- Antragsart
- Einspruch
- Dauer
- 3 Tage
- Gebannt von
- @Voca @Dahaka
- SteamID
- 76561199407566069
- VyHub-Link
- einfach-gaming.de/gextension/i…user&id=76561199407566069
- Nutzername / inGame-Name
- Abu "Astol" Munda | Astol
- Der Grund, weswegen du gebannt wurdest
- RDM
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- Moinsen,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag und ein Einspruch gegen meinen Ban von heute dem 18.02.2025. Ich wurde gebannt aufgrund von RDM.
Situation / Erklärung:
Auf der vorherigen Map, dessen Name mir gerade nicht bekannt ist, befand ich mich auf einem Berg. Auf diesem Berg wurde ich von einem AARC gesehen, dieser meldete mich der ST und anschließend wurde ich festgenommen. Bevor ich in das LAAT gepackt wurde, sagte ein Spieler namens Bullybrothers ( Sog Mokan ) und sein Kollege, dass sie mich kannten und das Kopfgeld nun von mir haben möchten, der im Wert von 5000 Credits gestern von dem ST Commander Oni auf mich gesetzt wurde. Da ich von der SWT gejagt wurde und RPlich somit auch meine Existenz auf dem Spiel stand, wegen der SWT als auch wegen der ST, beschloss ich mich diese beiden zu töten, da sie wissen über das Munda Kartell, als auch das Wissen über den meistgesuchtesten Mann auf dem Server hatten. Hätte ich mir nicht vorgenommen die Beiden zu töten, hätte ich mich IC auf eine Exekution und OOC auf ein Namen Change und RP Reset gefasst machen müssen. Nachdem ich aus dem Gefängnis entlassen wurde und ein Mapchange dazwischen grätschte, hatte ich mich entschlossen die beiden Herrschaften zu jagen, da sie wie schon erwähnt ein riesen Gefahr für das MK, aber auch für mich waren.
Auf der neuen Map ( Coru Oben ) befand ich mich dann auf einem der Gebäunden und dort fand ich auch schon mein erstes Opfer, und zwar den Bullybrotherz. Dieser hatte weiterhin die selben Waffen auf dem Rücken und die selbe Kleidung an. Jedoch reichte mir die Beweislage nicht genug, weshalb ich abwartete. Als er dann kurz in sein Mic sprach, bekam ich die Bestätigung, dass es sich hierbei um den Richtigen handelt, da ich mir seine Stimme gemerkt hatte. Als ich dann runter ging verpasste ich ihm mit einem Scatter Shotgun Schuss ein Headshot, weshalb er sofort starb.
Im weiteren Verlauf wurde mir dann im Support erklärt, dass der RP Strang, den ich hierfür hatte, viel zu mager wäre und wir erst neu auf der Map wären, was ich nicht nachvollziehen kann. Hiermit beantrage ich also Einspruch zu diesem Ban.
Schönen Abend noch! - Beweise
- Vorheriger Support mit Voca, wegen des Meta Tickets ( In diesem Ticket wurde aufgeklärt von wo die Beiden mich kannten )
- Gelesen & Akzeptiert
- Ja
.