Könntet ihr schreiben warum?
Bewerbung zum ST Commander Fox
-
- Abgelehnt
-
Sloger -
21. Mai 2016 um 21:17 -
Geschlossen
-
-
Meiner Meinung nach hast du es verdient. Du hast in letzter Zeit so viel für das Regiment geleistet. Viel Erfolg.
-
Dies ist meine ehrliche Meinung.
Ich finde das du:
-Aktiv bist
-Gutes RP beherrschst
-Schon lange bei den ST's dabei bist
-Die Strafen auswendig kannst
-Nett bist
-Führungsqualität besitzt
-Schon Vize Commander errungen hastund mit diesen Fakten die ich auf den Galaktischen Tisch geschmissen habe bin ich Dafür das du Commander Fox wirst, aber merk dir eins #NiemandkanndenwahrenFoxersetzten!
-
Ich finde das du:
-Aktiv bist
-Gutes RP beherrschst
-Nett bist
-Schon Vize Commander errungen hastund mit diesen Fakten die ich auf den Galaktischen Tisch geschmissen habe bin ich Dafür das du Commander Fox wirst, aber merk dir eins #NiemandkanndenwahrenFoxersetzten!
+1
-
Ich finde das du:
-Aktiv bist
-Gutes RP beherrschst
-Nett bist
+1
-
1. :dafuer:
2. Ist Fox raus?
3. Warum ist er das(ich weiß das gehört nicht zur Bewerbung, aber mich interessiert das)
-
@Red Er wurde demoted.
-
#IWillNeverForgetYouFox
#BestTimeofMyLifeWithYou -
Gestern wolltest du keinesfalls Fox werden da du keine Lust auf den Job hast und dies hat sich so schnell geändert???
Meines Erachtens bist du dir nicht sicher was du möchtest also bin ich deshalb~Dagegen~
-
Gestern wolltest du keinesfalls Fox werden da du keine Lust auf den Job hast und dies hat sich so schnell geändert???
Meines Erachtens bist du dir nicht sicher was du möchtest also bin ich deshalb~Dagegen~
Sehe das genau so!
Deswegen auch dagegen.
-
-
1. :dafuer:
2. Ist Fox raus?
3. Warum ist er das(ich weiß das gehört nicht zur Bewerbung, aber mich interessiert das)
Alpha hat es dir ja schon gesagt.
Ihr müsst bedenken wie durcheinander er war, als Florian aufeinander nicht mehr Fox war.
-
Ihr müsst bedenken wie durcheinander er war, als Florian aufeinander nicht mehr Fox war.
War bei mir genauso, als Blackjack zu mir kam und meinte, dass er seinen Posten abgibt.
Ich wollte den Posten erst auch nicht, hab mich dann ein Tag später doch dazu entschieden, mich zu bewerben. -
Ja. Ist ja klar. Florian War nicht schlecht, aber er wurde jetzt entmachtet.
-
SO nochmal eine kleine erklärung @Deniz
Ich war überrascht und sauer... ich war etwas forsch und wurde laut und unfair dafür entschuldige ich mich.
Aufgrund dieser obengenaten dinge habe ich foreilig entschlüsse gezogen. Nachdem ich später noch mal nachgedacht habe habe ich mich umentschieden... ist das so schlimm? -
Auf jeden Fall :habenwollen: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
-
Wäre definitiv dafür. Bist einer der besten ST, die ich kenne und machst auch sehr gutes RP.
-
-
Ich bin #dafür, bist ein guter RPler und sehr kompetent und nett!
-