Meinung.
-
@Evilgronkh Als ich zu den ST bin gab es noch nicht mal den Azubi Rang mit dem du rein gekommen bist. Dann bin ich wohl doch noch etwas länger da.
Und Schüchtern wirklich nur manchmal. Ich bleibe einfach Sooft es geht freundlich und werde das auch so weiter machen. Ich werde garantiert nicht hingehen und jeden für Kleinigkeiten zusammen scheisen. Was ich aber schon machen werde ist als Klon sowie als Moderator härter durchgreifen!
Das hört sich doch gut an.
-
Ich muss sagen das die posts weil er Moderator ist dagegen arm. Was hat dieser "Rang" mit Fox zu tun?
Zu dir: Ich hab bis jetzt noch nicht sehr viel mit dir zu tun gehabt, aber wenn ich mal ins Gefängnis kam, dann war ich froh das du da bist, und kein ST der mir ins Ohr brüllt wie lange ich im Gefängnis bin. Nette, Aktive Person. Und schüchtern ist am zurück gehen.
Mein klares dafür hast du! -
Danke @Black
-
@Alpha ich bin Dafür das du Commander wirst daher du der Älteste ST Bist!
-
Ich muss sagen das die posts weil er Moderator ist dagegen arm. Was hat dieser "Rang" mit Fox zu tun?
Zu dir: Ich hab bis jetzt noch nicht sehr viel mit dir zu tun gehabt, aber wenn ich mal ins Gefängnis kam, dann war ich froh das du da bist, und kein ST der mir ins Ohr brüllt wie lange ich im Gefängnis bin. Nette, Aktive Person. Und schüchtern ist am zurück gehen.
Mein klares dafür hast du!Das stimmt. Er wird zum Glück immer weniger schüchtern. Auch wenn das jetzt immernoch sehr langsam geht. Aber seitdem er Leutnant ist, wird es langsam aber sicher.
Jedoch steht das dir bei den STs halt wirklich im weg. Und manchmal bist du sehr leise. Musst in den Garry's Mod Optionen dich etwas lauter stellen. (Schreibe ich nur hier, weil das was ausmachen kann und weil ich es sonst immer wieder vergesse. XD)
-
Danke @Boster. Und @Evilgronkh Ja sollte ich machen.
-
Du hast schon sehr viel geschafft. Also klappt das auch.
-
SO um eins Klarzustellen: Alpha ist Länger bei den STs! Die genauen gründe, das Silver mich als VC gewählt hat und nicht Alpha sind mir weitesgehend unbekannt!
Mir wurde gesagt, das Alpha zu selten da ist. Die anderen Gründe wurden mit genauso verschwiegen. Und eins kann ich auch noch sagen: egal wer CMD wird er wird sehr eng mit seinen VC zusammenarbeiten.
ich hoffe nur das die STs also die die mit uns zusammen arbeiten genau so in die Entscheidung mit einbezogen werden -