What if "Order 65" | Event Diskussionsbeitrag

• Ich fand die Order 65 Woche mal eine ganz neue Abwechslung vom ganzen RP das man sonst halt kennt, ein neuer Story Strang wo Anakin auch mal die Jünglinge am leben lässt und alle Happy sind weil er kinder bekommen hat.

Dann die verschiedenen Timeline in Jahren, fand ich sehr gut umgesetzt, ich hätte mir zwar mehr gewünscht das manche Model angepasst wären für die vergangenen Zeit (z.B. Ahsoka, Anakin usw.)

An sonsten habe ich Obi-Wan in der Story sehr vermisst aber wahr trotzdem sehr gut umgesetzt im gesamten.

Ich wünsche mir nun für dieses Jahr noch eine Order 66 dann bin ich umso mehr glücklich. ;)

• Das War eine Situation wo Scar daraufhin den Detectiv erschossen hat was dann zu den anderen Situiationen geführt hat

Und ja mir ist klar das es kein Event war jedoch wurde die Meinung der Eventwoche gefragt und ich gebe meine Meinung dazu ab und ich glaube das das alles nur passiert ist weil viele Wussten das das Rp danach eh Resetet wird und man somit keine Nachfolgen hat. Und das kann man sicher theoretisch auch als Eventwochenleitung oder ähnlichem Unterbinden

Tatsächlich können wir das nicht da wir keine ooc anweisungen geben dürfen als EL das kann nur die moderative bzw Administrative

• Tatsächlich können wir das nicht da wir keine ooc anweisungen geben dürfen als EL das kann nur die moderative bzw Administrative

Ja und soweit ich weiß kann man ja ein TM Anfragen dies zutun. Aber wie Larl bereits gesagt hat bringt es Nix hier zu diskutieren

• Ich hoffe, dass wir in Zukunft mehr von diesen Events erleben dürfen! Ein großes Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben. Hat echt Spaß gemacht!

PS: Vielleicht würden manche besser ins RP finden, wenn sie weniger Zeit damit verbringen würden das RP anderer im Forum zu bewerten. 8)

• Danke für das Feedback, der Beitrag wird archiviert. Das Feedback wurde aufgenommen und für zukünftige Eventwochen berücksichtigt.

rsJRvqK.png

[tabmenu]
  • Assault 10. März 2025 um 15:49

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.