Bewerbung zum MAP DEV von Lark

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Bewerbung

Vorwort
    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Ich freue mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen. Nun könnt ihr euren Senf unten dazu geben, ihr könnt auch gerne Fragen stellen, ich werde auf alle Fragen versuchen einzugehen. Ich möchte mich bei MaxPlayZ  [E.M.A] Delta/Zeta  [E.M.A] Lerrox und Cast bedanken für ihre Unterstützung bei meiner Bewerbung.

• 1. Bilder gehen nicht (zumindest Titelbild)

2. "hust"

Ist gefixt danke

CWRP
    [tabmenu]
  • Nur das Banner funktioniert

[tabmenu]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch wenn die Bilder nicht so pralle Aussehen, kannst du bestimmt von den aktuellen Map Devs einiges dazu lernen und deine Fähigkeiten Optimieren.

Es ist vielleicht nur ein kleines teil der Map, aber mit Feinarbeiten und mehr Möglichkeiten durch verbessern deines Wissens kann daraus echt was werden.

Würde mich auf neue Maps freuen.

#dafür.

VyHUB

Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperFLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperRednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG Senior General Meister Jergon "TW-102" Munda
    Jedi OrdenTW LEOS Meister Cin Drallig
    HuttenkartellAnwalt | Lieferant Hernex "Green" Brull

ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

BIPNW6a.png

• von den aktuellen Map Devs einiges dazu lernen

Wenn es welche geben würde, Ja.

Zu der Bewerbung:

Ich muss leider sagen, dass deine Beispiele mich nicht überzeugen. Das sieht mir relativ simpel aus.

Ich bin selber kein Mapper, aber einen kleinen Raum bauen und mit Props füllen ist nicht schwer.

Ich würde mich über etwas aufwendigere Beispiele, wenn nicht sogar eine kleine zusammenhängende Map freuen.

Grüße.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

FuFK5GC.jpeg
  • Wenn es welche geben würde, Ja.

Hi, ich stehe mit früheren Map DEVs von EGM in Kontakt, die mir helfeen und Probleme zeigen und mich hinweisen wie es besser geht.

Klar, es sieht simpel aus (ist es auch), es hat dennoch mich selber einige Stunden Arbeit gekostet dieses kleine Beispiel zu entwerfen.

Das größte Problem beim Mappen ist es nicht einen Raum zu erstellen, sondern alles Drum rum. Wie zum Beispiel Leaks, richtige Größen, Lichter, Area Portals, ....... .

Was ich mehr oder weniger sagen möchte in der Map ist bereits ein gewisser aufwand drin. Ich möchte aber auch "nur" zeigen, dass ich die Basics kann.

CWRP
    [tabmenu]