What if "Order 65" | Event Diskussionsbeitrag
-
- Veraltet
-
Assault -
19. Februar 2025 um 21:10
-
-
Ich fande schade das die Umsetzung der Order 65 leider nicht wirklich gut war. Im Endeffekt war es eine Moderative Anweisung die Order 65 auszuführen, weil es keine Mehrheit im Senat gab. Auch das Paplatine einfach abhaut anstatt zu vor zu kommen und die Order 66 auszurufen, abseits davon hätte der Senat eh gewonnen und man hätte nicht fliehen müssen aber ich bin gespannt wie der restliche Verlauf geplant ist.
-
Ich fande schade das die Umsetzung der Order 65 leider nicht wirklich gut war. Im Endeffekt war es eine Moderative Anweisung die Order 65 auszuführen, weil es keine Mehrheit im Senat gab. Auch das Paplatine einfach abhaut anstatt zu vor zu kommen und die Order 66 auszurufen, abseits davon hätte der Senat eh gewonnen und man hätte nicht fliehen müssen aber ich bin gespannt wie der restliche Verlauf geplant ist.
Der Senat hatte keine Zeit bekommen eine Entscheidung zutreffen.
Es wurde bevor wir überhaupt abgestimmt haben die Order ausgerufen ohne unsere Entscheidung.
Das ist ebenfalls ein Punkt der mich sehr gestört hat das wir nicht die Zeit bekommen habe abzustimmen. -
Das ist ebenfalls ein Punkt der mich sehr gestört hat das wir nicht die Zeit bekommen habe abzustimmen.
Hat mich auch gewundert das das vom Jedi Orden dann plötzlich illegal ausgerufen wurde xD
Da hat jemand Panik bekommen wohl...
-
Hat mich auch gewundert das das vom Jedi Orden dann plötzlich illegal ausgerufen wurde xD
Da hat jemand Panik bekommen wohl...
Dabei wollte ich doch Jedi killen und als Jedi muss ich mich noch an Inos bedanken weil er mich beim letzten Order 66 Event als Jüngling abgefakelt hat xd
-
Der Senat hatte keine Zeit bekommen eine Entscheidung zutreffen.
Es wurde bevor wir überhaupt abgestimmt haben die Order ausgerufen ohne unsere Entscheidung.
Das ist ebenfalls ein Punkt der mich sehr gestört hat das wir nicht die Zeit bekommen habe abzustimmen.Wobei das so nichtmal wirklich geplant war es sollte ja durch den Senat erfolgen
-
Fande auch schade dass man nicht sagt order 66 und 65 werden beide ausgerufen und jeder darf die seite frei wählen. Das wäre dann mal spannend gewesen. Man hätte dann der siegenden Partei die Eventwoche widmen können
-
Wobei das so nichtmal wirklich geplant war es sollte ja durch den Senat erfolgen
Naja, vom Ding her könnte sich ja noch alles wenden oder nicht? also rein Theoretisch
-
Beitrag von Lark (
20. Februar 2025 um 23:12 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt, ich war falsch informiert (20. Februar 2025 um 23:57 ). -
Für Zukünftige Order 65 Events:
Wenn der Kanzler es schafft zu entkommen und als Sidious weiter die Republik angreift sollte man viel mehr Angriffe der KUS machen.
Und viel kritischere Angriffe.
Palpatine hat während dem Krieg immer beide Seiten in der Waage gehalten und der Faktor fällt komplett weg.
Die Droidenarmee kann theoretisch die Republik komplett Steamrollen, während die Republik, jedenfalls zu unserer Zeit, immer noch ziemlich in der Defensive steht.
-
Moin, Ich will mich mal von der anderen seite melden jetzt wo so alles vorbei is.
Ich war mit Gallegher und Platin einer der OG also die das ganze hier etwas ins Rollen gebracht haben entsprechend kann ich viel zum background geschehen sagen. Das Event hat meiner Meinung nach stark an der Häufigen Wechslung unserer direkten leitung gelitten, das Original Event sah im absoluten Grundkonzept ähnlich aus hatte aber einiges bedeutend mehr ausgeschmückt. Der erste tag z.b sollte noch gar nicht mit der Ausrufung der Order 65 beginnen, sondern erst mit der Informationsbeschaffung von Sidious und auch für die Ausrufung selber gab es original ganz andere Pläne z.b. das Beide Order ausgerufen werden wobei die meisten dann auf die 65 hören, sollten es hätte dann aber einen kleinen Bürgerkrieg gegeben wie sich auch einige gewünscht hatten. Diese sachen stehen aber schon etwas länger nicht mehr im Tatsächlichen plan was zwar sehr bedauernd ist man aber jetzt nicht ändern kann. Natürlich lief nicht alles absolut reibungslos das gebe ich offen und ehrlich zu jedoch war es für die meisten im Team die erste größere Eventwoche/Eventtage weswegen Fehler quasi schon vorprogrammiert waren. Natürlich wenn das Interesse zukünftig nochmal besteht an einer Order 65 versuchen wir Verbesserungen anzunehmen und diese auch umzusetzen. Jetzt möchte ich mich nochmal an alle bedanken die mitgemacht und mitgeholfen haben.
Besonderer dank geht an:
Gallagher Ohne dich würde es 90% des geschrieben plan einfach nicht geben, du hast in der Kreativität deine ganze Power hereingesteckt und diese dann auch nochmal in den Events unter Beweis gestellt
Salarza/Zetzu Du bist ein absolutes Tier ohne dich wären die Events nicht ansatzweise so Episch gewesen, was du da zusammen geackert hast, ist bemerkenswert
Assault Du warst derjenige der uns letzten Endes geleitet hat danke, dass wir das Event umsetzten durften und ich hoffe das wir öfter so etwas durchführen können
pLaTiNx3 Du warst eine super Hilfe bei den Events selber und bist quasi auch ein OG
Unknown_ Hast dich gefühlt etwas eingeschlichen warst aber trotzdem eine super Hilfe aber bitte mach kein Padmê RP mehr das verkraften wir alle nicht mehr.
Toddes Hast dich super eingegliedert und super unterstützt, es war toll mit dir zusammenzuarbeiten.
Oninoni Danke, Danke das alles so schnell in der doch recht kurzen Zeit umgesetzt werden konnte und ich hoffe das dies gezeigt hat das solche Events von den Usern gefragt istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, Ich will mich mal von der anderen seite melden jetzt wo so alles vorbei is.
Ich war mit Gallegher und Platin einer der OG also die das ganze hier etwas ins Rollen gebracht haben entsprechend kann ich viel zum background geschehen sagen. Das Event hat meiner Meinung nach stark an der Häufigen Wechslung unserer direkten leitung gelitten, das Original Event sah im absoluten Grundkonzept ähnlich aus hatte aber einiges bedeutend mehr ausgeschmückt. Der erste tag z.b sollte noch gar nicht mit der Ausrufung der Order 65 beginnen, sondern erst mit der Informationsbeschaffung von Sidious und auch für die Ausrufung selber gab es original ganz andere Pläne z.b. das Beide Order ausgerufen werden wobei die meisten dann auf die 65 hören, sollten es hätte dann aber einen kleinen Bürgerkrieg gegeben wie sich auch einige gewünscht hatten. Diese sachen stehen aber schon etwas länger nicht mehr im Tatsächlichen plan was zwar sehr bedauernd ist man aber jetzt nicht ändern kann. Natürlich lief nicht alles absolut reibungslos das gebe ich offen und ehrlich zu jedoch war es für die meisten im Team die erste größere Eventwoche/Eventtage weswegen Fehler quasi schon vorprogrammiert waren. Natürlich wenn das Interesse zukünftig nochmal besteht an einer Order 65 versuchen wir Verbesserungen anzunehmen und diese auch umzusetzen. Jetzt möchte ich mich nochmal an alle bedanken die mitgemacht und mitgeholfen haben.
Besonderer dank geht an:
Gallagher Ohne dich würde es 90% des geschrieben plan einfach nicht geben, du hast in der Kreativität deine ganze Power hereingesteckt und diese dann auch nochmal in den Events unter Beweis gestellt
Salarza/Zetzu Du bist ein absolutes Tier ohne dich wären die Events nicht ansatzweise so Episch gewesen, was du da zusammen geackert hast, ist bemerkenswert
Assault Du warst derjenige der uns letzten Endes geleitet hat danke, dass wir das Event umsetzten durften und ich hoffe das wir öfter so etwas durchführen können
pLaTiNx3 Du warst eine super Hilfe bei den Events selber und bist quasi auch ein OG
Unknown_ Hast dich gefühlt etwas eingeschlichen warst aber trotzdem eine super Hilfe aber bitte mach kein Padmê RP mehr das verkraften wir alle nicht mehr.
Toddes Hast dich super eingegliedert und super unterstützt, es war toll mit dir zusammenzuarbeiten.
Oninoni Danke, Danke das alles so schnell in der doch recht kurzen Zeit umgesetzt werden konnte und ich hoffe das dies gezeigt hat das solche Events von den Usern gefragt istExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vergiss da deine Arbeit aber bitte auch nicht ohne dich und Platin die Freiwillig mitgeholfen hatten von den ursprünglich 14 Leuten Hätte ich das Handtuch geschmissen
ps sagte ich doch das ich die loorbeeren nicht dafür will
-
Hallo wenn ich mich einmal dazu äußern darf. Das Event war alles in allem sehr gut und koordiniert jedoch war das Ende des Events nicht wirklich cool zumindest von Seiten der ST. Jeder hat nur das gemacht was er wollte weil es ja so oder so in 1-2 Stunden einen Rp-Reset gibt. Es gab innerhalb von 1-3 Stunden drei GF Stürmungen und man konnte kein richtiges ST RP machen weil viele einfach das gemacht haben was sie gewollt haben. Aber sonst war es eig ganz cool
Dazu ist aber noch zuerwähnen das man sicher cooles ST und Tribunal RP hätte machen können wäre es nicht dauernd zu irgendwelchen Stürmungen oder anderen Sachen übergegangen
-
Hallo wenn ich mich einmal dazu äußern darf. Das Event war alles in allem sehr gut und koordiniert jedoch war das Ende des Events nicht wirklich cool zumindest von Seiten der ST. Jeder hat nur das gemacht was er wollte weil es ja so oder so in 1-2 Stunden einen Rp-Reset gibt. Es gab innerhalb von 1-3 Stunden drei GF Stürmungen und man konnte kein richtiges ST RP machen weil viele einfach das gemacht haben was sie gewollt haben. Aber sonst war es eig ganz cool
das war kein teil eines events sondern einer ketten reaktion als Folge von einem ST inspektor der truppen Beleidigte und ein ST Der irgendwen als geisel nahm was zu der Gefängnis Stürmung führte ich zitiere "ihr scheiß drecks kerle Seid Arbeitslos" "ihr Blechköpfe" also wenn man den stress provoziert bitte nicht heulen wenn man stress bekommt
-
das war kein teil eines events sondern einer ketten reaktion als Folge von einem ST inspektor der truppen Beleidigte und ein ST Der irgendwen als geisel nahm was zu der Gefängnis Stürmung führte ich zitiere "ihr scheiß drecks kerle Seid Arbeitslos" "ihr Blechköpfe" also wenn man den stress provoziert bitte nicht heulen wenn man stress bekommt
Das War eine Situation wo Scar daraufhin den Detectiv erschossen hat was dann zu den anderen Situiationen geführt hat
Und ja mir ist klar das es kein Event war jedoch wurde die Meinung der Eventwoche gefragt und ich gebe meine Meinung dazu ab und ich glaube das das alles nur passiert ist weil viele Wussten das das Rp danach eh Resetet wird und man somit keine Nachfolgen hat. Und das kann man sicher theoretisch auch als Eventwochenleitung oder ähnlichem Unterbinden
-
Dazu ist aber noch zuerwähnen das man sicher cooles ST und Tribunal RP hätte machen können wäre es nicht dauernd zu irgendwelchen Stürmungen oder anderen Sachen übergegangen
Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.
-
Naja wass man als externe davon mitbekommen hat, ST nimmt leute unnötig mit gewalt fest oder erschießt leute direkt, und dann noch was Gallagher sagte also sollte ihr auch dass problem bei euch sehen das die klone das gf gestürmt haben kann an unseren putsch gelegen haben das wir die klone befreien wollten. mit kennison.
Ja was ja auch absolut stimmt. Du sagst es richtig als externe Person du hattest null komma nix damit zutun und alles was mit erschießen oder sonst was zutun hatte war durch einen Detectiv der lustig sein wollte und scheiße gebaut hat dagegen sag ich garnix und das möchte ich nicht leugnen. Scar hat danach diesen Dective vor meinen Augen umgebracht und dann mache ich natürlich auch meinen Job. Das die 104th danach alle ST umbringen weil Scar ja in Handschellen ist ist absolut unnötig gewesen.
Und danach als ich da war wurde keine einzige Person irgendwie unnötig mit Gewalt festgenommen und schon garnicht umgebracht
-
Ich muss mich dazu äußern und sag dir auch warum: Weil die ST sich mit dem falschen Major angelegt haben.
Aber mal Spaß bei Seite:
Das ganze ist eskaliert weil einer eurer Detectives es während der Siegesrede von Shak Ti für richtig hielt hinter Ops und mir über Klone herzuziehen.
Der wurde von Ops festgesetzt und einem LEO übergeben, der dann mit mir und dem Detective in Handfesseln ins GF gewatschelt ist.
Der Detective hat dabei konstant weiter gegen Klone gehetzt.
Da hat mein Char dann die Fassung verloren weil wir gerade alle Kameraden die in einem mind. 22 Jahre andauernden Krieg gefallen waren ehrten und der Detective die alle in den Dreck gezogen hat, worauf ich den Detective dann umgeknallt habe, was er aber überlebt hat.
Ich hab mich vom ST ohne jeden Widerstand mitnehmen lassen und habe mich kooperativ verhalten, alles gestanden usw. und der LEO hielt es dann für richtig, dem gerade wieder aufgestanden Detective, der gesagt hatte, dass er mich gleich erschießen würde, die Handfesseln abzunehmen und zuzulassen, dass der Detective mich erschießt.
Da hab ich dann die GF-Stürmung angeordnet.
Als meine Leute kamen war ich schon am Boden und der Detective wollte mich killen (stand über mir, gerade am Genick brechen/erschießen).
Und dann kam halt alles nacheinander.
Klar, ihr hättet ein Tribunal machen können, aber ich vertraue doch als Char keinen LEO's mehr, wenn ich gerade beinahe durch einen getötet worden wäre.
Also haben wir halt gekämpft.
Die Eskalation ging in dem Fall (leider) von euch aus.
-
Ich muss mich dazu äußern und sag dir auch warum: Weil die ST sich mit dem falschen Major angelegt haben.
Aber mal Spaß bei Seite:
Das ganze ist eskaliert weil einer eurer Detectives es während der Siegesrede von Shak Ti für richtig hielt hinter Ops und mir über Klone herzuziehen.
Der wurde von Ops festgesetzt und einem LEO übergeben, der dann mit mir und dem Detective in Handfesseln ins GF gewatschelt ist.
Der Detective hat dabei konstant weiter gegen Klone gehetzt.
Da hat mein Char dann die Fassung verloren weil wir gerade alle Kameraden die in einem mind. 22 Jahre andauernden Krieg gefallen waren ehrten und der Detective die alle in den Dreck gezogen hat, worauf ich den Detective dann umgeknallt habe, was er aber überlebt hat.
Ich hab mich vom ST ohne jeden Widerstand mitnehmen lassen und habe mich kooperativ verhalten, alles gestanden usw. und der LEO hielt es dann für richtig, dem gerade wieder aufgestanden Detective, der gesagt hatte, dass er mich gleich erschießen würde, die Handfesseln abzunehmen und zuzulassen, dass der Detective mich erschießt.
Da hab ich dann die GF-Stürmung angeordnet.
Als meine Leute kamen war ich schon am Boden und der Detective wollte mich killen (stand über mir, gerade am Genick brechen/erschießen).
Und dann kam halt alles nacheinander.
Klar, ihr hättet ein Tribunal machen können, aber ich vertraue doch als Char keinen LEO's mehr, wenn ich gerade beinahe durch einen getötet worden wäre.
Also haben wir halt gekämpft.
Die Eskalation ging in dem Fall (leider) von euch aus.
Ja diese Situation war definitiv absolut unnötig und hätte man definitiv verhindern können. Und ich gebe auch zu die Anfangseskalation ist von unserer Seite gekommen aber ich habe danach einfach versucht diese zuklären danach ist es von eurer Seite immer zur Eskalation gekommen. Zuerst die GF Stürmung durch die 104th danach die GF Stürmung des Machtnutzers und diese hätte man ganz definitiv verhindern können und das alles kam halt leider von dir aus obwohl ich glaube, wenn man das nicht getan hätte es sehr schönes RP gegeben hätte. Ich will aber nicht sagen das wir in der Situation unschuldig sind
Vom Handy geschrieben -
Jungs, hört doch bitte auf das hier zu diskutieren, diese Diskussion hat aus meiner Sicht nichts mehr mit dem Event zu tun und sollte separat geklärt werden.
-