Bewerbung zum Eventleiter
Vorwort
Guten Tag.
Dies ist meine Bewerbung für die Rolle des "Eventleiters"
Jegliche Informationen , wie Gründe für meine Interesse und weiteres werde ich hier niederschreiben.
Ich bitte darum , sollte man Probleme mit der Bewerbung oder mit mir als Person haben gerne Kritik unter diesen Beitrag zu schreiben damit ich entsprechende Stellungen dazu nehmen kann. Viel Spaß beim Blick über meine Bewerbung.
Motivation
Ich hatte grundlegend schon immer Spaß Events zu machen, erkennen konnte man das hoffentlich bei meinen damaligen A-ARC AVs in welchen ich mir im Bereich der Praxisteile mir immer ein gutes Stückchen Mühe gegeben hab, diesen Spaß hoffe ich wiederzuentdecken und zu entfachen.
Beispielintro eines AVs
OOC Infos
Charaktere:
AARC LT Aven
SO SGT Luxer
Jedi Meister General Ashe Lynx
Ziv Mando Lynx Myrakur
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
Organisation Durchsetzungsvermögen Überblick | Unempathisches Auftreten Schüchtern ggü. Fremden "unhöflich" Direkt |
Testevent
Map: rp_city8_district9
Event Charaktere: Söldner
Für wen ist das Event?
Klone: AARC (Vorerst, bei geringer Anzahl andere Einheiten zur Unterstützung)
Sonstiges:
Das Event dreht sich um eine Sondermission der A-ARCs innerhalb eines Bürgerkriegs.
Zusammenfassung des Events:
IC Informationen:
Ein Einsatzbefehl für die A-ARCs erreicht die Flotte, ihre Kentnisse im Bereich Widerstandskämpferausbildung als auch ihrem Aufgebiet als Spezialeinheit, sie werden über Zivile Transportmittel auf einem Planeten ohne Republikanische Übermacht geschmuggelt um dort einen Widerstand welche pro-Republik ist zu unterstützen, Primär ist das Ziel die Sabotage eines der Primären feindlichen Munitionslager während örtlich e Widerstandskämpfer durch andere Agriffe feindliche Ressourcen limitieren
Die A-ARC finden auf dem dortigen Planeten einen Truppführer vor welche ihnen verschiedene Angriffsziele für seinen Trupp nennt, sein Trupp ist nur groß genug um sich um eines dieser Ziele zu kümmern, also müssen die Truppen die verschiedenen Möglichkeiten zu ihrem Vorteil abwägen, bevor sie ihre geplante Offensive starten und dem Widerstand auf dem Örtlichen Planeten durch ihre Angriffe helfen, nach erfolgreicher Übernahme und Zerstörung des feindlichen Munitionslagers erfolgt anschließend ihr Evac.