Bewerbung zum ST Commander Fox

• Vielleicht mal begründen?! Anstatt einfach hier ein Smiley zu Posten. :hmmm:

ich bin dagegen da es zum 1. 2 weitere Vize commander gibt die übergangen wurden und zum anderen da Alpha in letzter zeit selten bis gar nicht als ST dar war, erst als er Fox wurde war er wieder als ST "Aktiv"

• @Roguell Das stimmt so nicht. Es gibt 2 Vize, ja. Doch beide haben nicht so viel Erfahrung wie ich. Nochdazu wurde mir der Vize Platz durch benachteiligung verwehrt.

Sonst wäre ich höchstwahrscheinlich Vize geworden.

Und ich habe sehr wohl aktiv als ST gespielt. Aber hättest du Spaß daran NUR als ST zu spielen wenn du ungerecht behandelt wirst?! Ich glaube nicht.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• SO um eins Klarzustellen: Alpha ist Länger bei den STs! Die genauen gründe, das Silver mich als VC gewählt hat und nicht Alpha sind mir weitesgehend unbekannt!
    Mir wurde gesagt, das Alpha zu selten da ist. Die anderen Gründe wurden mit genauso verschwiegen. Und eins kann ich auch noch sagen: egal wer CMD wird er wird sehr eng mit seinen VC zusammenarbeiten.
    ich hoffe nur das die STs also die die mit uns zusammen arbeiten genau so in die Entscheidung mit einbezogen werden

Genau. Alle Informationen haben nur Florian und ich.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Du Alpha bist wirklich ein kompetenter Spieler, aber ich denke nicht, dass du die Führungsqualitäten besitzt um die STs zu leiten, du hast kein Durchsetzungsvermögen. Daher bin ich leider :dagegen: Ich wünsche dir dennoch viel Glück :)

• Danke @.smitty

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Du Alpha bist wirklich ein kompetenter Spieler, aber ich denke nicht, dass du die Führungsqualitäten besitzt um die STs zu leiten, du hast kein Durchsetzungsvermögen. Daher bin ich leider :dagegen: Ich wünsche dir dennoch viel Glück :)

Du Alpha bist wirklich ein kompetenter Spieler, aber ich denke nicht, dass du die Führungsqualitäten besitzt um die STs zu leiten, du hast kein Durchsetzungsvermögen. Daher bin ich leider :dagegen: Ich wünsche dir dennoch viel Glück :)

Ich glaube, wenn daß Schüchterne noch weiter zurück geht, wird er sich auch sehr gut durchsetzen kann.

• Ich finde man sollte nicht alles darauf schieben, dass man ungerecht behandelt wurde.Die Entscheidung war wahrscheinlich durchdacht. Ich habe z.B. auch nicht die Person zum Vize Commander gemacht, die am längsten dabei ist und das lag nicht daran, dass ich ihn nicht mag, oder den anderen mehr, sondern an anderen Gründen.

Ich glaube langsam haben es alle verstanden, dass du benachteiligt wurdest. Du hast jetzt auf alles negative damit geantwortet, was meine Meinung noch verstärkt.

Du Alpha bist wirklich ein kompetenter Spieler, aber ich denke nicht, dass du die Führungsqualitäten besitzt um die STs zu leiten, du hast kein Durchsetzungsvermögen. Daher bin ich leider :dagegen: Ich wünsche dir dennoch viel Glück :)

Ich teile die Meinung von .smitty und vielen anderen. Sehe dich auch nicht als Kommander und bin daher :dagegen:

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich finde man sollte nicht alles darauf schieben, dass man ungerecht behandelt wurde.Die Entscheidung war wahrscheinlich durchdacht. Ich habe z.B. auch nicht die Person zum Vize Commander gemacht, die am längsten dabei ist und das lag nicht daran, dass ich ihn nicht mag, oder den anderen mehr, sondern an anderen Gründen.

Ich glaube langsam haben es alle verstanden, dass du benachteiligt wurdest. Du hast jetzt auf alles negative damit geantwortet, was meine Meinung noch verstärkt.

Ich teile die Meinung von .smitty und vielen anderen. Sehe dich auch nicht als Kommander und bin daher :dagegen:

@Broteuss wurde auch vor mir Vize. .... ||

• @Honoron Bei mir hatte es aber keine Gründe. Zumindest keine Gerechtfertigten die mir bekannt sind. Aber ich akzeptiere deine Meinung.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• @Roguell *Hust* Ich war fast nur als ST da *Hust*

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• Ja ich bin Mod. Aber weil ich meiner Verpflichtung nachgehe heißt das doch nicht das ich nicht als ST Spiele. Ohne den Support und die restliche Arbeit die wir, das Team, liefern gäbe es den Server nicht.

Und das als Grund zu nehmen ergibt für mich keinen Sinn. Ohne Team läuft der Server nicht.

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin

• @Krayt Aus welchem Grund wenn ich fragen darf?

GOTT

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TTT Admin

Teamspeak Admin