Basilikum würzt die Einheit | Bewerbung zum CC

• Vorwort

Hallöchen und Willkommen zu meiner CC Bewerbung. Nach knappen 9 Monaten habe ich es geschafft das Ding hier zu basteln. Jetzt viel Spaß beim lesen!

OOC Information

Hallo, mein Name ist Samuel und ich bin 18 Jahre alt. Hier bin ich aber eher als bestn3ss bekannt.

Momentan mache ich eine Ausbildung im Öffentlichen Dienst. In meiner Freizeit spiele ich viele Videospiele und Saxophon. Außerdem verbringe recht viel Zeit mit meiner Freundin oder meinen Freunden.

Wichtiges
    [tabmenu]
    Charakterbezogene Infos
    [tabmenu]
    RP Story
    [tabmenu]

Schlusswort

Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe es war nicht zu langweilig und hat stattdessen spaß gemacht. Danke an xLuke für die Hilfe und an Nymphix für den Kreativen Titel. Danke auch an Burnout für deine Skin Ideen.

Mit freundlichen Grüßen

bestn3ss

[tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von bestn3ss (20. Februar 2025 um 21:24)

• Einfach geil

• Mastery 23. Februar 2025 um 22:25

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • [tabmenu]
    Punkte BewertungBeschreibungGründe
    Layout Bewertung | 20/20Lesbarkeit der Geschichte (Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau) | 5/5

Hier passt alles, Außer bei den Bilder.

Hier haben wir leider nur den Skin als Bild und mehr nicht.

Struktur und Gliederung (Ist die Geschichte logisch aufgebaut und leicht zu folgen?) | 5/5
    Visuelles Design (Übersichtlichkeit und Sauberkeit des Layouts) | 5/5
    Verwendung passender Medien (Grafiken, Banner, Bilder, Gifs etc.) | 3/5
    Roleplay-Bewertung | 50/50Charakter-Passung (Passt der Charakter zu den Anforderungen des Servers?) | 10/10

Hier kann ich dir keine Punkte abziehen.

Es sollte alles passen.

Star Wars-Lore (Passt der Charakter in die Star Wars Lore?) | 10/10
    Charakterdarstellung (Wird der Charakter durch die Geschichte gut und nachvollziehbar dargestellt?) | 10/10
    Erfüllung der RP-Anforderungen (Wurden alle Voraussetzungen und Erwartungen an die RP-Story erfüllt?) | 10/10
    Veranschaulichung von Attachments/Modellen/Ausrüstung/Stat-Veränderungen (Sind sie in die Geschichte sinnvoll integriert?) | 10/10
    Spielerbewertung | 30/30Ruf im RP (Ist der Spieler für gutes oder schlechtes Roleplay bekannt?) | 10/10Passt alles
    Vergangene Verwarnungen oder Banns (Hat der Spieler in letzter Zeit Verwarnungen oder Banns erhalten?) | 10/10
    Aktivitätsanforderungen (Erfüllt der Bewerber die Mindestanforderungen an Aktivität?) | 10/10

Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 98 Punkte.

Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!

Sollte fragen sein bitte zu mir im TS ^^

Mit freundliche Grüße

Salarza/Zetzu

[tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 24. Februar 2025 um 19:11

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.